Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ah, wie damals als das erste mal der Vorwurf kam, dass der LASK möglicherweise ein Training abgehalten hat. Da wurde auch noch Fakten verlangt und es für jeden LASK-Fan klar, dass nichts dran ist. Dann kam die Meldung des Einbruchs und es war für jeden klar, dass der Einbruch das einzige Problem sein wird. Als dann die Videos veröffentlicht wurden, hat man dann es mit den Fakten selber nicht so genau genommen, denn auf einmal hat man dem Präsidenten geglaubt, dass andere Vereine auch betrogen haben. Widdewiddewidd.

Ich für meine Teil glaube, dass euer SSiegmund es mit der Wahrheit nicht immer so genau nimmt und er auch kein Problem hat andere Vereine zu betrügen.

Der Artikel in der OÖ Nachrichten hat soviel Fakten da müssen normal alle Alarmglocken läuten wie der all die Monate zuvor alle an der Nase herumgeführt hat, sogar die Politik setzt ihm jetzt einen WauWau vor die Tür...

Der Flexer will nur stänkern, ernst kann er des net meinen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
damich schrieb vor 1 Minute:

Leitgeb steht schon mal.

sundaydriver schrieb Gerade eben:

Leitgeb steht schon mal.

A bisserl zu langsam mit Copy & Paste. :D

Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Leitgeb steht schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

Welcher OÖN Artikel? Der von hätte wäre von heute? :looolguy:

Der, der bei euch zitiert wird?

Neue Faktenlage ums Stadion? Oder ist des alles eine Erfindung?

Gruber erzählt in ähnlicher Diktion im Herbst wie er alles im Griff hat und jetzt stellt sich heraus dass weder die Finanzierung, noch die Förderung, noch eine Ausschreibung vorhanden war denn warum müsste man das jetzt noch einmal aufrollen?

Da war nichts da was es für einen Bau eines Fussballstadions braucht, gleichzeitig reisst er das Bestehende ab und hat nicht einmal eine ordentliche Finanzierung oder Planung was kommen soll? Und das bei einem Stadionbau..net den Bau einer Hütte für an Fischteich..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Hast du den Finanzierungsplan schon gesehen? Respekt dann gehörst du zum elitären Kreise 

Von mir aus steck weiter den Fischkopf in den Sand..net mei Problem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
steveme schrieb vor einer Stunde:

A bissl unverschämt dem Janko ggüber...

Wem ma eam so bei Reden zuhört könnt ma ja meinen er hat alles im Griff, mittlerweile sprechen die Fakten aber so dermaßen dagegen dass sein Auftretn schon seltsam wirkt...also hintenach..

So unsympathisch mir der Gruber auch ist, sollte man schon festhalten, dass der Sager mit einem Augenzwinkern ganz offensichtlich war und kein Angriff.

 

 

 

Tut fast weh diesen Herrn zu verteidigen..:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten