Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Jonny Weissmüller

Members
  • Content Count

    2,091
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Jonny Weissmüller

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ruhig blut Knoflach wird auch verlängert, hat Zocki doch angekündigt.
  2. Die Griechen bekommen nicht nur von der EU und dem Österreichischen Steuerzahler Finanzspritzen sondern auch noch ablösefrei Rapids Ex Kapitän den man sich hier nicht leisten kann Bisschen Spass muss sein
  3. Sehe ich ähnlich, nun ist die Zeit reif für Demir und Co. Was mir mehr Sorgen momentan macht ist die aktuelle Corona Entwicklung. Ich befürchte sogar das im Herbst noch was Chaotisches passieren wird und nicht nur der Fussball erneut zum Stillstand kommen wird, aber das ist ein anderes Thema.
  4. M.Hofmann wird neuer Kapitän Mark my words
  5. Gut das morgen das Ultimatum vertreicht, is ja nicht mehr auszuhalten das Theater um diesen Ex Kapitän
  6. Und schiessen uns dann regelmäßig Ko.
  7. Scheint wie das Kühbauer Interview eine Rauchbombe zu sein.
  8. Fürs obere PO sollte es wohl auch ohne Schwab reichen, viel schlimmer sehe ich einen Abgang von Torgarant Taxi. Der hat uns alleine ins oPo geschossen! Krammer sollte mit seinem Privatvermögen Schwabs Vertrag zahlen als Wiedergutmachung für das was er da gemacht hat in dem er Bickel und Müller geholt hat!
  9. Dann soll er halt danach was arbeiten gehen wie jeder andere Mensch auch in seinem Leben, nur weil er Fussballer war hat er das Privileg mit 32 für immer in Pension gehen zu dürfen?
  10. Ein 2 Minuten Video mit Schwabs besten Szenen würde genauso aussehen. Spielen kann der sicher gut, aber solche Videos sagen nicht viel aus. Vor allem mit dieser bescheuerten Musik im Hintergrund als Untermalung^^
  11. Im Artikel steht das Auer KEIN Thema bei Sturm ist
  12. Das werden wir schon noch sehen, mit dämlich würd ich aufpassen heut zu Tage. Gruß
  13. Wozu man jetzt überhaupt Stadien ausbaut wo doch niemand weiß wann jemals wieder Zuschauer rein dürfen^^ Ich vermute der Hockus Pokus um Corona wird noch Jahre andauern
  14. Hier geht es NUR um den Knödel, lieber in De 2. Buli und doppelt und dre fach verdienen, als in Ö Cl Quali!!! Welcome to Football Business these days.
  15. Ja is nicht tragisch und diverse Konkurrenten waren ja auch wirklich stärker auf diesen Position.
×
×
  • Create New...