Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
psywalker schrieb vor 43 Minuten:

...und ich werde nie verstehen, warum man im externen Bullenforum mitlesen muss und nicht einfach froh sein kann, dass sie hier nicht mehr aufkreuzen. Wohnort hin oder her, ich kapier es einfach nicht.

musst du auch nicht. das gleiche ist als würde ich schreiben das ich es nicht verstehen kann das jemand im 7er channel mitliest. jeder das was er will.

es amüsiert mich halt zu lesen das man stankovic zwar für viel zu schwach für rb hält, für das nationalteam aber locker gut genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

musst du auch nicht. das gleiche ist als würde ich schreiben das ich es nicht verstehen kann das jemand im 7er channel mitliest. jeder das was er will.

es amüsiert mich halt zu lesen das man stankovic zwar für viel zu schwach für rb hält, für das nationalteam aber locker gut genug. 

Ist eigentlich nicht das Gleiche, da die Austrianer im selben Forum, wie wir, aktiv sind. Wenn RB schon das Weite gesucht hat, braucht man uns hier mit deren Schrott nicht weiter zwangsbeglücken. 

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

psywalker schrieb vor 3 Minuten:

Ist eigentlich nicht das Gleiche, da die Austrianer im selben Forum, wie wir, aktiv sind. Wenn RB schon das Weite gesucht hat, braucht man uns hier mit deren Schrott nicht weiter zwangsbeglücken. 

Damit hast du recht ja. Entweder man ist Bulle, dann ist man dort richtig oder eben nicht, dann macht man einen großen Bogen um sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
psywalker schrieb vor einer Stunde:

...und ich werde nie verstehen, warum man im externen Bullenforum mitlesen muss und nicht einfach froh sein kann, dass sie hier nicht mehr aufkreuzen. Wohnort hin oder her, ich kapier es einfach nicht.

mir wurde dort die Einnahme von Drogen unterstellt und mich hat @bw_sektionsbg darauf aufmerksam gemacht, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Damit hast du recht ja. Entweder man ist Bulle, dann ist man dort richtig oder eben nicht, dann macht man einen großen Bogen um sowas.

wie gesagt jeder soll seine eigene meinung dazu haben aber ich hoffe dann doch ihr macht auch um die anderen channels hier im forum einen bogen. nur weil die bullen ausgelagert sind spielen sie trotzdem noch in der selben liga und da mit der ausrede zu kommen der austria channel ist ja das asb aber rb ist doch ....sorry für mich ist es dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten:

wie gesagt jeder soll seine eigene meinung dazu haben aber ich hoffe dann doch ihr macht auch um die anderen channels hier im forum einen bogen. nur weil die bullen ausgelagert sind spielen sie trotzdem noch in der selben liga und da mit der ausrede zu kommen der austria channel ist ja das asb aber rb ist doch ....sorry für mich ist es dasselbe.

Ausrede? Das war ein Argument, keine Ausrede. Die Unterschiede sollte man schon erkennen können. Es gibt soviele Plattformen österreichweit, aber komischerweise kommst immer mit dem selben Orschlochforum daher. 

Bekomm endlich deinen RB Komplex in den Griff oder überleg dir, wegzuziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
psywalker schrieb vor 3 Minuten:

Ausrede? Das war ein Argument, keine Ausrede. Die Unterschiede sollte man schon erkennen können. Es gibt soviele Plattformen österreichweit, aber komischerweise kommst immer mit dem selben Orschlochforum daher. 

Bekomm endlich deinen RB Komplex in den Griff oder überleg dir, wegzuziehen

kenne leider nicht so viele rb-foren die es österreichweit geben soll. bin da nicht so der fachmann deshalb nehm ich einfach das was ich kenne....

wenn ich therapie brauchen sollte meld ich mich bei dir, versprochen.

....die leute werden momentan auch immer agressiver...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

kenne leider nicht so viele rb-foren die es österreichweit geben soll. bin da nicht so der fachmann deshalb nehm ich einfach das was ich kenne....

wenn ich therapie brauchen sollte meld ich mich bei dir, versprochen.

....die leute werden momentan auch immer agressiver...

War österreichweit bezogen, nicht nur auf RB.

Ich bin nicht aggressiv, sondern genervt, dass die Scheiße aus Amstetten ständig hierhergetragen wird. Simma doch froh, dass wir sie endlich los sind.

Ich kann dir zwar Geld aus der Tasche ziehen, aber psychotherapeutisch nicht weiterhelfen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

mir wurde dort die Einnahme von Drogen unterstellt und mich hat @bw_sektionsbg darauf aufmerksam gemacht, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Die haben doch recht. Rapid ist eine Droge :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Was genau erwarten sich Stankovic und dessen Berater eigentlich von solchen Wortmeldungen? Im besten Fall ignoriert Foda diese, im schlechtesten Fall beruft er ihn noch seltener ein.

Die Berater nehmen sich sowieso extrem wichtig, hat man ja auch bei uns beim Sky Interview von Demirs Berater gesehen. Weder Foda noch Kühbauer werden solchen Statements mMn viel Bedeutung schenken.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich versteh, dass sich Stankovic ärgert. Nur er hat das wesentliche dazu selbst beigetragen, dass er nicht nominiert wurde - nämlich Leistungen die für die Nationalmannschaft nicht reichen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb vor 50 Minuten:

Ich versteh, dass sich Stankovic ärgert. Nur er hat das wesentliche dazu selbst beigetragen, dass er nicht nominiert wurde - nämlich Leistungen die für die Nationalmannschaft nicht reichen.  

die Konkurrenz schläft nicht und bei den Goalies gibts momentan ein Überangebot, Stankovic ist nicht einmal in der BuLi unter den Top 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten