Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Ugmo schrieb vor 12 Minuten:

Frankfurt wäre aufgelegt... gute Flugverbindung, brauchen einen neuen Trainer, etc.

Edith: gute Erfahrungen mit österreichischen Trainern...

Wenn er wirklich zu seiner Familie will dann ist das Argument Flugverbindung auch Augenauswischerei.. net bös sein aber das ist doch Blödsinn. Der hat doch in Wolfsburg auch einen Chaffeuer und Möglichkeiten, so weit weg ist das auch wieder nicht. Da ist Frankfurt schon noch eine Ecke weiter weg und du musst ja auch erst zum Flughafen, einchecken, auschecken...die Zeitersparnis ist gegen Null. Du hast ja fast jeden Tag Training oder Spiel, wie soll das gehen beides aus D aus unter einem Hut zu bringen...unmöglich, so oder so.

In Salzburg hätte er auch gut verdienen und häte auch CL Fussball, deshalb versteh ich sein Zögern pro RB nicht wenn es ihm wkl um die FAmilie geht.

Er  hat wsl überlegt wegen Karriere und noch mehr Geld oder mehr Familie... das muss er mit sich selbst ausmachen, da kann ihm kein "Berater" helfen, er ist ja auch keine 20 mehr sondern ein erwachsener Mensch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
oestl schrieb vor 15 Minuten:

Warum nicht Wolfsburg?

Weil es mit Sportdirex Schmadtke zwischenmenschliche Probleme gibt.

Da Oide Bimbo schrieb vor 15 Minuten:

Jaissle, who the fuck is Jaissle, ist aber eh völlig egal wer dort trainiert, RB ist für jeden, Spieler wie Trainer, nur mehr ein Laufhaus, äh Durchhaus, um irgendwie nach Leipzig raufzukommen. Völlig sinnlos, sich die Namen merken zu wollen.

Interessant ist einzig, ob sich die Zerfallserscheinungen irgendwie auf die Leistungen in den letzten Spielen durchschlagen. Dann sollten wir wenigstens unsere Hausaufgaben erledigen.

https://kurier.at/sport/fussball/marsch-wird-leipzig-trainer-jaissle-uebernimmt-salzburg/401366483 Fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Nagelsmann ist natürlich eine andere Nummer als Marsch, aber ich traue Marsch zu auch in Leipzig seinen Weg zu machen.

Das sagen alle aber bis jetzt hat Marsch mehr Titel und auch CLmässig fast mehr Furore gemacht. Die Leistungen gegen Liverpool, da waren die von der Salzburg Filiale besser und da waren Liverpool auch noch nicht so geschwächt wie dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er wirklich zu seiner Familie will dann ist das Argument Flugverbindung auch Augenauswischerei.. net bös sein aber das ist doch Blödsinn. Der hat doch in Wolfsburg auch einen Chaffeuer und Möglichkeiten, so weit weg ist das auch wieder nicht. Da ist Frankfurt schon noch eine Ecke weiter weg und du musst ja auch erst zum Flughafen, einchecken, auschecken...die Zeitersparnis ist gegen Null. Du hast ja fast jeden Tag Training oder Spiel, wie soll das gehen beides aus D aus unter einem Hut zu bringen...unmöglich, so oder so.

In Salzburg hätte er auch gut verdienen und häte auch CL Fussball, deshalb versteh ich sein Zögern pro RB nicht wenn es ihm wkl um die FAmilie geht.

Er  hat wsl überlegt wegen Karriere und noch mehr Geld oder mehr Familie... das muss er mit sich selbst ausmachen, da kann ihm kein "Berater" helfen, er ist ja auch keine 20 mehr sondern ein erwachsener Mensch.

Beziehe mich nur auf die Gerüchte, wonach er bald eine bessere Flugverbindung zu seiner Familie haben wird.  ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Nagelsmann ist natürlich eine andere Nummer als Marsch, aber ich traue Marsch zu auch in Leipzig seinen Weg zu machen.

Marsch hat nicht mal in unserer Liga wirklich Eindruck hinterlassen?!? Also zumindestens kommt es mir so vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Beziehe mich nur auf die Gerüchte, wonach er bald eine bessere Flugverbindung zu seiner Familie haben wird.  ;-)

Eh.. aber wenns mir wkl um die FAmilie geht dann geh ich zurück nach Ö, ohne wenn und aber. Wieso kommt er mit sowas wenn eam eh nur der Schmadkte am A...gegangen ist.

Aber vlelleicht geht er ja noch zum Lask zurück, wer weiss. Wenn ich BWT wär würd ich Gruber und Werner feuern und Glasern hinsetzen für das Sportliche. Der Gruber kann ja offensichtlich net einmal eine Bank und das Land OÖ in einer Hochphase des Vereins bei der Stange halten weil links und rechts die Klagen raus- und reinfliegen..das kann ja auf Dauer sowieso net gut gehen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AbZock3r schrieb vor 12 Stunden:

Gehts eigtl nur mir so, dass mich die mannschaften unter hicke, pacult u zoki mehr begeistert haben als jetzt unter Didi?

Obwohl wir einen wahnsinns punkte schnitt haben, kommen nicht so die emotionen wie damals hoch bzw kann ich mich mit den spielern nicht so identifizieren. 

gehen auch noch kaum Leute ins Stadion  ;)

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Das sagen alle aber bis jetzt hat Marsch mehr Titel und auch CLmässig fast mehr Furore gemacht. Die Leistungen gegen Liverpool, da waren die von der Salzburg Filiale besser und da waren Liverpool auch noch nicht so geschwächt wie dieses Jahr.

Gut mit Leipzig ist es schwieriger Titel einzufahren als mit Salzburg, aber ich finde, dass Marsch in jedem Fall ein sehr guter Trainer ist, denke er wird auch mit den Herausforderungen in Leipzig weiter wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube auch, dass er sich die CL mit Wolfsburg nicht entgehen lassen wird.

Die Aversion gegen Schmadtke ist aber bereits sehr deutlich und offen. Gibt dazu ein geniales Interview mit Kommentar von Hamann dazu, vll find ichs noch wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Gut mit Leipzig ist es schwieriger Titel einzufahren als mit Salzburg, aber ich finde, dass Marsch in jedem Fall ein sehr guter Trainer ist, denke er wird auch mit den Herausforderungen in Leipzig weiter wachsen.

Das wär was..wenn er nächste Saison die Bayern biegt. MMn ist das schon eine Chance denn die Nationalspieler werden die EM in den Beinen haben und Nagelsmann wird sich auch erst einmal einarbeiten müssen. Alaba ist weg und die wahnsinnig tollen Kracher in der IV haben sie jetzt auch nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb Gerade eben:

Das wär was..wenn er nächste Saison die Bayern biegt. MMn ist das schon eine Chance denn die Nationalspieler werden die EM in den Beinen haben und Nagelsmann wird sich auch erst einmal einarbeiten müssen. Alaba ist weg und die wahnsinnig tollen Kracher in der IV haben sie jetzt auch nicht.

können eh hinschnuppern so wie der BVB ... und dann gehts ihnen wie uns im Meisterkampf :D Sieger der grünen Herzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Die Aversion gegen Schmadtke ist aber bereits sehr deutlich und offen. Gibt dazu ein geniales Interview mit Kommentar von Hamann dazu, vll find ichs noch wo.

sehe ich genauso, kenn auch das Interview, ich denke man geht professionell mit der Situation um, Freunde werdens aber keine mehr, vielleicht spielt ja Glasner nächstes Jahr auch mit Frankfurt CL.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online