Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

wenn es  Didi gewesen wäre, ist es schon verjährt und kann nichts mehr passieren. 

Außerdem hat ihn Pucher eh mehr genommen Uber die Bank, als er ihn gezahlt hat haha

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor 42 Minuten:

eh, 5 Jahre wären das. Aber die Nachrede brauchst so dringend wie einen Schas im Schlafsack (Alex Kristan)

ganz ehrlich , dass ist mir total egal. Möchte gar nicht wissen, wie viele Fußballer schon Handgeld bekommen haben und bin mir auch sicher, dass das auch jetzt noch in diversen Landesligen zum Alltag gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Kann man bitte aufhören Kühbauer da reinzuziehen? 

Das einzige was bis jetzt bestätigt ist, ist sein großer Verlust als Betrogener. Und alles andere finde ich ziemlich schwach, wenn da automatisch ein Rückschluss gezogen wird. 

Wenn es bestätigt ist, ok. Aber so ist das mMn. eine Unart. Und, dass sich da Leute vom BASK überhaupt hertrauen, ist auch bezeichnend....wär besser man kümmert sich zuerst um die eigenen Spezialisten. Baumeister Sigmund und den Paten Werner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Kann man bitte aufhören Kühbauer da reinzuziehen? 

Das einzige was bis jetzt bestätigt ist, ist sein großer Verlust als Betrogener. Und alles andere finde ich ziemlich schwach, wenn da automatisch ein Rückschluss gezogen wird. 

Wenn es bestätigt ist, ok. Aber so ist das mMn. eine Unart. Und, dass sich da Leute vom BASK überhaupt hertrauen, ist auch bezeichnend....wär besser man kümmert sich zuerst um die eigenen Spezialisten. Baumeister Sigmund und den Paten Werner. 

der lederer war lange trainer dort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Kann man bitte aufhören Kühbauer da reinzuziehen? 

Das einzige was bis jetzt bestätigt ist, ist sein großer Verlust als Betrogener. Und alles andere finde ich ziemlich schwach, wenn da automatisch ein Rückschluss gezogen wird. 

Wenn es bestätigt ist, ok. Aber so ist das mMn. eine Unart. Und, dass sich da Leute vom BASK überhaupt hertrauen, ist auch bezeichnend....wär besser man kümmert sich zuerst um die eigenen Spezialisten. Baumeister Sigmund und den Paten Werner. 

so ist es, Kühbauer war zudem nie Trainer von Mattersburg und als Spieler ???? Vastic Koffer 4 mio Schilling......kann sich leider nimmer drauf erinnern. Es gibt überhaupt keine Medienberichte bezüglich Kühbauer, bezüglich Werner & Konsorten aber schon, finde das richtig org.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Paten Werner. 

Finde ich ziemlich schwach den Werner ohne stichhaltiger Beweise so in den Dreck zu ziehen

 

schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Baumeister Sigmund

Hat nie einer behauptet das er Baumeister ist, nur der Herrscher über den Finanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Finde ich ziemlich schwach den Werner ohne stichhaltiger Beweise so in den Dreck zu ziehen

 

Hat nie einer behauptet das er Baumeister ist, nur der Herrscher über den Finanzen.

das Problem bei der Werner Geschichte ist es wurde medial drüber berichtet, wenn die News "gelogen" hat wärs ein absoluter Skandal und natürlich gilt die Unschuldsvermutung für Werner. Für mich als Aussenstehenden wirkt das so, Werner hat dementiert und der Lask will keinen Staub aufwirbeln und nicht unnötig in die Schlagzeilen kommen.....,jetzt kann sich halt jeder sein Gschichtl drauf zusammenreimen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja, es sollte sich alle ins Winkerl stellen und schämen, mehr Moral und Anstand bitte, so gehts ja wkl nicht..

Für ihren Ruf sind die Herren schon selber verantwortlich, recherchiert hat die Gschicht ein RBler übrigens..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

das Problem bei der Werner Geschichte ist es wurde medial drüber berichtet, wenn die News "gelogen" hat wärs ein absoluter Skandal und natürlich gilt die Unschuldsvermutung für Werner. Für mich als Aussenstehenden wirkt das so, Werner hat dementiert und der Lask will keinen Staub aufwirbeln und nicht unnötig in die Schlagzeilen kommen.....,jetzt kann sich halt jeder sein Gschichtl drauf zusammenreimen.

Der LASK hat lt Gruber schon alles in die Hände der Anwälte gegeben, das dürfte vor Gericht gehen also da wird genügend Staub aufgewirbelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

Finde ich ziemlich schwach den Werner ohne stichhaltiger Beweise so in den Dreck zu ziehen

Naja wenn die gezeigten Verträge nicht gefälscht sind, gibt  es sehr wohl stichhaltige Beweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...