Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 23 Minuten:

Gibt's wirklich ein Stankovic-Bashing? Wär mir noch nie unter gekommen. 

Vielleicht bei den Dosen-Fans, aber solchen Umgang pfleg ich nicht. 

Bei RB, also wie sie noch im ASB waren, gibt es unter den Fans schon sehr laute Kritik. Aber die gab's bei Strebinger genauso. Imd nicht jede Kritik ist Bashing. Vor allem, da Stankovic seit 2 Jahren spielt wie Strebinger in seiner schlechten Phase. Irgendwann muss er, will er wieder ins NT, halt auch Leistung zeigen.

image.png

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
issoisso schrieb vor einer Stunde:

Bei RB, also wie sie noch im ASB waren, gibt es unter den Fans schon sehr laute Kritik. Aber die gab's bei Strebinger genauso. Imd nicht jede Kritik ist Bashing. Vor allem, da Stankovic seit 2 Jahren spielt wie Strebinger in seiner schlechten Phase. Irgendwann muss er, will er wieder ins NT, halt auch Leistung zeigen.

image.png

Sehr interessante Statistik. Zeigt wohl, dass wir unglaublich wenige Chancen/Schüsse zulassen, wenn ich das richtig interpretiere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

also wennst mal den stankovic-thread im forum amstetten anschaust der ist extrem hart. ich denke hier bei uns wurde noch NIE ein eigener spieler derart beschimpft und derartiges bashing betrieben. da kann einem der stankovic fast schon ein bisserl leid tun.

Stimmt sicher nicht.

Les fir mal den schwab thread durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitz3006 schrieb vor 20 Minuten:

Sehr interessante Statistik. Zeigt wohl, dass wir unglaublich wenige Chancen/Schüsse zulassen, wenn ich das richtig interpretiere. 

Naja ich schätze die 8 Spiele, wo Gartler spielte, werden die Statisik hier auch irgendwie verfälschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gw1100 schrieb vor 21 Minuten:

Naja ich schätze die 8 Spiele, wo Gartler spielte, werden die Statisik hier auch irgendwie verfälschen

ganz sicher - die phase in der ljubicic verletzt war verfälscht die statistik. da waren wir als team aus verschiedensten gründen deutlich schwächer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 51 Minuten:

also wennst mal den stankovic-thread im forum amstetten anschaust der ist extrem hart. ich denke hier bei uns wurde noch NIE ein eigener spieler derart beschimpft und derartiges bashing betrieben. da kann einem der stankovic fast schon ein bisserl leid tun.

Und jetzt ist für sie wahrscheinlich foda der trottel, weil er ihren eiergoalie nicht einberufen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Sehr interessante Statistik. Zeigt wohl, dass wir unglaublich wenige Chancen/Schüsse zulassen, wenn ich das richtig interpretiere. 

Und er halt weniger Spiele hat. Muss man auch miteinbeziehen.

derfalke35 schrieb vor 59 Minuten:

das mit Schwab hab ich auch bei uns nie verstanden.

Der war vor allem auch immer ein Leistungsträger. Aber will das Fass nicht wieder aufmachen, da hab ich eh früher schon immer dagegengeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gunner schrieb vor 7 Stunden:

Der Insignia-Gründer Surguladze hat aber auch Verbindungen zu Männern mit einer weniger einwandfreien Reputation. Hinter vorgehaltener Hand sagen georgische Quellen, dass er enge Geschäftsbeziehungen zu Tariel Oniani unterhalten habe.

Also ist Sur etwas ähnliches wie der Irishmen. :davinci:

Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Stunden:

Wahnsinn, wie und wo ist die Austria da hineingeraten, dazu noch die Nazifans. Da kriegt man fast Mitleid. Ein Konkurs wäre gesünder für sie gewesen. 

Im 7er Forum streiten sie noch immer über die wahren Absichten der Surogladzes. In Führung liegt derzeit die Variante, dass man die breite Fanbasis als Kunden für Lifestyleprodukte gewinnen möchte. Ich freue mich daher schon auf das nächste Derby, wenn im Austriasektor alle mit lila Guccitascherln, Federboa Zigarettenspitz,  Chihuahua am Schoß und natürlich einer bunten Bankkarte erscheinen.

Und Louis Vuitton Schlüsselanhänger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

das mit Schwab hab ich auch bei uns nie verstanden.

...und ich werde nie verstehen, warum man im externen Bullenforum mitlesen muss und nicht einfach froh sein kann, dass sie hier nicht mehr aufkreuzen. Wohnort hin oder her, ich kapier es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...