Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

C O Y G

Laut Krone ist der Wechsel von Glasner zu Salzburg wieder unwahrscheinlicher geworden, weil ihm alle Berater nahelegen noch abzuwarten, und die familiäre Situation dadurch entspannt werden könnte, dass sein zukünftiger Verein eine bessere Fluganbindung haben sollte. Wäre mir nicht unrecht, wenn das so stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb Gerade eben:

Laut Krone ist der Wechsel von Glasner zu Salzburg wieder unwahrscheinlicher geworden, weil ihm alle Berater nahelegen noch abzuwarten, und die familiäre Situation dadurch entspannt werden könnte, dass sein zukünftiger Verein eine bessere Fluganbindung haben sollte. Wäre mir nicht unrecht, wenn das so stimmt.

Definitiv, den brauch ich auf keinen Fall als Trainer von Salzburg. Vor allem weil er dann wohl langfristig dort agieren würde.

Wobei es im Grunde auch irgendwo wieder egal ist. Dort kannst auch einen Schimpansen auf die Trainerbank sitzen und man wird ohne Probleme und nur mit dem nötigen Aufwand Meister in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
b3n0$ schrieb vor 4 Stunden:

Neben der bereits genannten allgemeinen Pandemiedepression lässt DK insbesonders seit der Winterpause einen defensiv kompakten Ergebnisfußball spielen, der seltener fußballerische Feuerwerke, dafür konstant stark Punkte einbringt. Der 2,2 Schnitt gegen die Klubs hinter uns gibt ihm recht. 

das ist nicht ganz richtig, seit der Winterpause haben wir in 16 Spielen 33 Tore geschossen ~2 Tore pro Spiel sogar drüber

die Ergebnisse passen, die Offensive hatte sogar Ladehemmungen und trotzdem kommen wir auf den Wert

spielerisch gesehn kann außer RB niemand mit uns mithalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

das ist nicht ganz richtig, seit der Winterpause haben wir in 16 Spielen 33 Tore geschossen ~2 Tore pro Spiel sogar drüber

die Ergebnisse passen, die Offensive hatte sogar Ladehemmungen und trotzdem kommen wir auf den Wert

spielerisch gesehn kann außer RB niemand mit uns mithalten

Sehe uns derzeit auch ned defensiv, im Gegenteil. Aber zum Unterschied zu den Jahren zuvor sind wir hinten auch kompakter und wenn Barac gerade kein Blackout hat kriegen wir hinten auch keines… 

unter DK hat sich mMn auch das Umschaltspiel deutlich verbessert, da hat man früher immer zu lange gebraucht und die Gegner konnten sich schnell wieder formieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone ist der Wechsel von Glasner zu Salzburg wieder unwahrscheinlicher geworden, weil ihm alle Berater nahelegen noch abzuwarten, und die familiäre Situation dadurch entspannt werden könnte, dass sein zukünftiger Verein eine bessere Fluganbindung haben sollte. Wäre mir nicht unrecht, wenn das so stimmt.

Marsch geht zu Leipzig. Liefering Trainer übernimmt nach ihm ... Jaissle oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone ist der Wechsel von Glasner zu Salzburg wieder unwahrscheinlicher geworden, weil ihm alle Berater nahelegen noch abzuwarten, und die familiäre Situation dadurch entspannt werden könnte, dass sein zukünftiger Verein eine bessere Fluganbindung haben sollte. Wäre mir nicht unrecht, wenn das so stimmt.

Für was die alles einen Berater brauchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt ein kleiner Stein vom Herzen, denn Oliver Glasner hätte ich dort echt nicht gebraucht. So kann man wenigstens ein wenig hoffen, dass das die falsche Wahl war, auch wenn das noch lange nicht heißt, dass wir irgendwann einmal davon profitieren können.
https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/trainerwechsel-in-salzburg-marsch-geht-jaissle-kommt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Aber spannend und auch schlau, wie dort mittlerweile neben jungen Spielern immer wieder auch Trainer selbst ausgebildet und dann über genau den selben Weg (Nachwuchs, Liefering, Salzburg, Leipzig) schrittweise nach oben gebracht werden. Die kennen deren System und Stil (und Nachwuchsspieler, die nachrücken) immer schon "von klein auf" und daher kommt es meistens auch im Fall von Trainerwechseln zu keinem größeren Bruch. Aber vielleicht ja diesmal, man soll die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben... :)

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
TomTom90 schrieb vor 11 Stunden:

Leck mich am Arsch, das ist irre. 

Bin gespannt, ob man die Namen erfahren wird, beim Trainer tippe ich auf Ertugral. 

Na was glaubt mit was der Ilco fast jeden Tag im Wettbüro die Automaten gestopft hat?  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Meisl schrieb vor 19 Minuten:

Marsch geht zu Leipzig. Liefering Trainer übernimmt nach ihm ... Jaissle oder so

War ja klar das intern nach besetzt wird, Kost ja nix :D

Oder „überweist“ RB II - RB III 1Million :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Astoria schrieb vor 1 Minute:

War ja klar das intern nach besetzt wird, Kost ja nix :D

Oder „überweist“ RB II - RB III 1Million :laugh:

Ich glaub die Überweisen schon genug, dass der überhaupt zu Liefering kommt. Siehe Svensson..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Das System, bzw die Idee den Trainer hoch zuziehen ist zwar gut, ABER birgt für mich auch ein Risiko. Vielleicht kommt jetzt DIE Saison für euch. Würde es euch wünschen. Hoffe ihr bekommt einen guten Kader für die nächste Saison und greift die Bullen frontal an! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone ist der Wechsel von Glasner zu Salzburg wieder unwahrscheinlicher geworden, weil ihm alle Berater nahelegen noch abzuwarten, und die familiäre Situation dadurch entspannt werden könnte, dass sein zukünftiger Verein eine bessere Fluganbindung haben sollte. Wäre mir nicht unrecht, wenn das so stimmt.

hat sich auch schon erledigt, tippe bei Glasner auf Frankfurt oder Leverkusen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...