Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Jonny Weissmüller

Members
  • Content Count

    2,666
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Jonny Weissmüller

  • Rank
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nach der Führung hat man leider zu viel auf halten gespielt und dann kommt eben sowas dabei raus. Schade um die guten 60 Minuten
  2. Jetzt wirds no a 1:3 oder 1:4 schade drum
  3. Strebinger is der schlimmste Fliegenfänger, ein Wahnsinn. Wenn er drin bleibt hat er den mit dem kleinen Finger der DEPP
  4. Wenn jemand einen Stream hat der im Ausland geht, bitte Pn
  5. Darf man 12 Ersatz Spieler nominieren in der Euro Leaque, gibt's da 5 Wechsel?
  6. Es waren doch gerade erst 2 Wochen Pause und er hat nicht gespielt im National Team
  7. Bin gespannt, er ist jedenfalls gestern Abend dann endlich in Wien gelandet
  8. Bin gespannt ob Alar auf der Bank sitzt falls Taxi nicht aus Griechenland zurückkommt bis morgen 😉
  9. Das Thema Grüll hat sich erledigt https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-steht-kurz-vor-dem-transfer-von-marco-gruell/
  10. Jetzt wird es langsam konkret, na dann werd glücklich mit der Kohle im Bullenstall. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-steht-kurz-vor-dem-transfer-von-marco-gruell/
  11. Also ein Angebot hat es definitiv gegeben: Ein Angebot für Rieds-U21-Teamspieler Marco Grüll war schlussendlich nicht gut genug, doch finanziell waren Rapid die Hände gebunden. Selbst waren die Hütteldorfer mit Angeboten für Dejan Ljubicic,Taxiarchis Fountas, Mateo Barac und Leo Greiml nicht zufrieden und winkten ab. Nur den Murg-Wechsel zu PAOK zog "Zoki" durch, weil die Rahmenbedingungen passten.
  12. Das Grüll schon als Zugang vermeldet wurde klingt schon sehr seltsam und gibt Raum für Spekulationen Viell. hat ja gar nicht RB sondern Rapid das Vorkaufsrecht gesichert wer weiss schon was für einen Deal man ausgehandelt hat. Vielleicht will Rapid abwarten wieviel man in der Euro Leaque einnimmt
×
×
  • Create New...