Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Laut Falter liegt der Vater von Sur im Koma wegen Covid

War der zweite Macher nicht auch an Covid erkrankt?

NAME vergessen :lol:

Jordania Senior. Ja, hatte angeblich auch Corona, was auch der Grund war für die Verschiebung der Präsentation. Wobei der ja dann gar nicht dabei war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Ich freue mich auf den Tag an dem wir sie wieder aus der Hütte schreien. Wenn der Surschädel dann noch da ist will ich seine Reaktion sehen.

Er wird sich dann sicher in grund und boden schämen :facepalm:

Erwarte mir eigentlich eine entschuldigung für solche aussagen, das ist eine frechheit dem bw gegenüber! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
baeckerbua schrieb vor 12 Stunden:

gibts vl an kurzen Auszug zum Gustieren? 

Einiges, das man eh aus dem Format-Bericht kennt: unzählige Gesellschaften in Steuerparadiesen, die gegründet werden und im nächsten Geschäftsbericht wieder verschwinden, an der Spitze eine anonyme Stiftung, Geldstrafen wegen Geldwäsche, Millionenbetrug durch Insignia-Kunden, Korruptionsvorwürfe im Zusammenhang mit Waffenimporten aus Israel gegen einen Typen, der im Ethik-Komitee der Insignia sitzt :lol:

Auch lustig:

Zitat

Der Insignia-Gründer Surguladze hat aber auch Verbindungen zu Männern mit einer weniger einwandfreien Reputation. Hinter vorgehaltener Hand sagen georgische Quellen, dass er enge Geschäftsbeziehungen zu Tariel Oniani unterhalten habe.

Tariel "Taro" Oniani ist eine große Nummer in der georgisch-russischen Unterwelt, ein sogenannter "Dieb im Gesetz" - also ein echter Mafia-Pate. Derzeit verbüßt er eine Gefängnisstrafe in Spanien. Unmittelbar davor saß er mehrere Jahre wegen Kidnappings in Russland in Haft.

In der georgischen Hauptstadt Tiflis erzählt man sich, dass Surguladze eine Art Finanzberater für Tariel Oniani gewesen sein soll. "Michael Surguladze und Tariel Oniani sind in der gleichen Straße in Tiflis aufgewachsen und kennen einander seit der Kindheit. Geschäftsbeziehungen zwischen den beiden gab es allerdings nie", dementiert hingegen Insignia-Managerin Nada Tucakov.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Einiges, das man eh aus dem Format-Bericht kennt: unzählige Gesellschaften in Steuerparadiesen, die gegründet werden und im nächsten Geschäftsbericht wieder verschwinden, an der Spitze eine anonyme Stiftung, Geldstrafen wegen Geldwäsche, Millionenbetrug durch Insignia-Kunden, Korruptionsvorwürfe im Zusammenhang mit Waffenimporten aus Israel gegen einen Typen, der im Ethik-Komitee der Insignia sitzt :lol:

Auch lustig:

 

das ganze liest sich ja fast schon zwielichtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Wenn da auch nur ein Bruchteil stimmt, bin ich froh, dass wir solche Typen nicht bei uns haben

Aber... aber ... Tojner ist auch schlimm :davinci:

Es war doch von Anfang an klar, dass mit diesem dieser georgische Halawachl irgendwas nicht stimmt. Bin gespannt wielange das gut geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
gw1100 schrieb vor 11 Minuten:

Aber... aber ... Tojner ist auch schlimm :davinci:

Es war doch von Anfang an klar, dass mit diesem dieser georgische Halawachl irgendwas nicht stimmt. Bin gespannt wielange das gut geht

Gespannt bin ich auch, was da noch alles ans Tageslicht kommt

 

Besonders dann, wenn die versprochenen Sponsoren ausbleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten