Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

12 mille für ehmega

11 für nakamura

Ich hoffe echt das wir in naher zukunft auch einen volltrefer haben.

Das wäre egal, wir brauchen mind. 2 davon, um agieren zu können. Bei uns versickert das Geld irgendwo.

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

12 mille für ehmega

11 für nakamura

Ich hoffe echt das wir in naher zukunft auch einen volltrefer haben.

Echt krass mit drei spieler machte schicker um die 35 millionen .Und sie haben noch Prass und Gazibegovic wo auch locker 17 millionen möglich sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten:

Das wäre egal, wir brauchen mind. 2 davon, um agieren zu können. Bei uns versickert das Geld irgendwo.

Woran gerade massiv gearbeitet wird, dass dem nicht mehr so ist (wobei ich es auch nicht als versickern bezeichnen würde, es wird in vielen Bereichen benötigt und war in der Vergangenheit nicht in dem Maße für den Bereich Sport da, wie man es sich erhoffen würde).

mike380 schrieb vor 8 Minuten:

Echt krass mit drei spieler machte schicker um die 35 millionen .Und sie haben noch Prass und Gazibegovic wo auch locker 17 millionen möglich sind

Wenn nicht sogar 100 Millionen. Also locker sogar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Woran gerade massiv gearbeitet wird, dass dem nicht mehr so ist (wobei ich es auch nicht als versickern bezeichnen würde, es wird in vielen Bereichen benötigt und war in der Vergangenheit nicht in dem Maße für den Bereich Sport da, wie man es sich erhoffen würde).

Ich hoffe, Knipping gelingt das. Wird wahrscheinlich einige Zeit in Anspruch nehmen, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Kopfballstark? Der konnte keine 10cm hoch springen, versenkt hat er mit der Birne dann wenn er richtig angeschossen wurde.

Ich hab mir immer Janko mit Maierhoferischer Mentalität vorgestellt, wäre eine Alaba Karriere geworden.

Nur weil man nach außen nicht so ein polarisierender Beißer-Typ ist, heißt das nicht, dass man unter seinen Möglichkeiten trainiert und sein Potenzial nicht ausschöpft.

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sturm macht das gerade schon sehr gut. Muss man neidlos anerkennen. Bin gespannt wie der Kader dann am Ende aussieht und wie man sich im EC und auch in der Liga schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 1 Minute:

2 Antrittsstatements:

Wlodarczyk: „Sturm als Verein und das Trainerteam haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie Spieler fußballerisch auf das nächste Level bringen können, deswegen sehe ich in Graz die perfekten Möglichkeiten, mich als Spieler weiterzuentwickeln, …“

Seidl: „ … Rapid ist ein großer, traditioneller Verein, … Stimmung im Stadion ist super, … Rasen ist perfekt, … Fans sind ein Wahnsinn, …“

Nachdenkpause …

Sagt eh schon viel aus!

Das gehört bei uns schnellstens bereinigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
LiamG schrieb Gerade eben:

Sturm macht das gerade schon sehr gut. Muss man neidlos anerkennen. Bin gespannt wie der Kader dann am Ende aussieht und wie man sich im EC und auch in der Liga schlägt.

Da werden wir heuer mit unseren 2 Liga Transfers noch weiter hinterherhinken. Sturm holt Spieler die ihnen Sofort weitehelfen und die sich auch schon bei Vereinen in anderen Ligen bewiesen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TYP130 schrieb vor 6 Minuten:

Da werden wir heuer mit unseren 2 Liga Transfers noch weiter hinterherhinken. Sturm holt Spieler die ihnen Sofort weitehelfen und die sich auch schon bei Vereinen in anderen Ligen bewiesen haben. 

Heuer wird sportlich ähnlich schwierig wie die abgelaufene Saison.

Eine internationale Gruppenphase wäre darum um so wichtiger.

Salzburg Sturm sind außer Reichweite aber sonst ist alles möglich.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag