Jonny Weissmüller

Members
  • Gesamte Inhalte

    938
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jonny Weissmüller

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Du sprichst vielen aus der Seele. Danke 🙏🏽
  2. Lachen würd ich wenn im Cup wieder diese Elf aufläuft 🙈🚀
  3. Offensive? Würd mich wundern wenn wir in HZ1 einen Torschuss abgeben 😂
  4. Ohne Worte
  5. Mir war selten ein Rapid Spiel so egal wie heute. Alles was zählt kommt erst.
  6. danke
  7. Wenn es nur 1,5 Mil Budget gab:. Da hat sich aber der ganze Verein zu verantworten, denn Bickel sagte ja das alle wussten das wir einen Stürmer brauchen und somit "Preistreiberei" betrieben haben. Wozu die "Bickel bekommt die Kreditkarte" aussage (oder kam das nur von der Presse)? Hätte man da doch lieber den Ball flach gehalten mit solchen Sprüchen.....
  8. Nach dem was man in den Testspielen erkennen konnte, erwarte ich mir schon mal nicht viel. Denn ganz ehrlich da war wenig Plan und Unterschied zum Herbst erkennbar.
  9. Definitiv Barac! Ansonsten hat mir eigentlich nur Martic, Knassmüllner und Ivan etwas gefallen. Der Rest war in "unform wie immer"
  10. Ich frage mich ernsthaft was man mit dieser Aufstellung im letzten Test bezwecken will? Zumindest in HZ1
  11. Furchtbar!
  12. Stürmer Nr. 5 ist es schlussendlich geworden. Man kann diese Transferzeit einfach nicht so stehen lassen, und Bickel schönreden, das war schon grenzwertig. Abwarten ob der neue jetzt eine Verstärkung ist, oder sich Nahtlos an unser Niveau anpasst. Die Vorbereitung hat er ja schon mal nicht mitgemacht. Wie würde Rudi Carell sagen: Lass dich überraschen, schnell kann es geschehen......
  13. Der schaut zum fürchten aus^^A klana Mr. Ecko
  14. Siehe Barac und Ajax, das heisst gar nichts