Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Jonny Weissmüller

Members
  • Content Count

    1,776
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Jonny Weissmüller

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich erwarte eigentlich nichts großartiges von ihm, so wie damals bei Taxi.
  2. Was is den los mit dir? Warum machst du andere Rapid Fans hier blöd an? Ich bin wie vorhin schon geschrieben der Meinung das der WAC nach den Abgängen seiner Stützen (Wenn Weissmann auch noch abhanden kommt) nicht mehr leicht an die bisherigen Leistungen anknüpfen wird. Kein böses Wort oder Zündelei bzw Thread Verfehlung hier meiner seit´s. Du hingegen Antwortest: Du hoffst das der WAC an seine Bisherigen Leistungen anknüpfen kann. Bitte, daraus soll sich jeder seine eigen Schlüsse ziehen.
  3. Also hoffst du das Rapid hinter dem WAC auf Platz 4 bleibt, interessant
  4. Wenn sie Weissmann auch noch verlieren dann sollte Platz 3 für uns kein Problem sein. Der WAC wird nach dem Aderlass schwer an seine zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen können.
  5. Genauso wenig wie man einen SHFG ersetzen konnte kann man auch einen Schwab 1:1 ersetzen, sollte er wechseln im Sommer. Rapid wird auch ohne ihn weiter existieren und jemand neuer wird in die Rolle wachsen, ob es nun intern jemanden gibt (Demir, Ibra) oder ein Neuzugang mit Erfahrung wird. Ändern wird sich auf jeden fall eines Tages etwas auf dieser Position.
  6. Warum ist das Versagen? Hier sieht man einfach (Wie in vielen Ligen der Welt) das höheres Budget nicht immer gewinnt. In Linz und Wolfsberg wird eben sehr gut gearbeitet und man hat für die Verhältnisse momentan motivierte und Teamfähige Kicker die alles für den Erfolg geben. Früher oder später fällt dieses Gerüst durch Transfers eh auseinander und langfristig wird sich Rapid ob der größeren Mittel wieder oben festsetzen. Das ganze muss/sollte man eben mal neidlos so hinnehmen können.
  7. Das stimmt auch aber wenn er mal einen Kopfball hatte ging der meist Richtung cornerfahne als aufs Tor 🤣
  8. Hat Badji eigentlich je ein Tor mit dem Kopf erziehlt? Soviel zur Angeblichen Stärke. Oder liegt es auch wieder am Spielsystem das nicht zu ihm passt so wie bei fast jedem Stürmer der bei uns versucht auf Torjagt zu gehen 😉
  9. Nach der letzten Seuchen Saison steht man doch eigentlich ganz gut da. Bin eigentlich zufrieden. Rapid steht und fällt mit aber Taxi Fountas und Srebinger. Wer hätte das vom ablösefreiem Griechen erwartet das er DER Spieler für uns wird. Fällt jemand von den beiden aus wird es wieder bitter. Weiterhin unerklärliches Verletzungspech in einem Ausmaß das es wohl noch nie in der Liga bei einem einzigen Verein gab. Großer Minuspunkt ist die Eklatante Heimschwäche. Pluspunkte: Verletzte kommen langsam zurück, keine Doppelbelastung und das obere PO ist fix Voller Angriff somit auf Platz 2 aber minimal Ziel muss die Absicherung von Platz 3 sein sich vor dem WAC zu platzieren.
  10. Warum müsst ihr euch hier immer wie kleine Kinder streiten? Ist doch völlig egal, der eine interessiert sich eben mehr für gewisse Dinge als der andere. Akzeptiert doch auch Meinungen und Ansichten anderer! Und für mich ist das fernbleiben von Badji und Martic ein Zeichen. Man hat einfach bei der Feier dabei zu sein (Ausser mit 40Grad Fieber) egal welcher Glaube. Schon bloß aus Respekt und Solidarität der Mannschaft und natürlich dem Arbeitgeber gegenüber.
  11. Und ganz ehrlich gesagt ist Kelvin neben Fountas für mich einer der einzigen Kandidaten die sich richtig ins Zeug hauen und wohl mehr als Rapid in ihrer Kariere erreichen wollen.
×
×
  • Create New...