Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Teamspieler
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Bei Dahl kann ichs mir nicht vorstellen. Ja klar, er ist gut. Aber ähnlich wie Jansson hat er das nur ganz kurz gezeigt und er muss erst beweisen, dass er das auch konstant so liefern kann. Seit seiner langen Verletzungspause hatte er bei weitem nicht den Impact wie am Anfang 

Ich habe bei den beiden auch nicht das aktuelle Niveau als möglichen absoluten Rekordtransfer bepreist, sondern das Potential.

Wer einen fix eingeplant Stammspieler von uns haben will, der muss uns schon mit dem Geld zuscheißen, das dieser Spieler potentiell für uns erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KlugscheiBer schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe bei den beiden auch nicht das aktuelle Niveau als möglichen absoluten Rekordtransfer bepreist, sondern das Potential.

Wer einen fix eingeplant Stammspieler von uns haben will, der muss uns schon mit dem Geld zuscheißen, das dieser Spieler potentiell für uns erreichen kann.

Das kommt immer darauf an, ein Seidl ist wohl für 2-3 mille zu haben weil nächstes Jahr vertragslos, Amane ist teuer vor allem wegen der Vertragslänge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Im Endeffekt geht's um Horn.. 

Also Dahl würde schon weh tun, aber wir haben mit Wurmi, Haidara & Nunoo 3 junge mit ähnlichem Profil. Da kann man paar Mille für Dahl schon nehmen, auch wenn ichs gern sehen würde, wie er mal länger fit ist bei uns. Schöller eigentlich detto, in der IV sind wir halt top aufgestellt. Seidl fänd ich am schwierigsten zu kompensieren, vor allem wenn Amane auch geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tomstig schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe bedauerlicherweise auch eher das Gefühl, dass viele weitere Spiele von Amane seinen Marktwert eher drücken als steigern würden. Der Fehlpass in Andorra und leider ist der Gute auch sonst immer für Böcke gut (Pass im Derby, in Polen habe ich auch einen Bock in Erinnerung). Ist wie bei einer Aktie: Der Absturz geht meistens schneller als die Erholung

Also die Schnitzer bedeuten in meinen Augen genau garnix. Wenns danach ginge, hätten wir für Sangare auch keine 8 Mio bekommen und wäre er nicht heute 40+ Mio wert…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
6 minutes ago, Woody said:

Also die Schnitzer bedeuten in meinen Augen genau garnix. Wenns danach ginge, hätten wir für Sangare auch keine 8 Mio bekommen und wäre er nicht heute 40+ Mio wert…

Schnitzer von Sangare, die unmittelbar zu einem Gegentor geführt haben? Oder meinst du Djurgarden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Gefällt mir gar nicht das mit dem Millionenangebot. 

Steh dem eher positiv gegenüber. Das könnte endlich der notwendige Kickstarter sein. Würde alle ziehen lassen außer Schöller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor einer Stunde:

Dahl ist immer wieder verletzt, ähnlich wie bei jansson wenn da ein unmoralisches angebot kommt musst es machen. 

Naja den Einwand mit dem unmoralischen Angebot kann man immer bringen. Absolut jeder Spieler der Welt steht zum Verkauf bei einer gewissen Summe.

Ich geh mal jetzt von einer realistischen Summe von z.B. 5 Mio aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, LaDainian said:

Gröller wäre theoretisch auch möglich

In Wahrheit sind ganz viele möglich. Wenn man den Umkehrschluss macht, wer nicht fix eingeplant ist: Auer, F. Demir, Vincze, Szladits, Oswald(?), Marcelin(?).  

Radulovic ist nicht in der Liste, weil ja verliehen werden soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag