SK Rapid - SK Sturm Graz 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wie befürchtet, hat Horn mehr gefehlt als viele wahrhaben wollten. Schade drum, aber wurscht. Aufstehen und weiterkämpfen.

bearbeitet von rudib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es ist jetzt nicht plötzlich alles wieder schlecht, nur weil wir eine bittere Niederlage hinnehmen mussten.

Schirileistung (auf beiden Seiten) inkl. 5-Minuten Nachspielzeit waren einmal mehr inferior, die sterbenden Grazer auf einem neuen Peinlichkeitsniveau.. aber von uns einfach zu wenig. Da hätten wir noch so lange spielen können und kein Tor geschossen.

Sturm war an dem Tag einfach besser, muss man anerkennen. Weiter gehts.

Frohe Ostern ihr Eierbärn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bfmv19 schrieb vor 2 Minuten:

Naja 3 schritte Zurück wiedermal

Ziel kann sowieso nur sein sich International zu Qualifizieren vom Meistertitel darf man sowieso nicht sprechen 

Und nächste Woche machen wir wieder einen vorwärts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

nein, denn es ist klar, im Zweifelsfall gegen Rapid, wozu braucht man dann eine Wiederholung. 

Ich freue mich einfach schon darauf, wenn wir den nächsten Elfmeter für ein Lüfterl wie beim GAK oder Ranftl vs Auer beim Derby letztes Jahr kassieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Mit solchen spielen muss man in der Entwicklung einfach rechnen. 

Ist so. abputzen, weiter hart arbeiten

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Danke für nix! Horn fehlt an allen Ecken und Enden. Das Experiment Gulliksen auf seiner Position verstehe wer will.

Kein Mittelfeld vorhanden, kein Angriff vorhanden, Hedl hat den Ball mit dem Osterei verwechselt. So gewinnst genau gar NIX!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
der_gangster schrieb Gerade eben:

Da spielt man zu Hause gegen eher schlagbare Grazer, hat sich mit Siegen gegen Sbg und den Lask Selbstvertrauen geholt und hat die Chance auf Platz 1 und dann spielt man so einen Rotz zusammen. Nicht mal eine einzige Torchance in 90 Minuten. Ich bin sprachlos. 

Bitte hau dich mit Konrad , Gishammer , und einigen Sturm Akteuren über die Häuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Vor allem Offensiv einfach VIEL zu wenig. Hinten ein Patzengeschenk und das wars. 

Hedl passiert sowas unterm Strich leider viel zu oft.

Zur Krönung wird das steirische Theaterstadl dann noch belohnt.

Fürchten muss man sich nicht, vielleicht ist der kleine Dämpfer auch gut um nicht zu früh abzuheben. Die Meisterschaft dauert noch. Weiterarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Antiste

Weimann

Tilio

Hedl

Totalausfälle

So gewinnst gar nix.

Für mich aber egal. Hauptsache wir spielen nicht bei den unteren 6.

Eines aber schon....des Zeit Spiel ist echt krank. Das ist ja nimma lustig.

Ich hoffe im letzten Spiel in Graz können wir irgendwie in Führung gehen und dann den Grazer mit extremen Zeit Spiel gewaltig auf die Nerven gehen. Das regt mich richtig massiv auf. 

Ich hoffe nächste Saison haben wir eine gute Mannschaft und Thorup kann seine Idee dann mit den richtigen Spielern perfektionieren.

Heute war ein Rückschritt, aber er gefällt mir und man sieht (heute nicht) dass er was machen kann mit seiner Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag