Jonny Weissmüller

Members
  • Gesamte Inhalte

    632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jonny Weissmüller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Erfreulich heute eigentlich das Tabelarisch nicht viel passiert ist durch das X von Hartber und der Niederlage der Grindigen.
  2. Alar kommt zumindest in jedem Match zu einer großen Chance wenn er länger spielt, dem muss einfach wieder der Knopf aufgehen wie leider 80% der Mannschaft. Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist die Mentale schwäche der einzelnen Personen in unserem Kader. Das bis auf Ausnahmen von Strebinger, Sonni und Müldür eigentlich ALLE, dauerhaft komplett in der Unform ihres Lebens agieren?! Wie ist das zu erklären! Doppelbelastung lasse ich nicht gelten, denn da braucht keiner auch nur ansatzweise von einem Wechsel in eine größeren Liga träumen wenn er so erbärmlich eingeht wie unsere Kicker.
  3. Im Sturm MUSS was passieren, wie jedes Jahr bereits nach dem Beric verkauf. Org eigentlich das wir noch weniger Tore machen als letzte Saison hätte ich nicht erwartet, mit Alar und Pavlovic dachte ich es wird krachen. Und wenn man es genau analysiert muss ein Flügel auch her, denn unser MF bringt ja kaum einen gefählichen Ball an den spielenden "Stürmer" is ja klar das da jeder verhungert. in der Verteidigung sehe ich momentan am aller wenigsten einen Handlungsbedarf.
  4. Bis auf Punkt 2 100% dakor. Fand Barac bis auf die Abspielfehler (die natürlich katastrophal zu werten sind) ganz solide eigentlich. Hat sich hinten nicht viel zu schulden kommen lassen.
  5. Ich bin auch perplex. Vor der Saison waren wir alle begeistert von dem Kader. Das sowas dabei rauskommt hätte ich nicht für möglich gehalten.
  6. Richtig, einen der Flankt wie Kainz oder Schaub, von Murg kommt NICHTS ausser Hacken nach innen, Ivan Berisha bringen auch nichts, unfassbar eigentlich. Schobesberger is auch keiner der gute Flanken schlägt, also ein klares JA für einen Flügelspieler der dieser bezeichnung auch gerecht wird.
  7. Fürchterlich!!!
  8. Auer heute wirklich stark, auch Matric finde ich. Knasi Schobesberger und Murg totalausfälle. der einzige der mal versucht zu Flanken ist Müldür. Der gefällt mir immer besser. Sehr solide heute.
  9. Grandios 3 Spiele ungeschlagen!!!! Ich bin zufrieden 😁
  10. Gogo come back 😂
  11. Rapid - Die Tormaschine der LIga^^
  12. Zum speib`n diese abspielfehler
  13. Grauenvoll diese abspielfehler
  14. Wir haben die WENIGSTEN Tore aller Bundesliga Mannschaften geschossen Und es sieht auch nicht im Ansatz danach aus das wir heute eines machen. Absolut Planlos unser Kick
  15. aber von jedem einzelnen da vorne. Wahnsinn wie wir das kicken verlernt haben