Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September Verletzungsupdate aus Salzburg: Bei Aguilar stehen noch genauere Untersuchungen an, Redzic und Veratschnig werden Salzburg einige Wochen fehlen, für Omoregie ist sogar die Herbstsaison vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalterFalter Tribünenzierde Geschrieben 29. September Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Verletzungsupdate aus Salzburg: Bei Aguilar stehen noch genauere Untersuchungen an, Redzic und Veratschnig werden Salzburg einige Wochen fehlen, für Omoregie ist sogar die Herbstsaison vorbei. Wahnsinn, die haben ein Pech mit der LSP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. September WalterFalter schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinn, die haben ein Pech mit der LSP Schrecklich ist das. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. September WalterFalter schrieb vor 9 Minuten: Wahnsinn, die haben ein Pech mit der LSP Sie haben schon gewusst warum sie früher die Spieler dabehalten haben..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. September RapidWien07 schrieb vor 17 Minuten: Sie haben schon gewusst warum sie früher die Spieler dabehalten haben..... wie wahr das war ja wirklich Usus dass Bullen Nationalspieler kurz vorher abgesagt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. September Im Stephan Helm Thread wurde seit zwei Tagen nix mehr geschrieben. Puh, das wird bitter wenn sie sich in den nächsten Tagen wieder mit dem eigenen Verein beschäftigen müssen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben 29. September (bearbeitet) Mancity...wtf Neun Jahre lang Bilanzen gefälscht und Ausgaben verschleiert. Kommt mir alles sehr bekannt vor, mir fällt nur der Verein nicht ein. bearbeitet 29. September von Mici 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. September Mici schrieb vor 7 Minuten: Mancity...wtf Neun Jahre lang Bilanzen gefälscht und Ausgaben verschleiert. Kommt mir alles sehr bekannt vor, mir fällt nur der Verein nicht ein. Das wird aber echt spannend wie das sanktioniert wird. Aberkennung diverser Titel und Abstieg durchaus realistisch. Spannend ob die Spieler ähnlich loyal sein werden wie damals bei diesem unnötigen Verein aus Italien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben 29. September bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Das wird aber echt spannend wie das sanktioniert wird. Aberkennung diverser Titel und Abstieg durchaus realistisch. Spannend ob die Spieler ähnlich loyal sein werden wie damals bei diesem unnötigen Verein aus Italien. Geldstrafe kann es in dem Fall nicht sein, Kohle ist denen komplett egal. Wie du sagst Anerkennung aller Titel und Abstieg bzw Entschädigung für die anderen Vereine, denen Europacupspiele etc. entgangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September Mici schrieb vor 4 Minuten: Geldstrafe kann es in dem Fall nicht sein, Kohle ist denen komplett egal. Wie du sagst Anerkennung aller Titel und Abstieg bzw Entschädigung für die anderen Vereine, denen Europacupspiele etc. entgangen sind. Wenn Citys sportliche Ergebnisse aufgrund der nachgewiesenen Verstöße tatsächlich rückwirkend aus der Wertung genommen würden, müsste man doch eigentlich jedes einzelne City-Spiel der betroffenen Saison neu bewerten bzw. strafverifizieren. Und plötzlich verändert sich dadurch die gesamte Tabelle. Aus Platz 2 könnte Platz 3 werden, aus Platz 4 vielleicht Platz 2 usw. Damit wären dann auch die Champions-League-Plätze, Europa-League-Plätze und die entsprechenden Einnahmen betroffen. Und dann wird es komplett absurd: Wer hätte eigentlich Meister werden müssen? Und wer hätte statt City Champions League gespielt? Angenommen Liverpool wäre 2013/14 eigentlich Meister geworden. Dann hätte Liverpool beispielsweise Anspruch auf: höhere Premier-League-Prämien höhere UEFA-Einnahmen möglicherweise andere Sponsorenverträge höhere Merchandising-Einnahmen höhere TV-/Marketingerlöse zusätzliche Erfolgsboni eventuell andere Transferentscheidungen Und das betrifft nicht nur Liverpool. Man kann nicht einfach sagen „City raus, der Zweite ist Meister“. Wenn man die sportlichen Konsequenzen wirklich rückwirkend korrigieren wollte, müsste man theoretisch die komplette Tabelle neu berechnen. Und das wird jedenfalls noch sehr spannend… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. September bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten: Das wird aber echt spannend wie das sanktioniert wird. Aberkennung diverser Titel und Abstieg durchaus realistisch. Spannend ob die Spieler ähnlich loyal sein werden wie damals bei diesem unnötigen Verein aus Italien. Es wird eine sehr, sehr strenge Strafe geben.. auf Bewährung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 18-S-C-R-99 schrieb vor 24 Minuten: Wenn Citys sportliche Ergebnisse aufgrund der nachgewiesenen Verstöße tatsächlich rückwirkend aus der Wertung genommen würden, müsste man doch eigentlich jedes einzelne City-Spiel der betroffenen Saison neu bewerten bzw. strafverifizieren. Und plötzlich verändert sich dadurch die gesamte Tabelle. Aus Platz 2 könnte Platz 3 werden, aus Platz 4 vielleicht Platz 2 usw. Damit wären dann auch die Champions-League-Plätze, Europa-League-Plätze und die entsprechenden Einnahmen betroffen. Und dann wird es komplett absurd: Wer hätte eigentlich Meister werden müssen? Und wer hätte statt City Champions League gespielt? Angenommen Liverpool wäre 2013/14 eigentlich Meister geworden. Dann hätte Liverpool beispielsweise Anspruch auf: höhere Premier-League-Prämien höhere UEFA-Einnahmen möglicherweise andere Sponsorenverträge höhere Merchandising-Einnahmen höhere TV-/Marketingerlöse zusätzliche Erfolgsboni eventuell andere Transferentscheidungen Und das betrifft nicht nur Liverpool. Man kann nicht einfach sagen „City raus, der Zweite ist Meister“. Wenn man die sportlichen Konsequenzen wirklich rückwirkend korrigieren wollte, müsste man theoretisch die komplette Tabelle neu berechnen. Und das wird jedenfalls noch sehr spannend… fordern dann auch Spieler, die evtl. gar nicht mehr da sind, eine Meisterprämie? wird die Titelfeier nachgeholt und alle damaligen Spieler eingeladen? sorry, find deine Punkte tatsächlich interessant, wollte den Faden nur etwas ernstbefreiter weiterspinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Stammspieler Geschrieben 29. September Mici schrieb vor einer Stunde: Mancity...wtf Neun Jahre lang Bilanzen gefälscht und Ausgaben verschleiert. Kommt mir alles sehr bekannt vor, mir fällt nur der Verein nicht ein. Pepstein files 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. September Mici schrieb vor einer Stunde: Mancity...wtf Neun Jahre lang Bilanzen gefälscht und Ausgaben verschleiert. Kommt mir alles sehr bekannt vor, mir fällt nur der Verein nicht ein. Weilst vom Culty zu viele Bälle auf den Schädel gedonnert bekommen hast. Macht ja nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September Mici schrieb vor einer Stunde: Mancity...wtf Neun Jahre lang Bilanzen gefälscht und Ausgaben verschleiert. Kommt mir alles sehr bekannt vor, mir fällt nur der Verein nicht ein. Wollte gerade fragen, was Manchester City mit dem Konkurrenzthread zu tun hat, aber dann bin ich drauf gekommen, dass Hartberg ja in der Bundesliga spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts