Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

"Anspruch und Stil" .......eher wohl "Abschaum ohne Stil".

Und den supergscheiten Booze will ich nicht zitieren, is halt einer von den vielen "mit Niveau" (für booze: Das spricht man in etwa "Nievooo" aus, das hast bestimmt schon mal wo gehört bzw. wirst nur vom Hörensagen kennen.....) vom 7er Channel, im Herbst dann halt aus Channel 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
booze schrieb vor 11 Stunden:

Für immer auf kriegsfuß mit der deutschen grammatik.

 

booze schrieb vor 45 Minuten:

Warst du dabei?

Da ich anwesend war gestern kann ich berichten keinen einzigen derartigen spruch vernommen zu haben. Desweiteren wurde von den meisten leuten eine ffp2 maske getragen. Zuatzlich erinnere ich an videos von der verabschiedung eurer kasperl vorm salzburgmatch. Also hände falten, goschn halten!

Und du kritisierst hier ernsthaft die Grammatik anderer?
Kehr mal vor der eigenen Tür und schließe deine 6 Jahre Volksschule ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DMA RAPID schrieb vor einer Stunde:

 

Und du kritisierst hier ernsthaft die Grammatik anderer?
Kehr mal vor der eigenen Tür und schließe deine 6 Jahre Volksschule ab.

Was gibts an meinen zeilen denn grammatikalisch auszusetzen? Ich höre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
booze schrieb vor 8 Minuten:

Was gibts an meinen zeilen denn grammatikalisch auszusetzen? Ich höre...

Doena hat recht. 
Ich ziehe meine Antwort freiwillig zurück.

bearbeitet von DMA RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zarael schrieb vor 19 Minuten:

Gehört zwar nicht hierher, kann aber nur hier. Bei mir funktioniert seit dem letzten Update die Themenübersicht in unserem schönen Channel nicht mehr (andere Channel funktionieren normal -> LASK, RBS und Veicherln getestet). Bin ich der einzige mit diesem Problem und was kann ich zur Lösung beitragen?

Hab ich auch gehabt nachdem ich ein wenig herumgespielt hab. Du musst https://www.austriansoccerboard.at/forum/8-sk-rapid-wien/?do=setMethod&method=list&csrfKey=[dein csrfKey zB aus dem Link fürs abmelden rauskopieren] aufrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zarael schrieb vor einer Stunde:

Gehört zwar nicht hierher, kann aber nur hier. Bei mir funktioniert seit dem letzten Update die Themenübersicht in unserem schönen Channel nicht mehr (andere Channel funktionieren normal -> LASK, RBS und Veicherln getestet). Bin ich der einzige mit diesem Problem und was kann ich zur Lösung beitragen?

Browser Cache löschen hat bei mir auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DMA RAPID schrieb vor 5 Stunden:

8 Follower? 

Abzüglich Mami und Papi und div. Geschwister bleibt da mal nix übrig :)

Der eine spielt bei den YV, der andere, Luca Sur(guladze) sitzt im violetten Aufsichtsrat.... 

Habe gehört, dass noch 15 weitere Surs Profiverträge beim Verein with the best fans bekommen. Und Frau Gladze wird das Horr-Stüberl betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde es eigentlich top das aktuell die Konkurrenz mehr im Fokus ist mit dubiosen Investoren, Probleme beim Stadionbau, Streit zwischen Trainer und Kapitän, dopingsperren, etc.

Und über uns aktuelle kaum Berichte gibt außer ob demir um 8 oder 13 Mio wechselt, kara ins Nationalteam einberufen wird und Verpflichtungen junger Ablösefreie Spieler.

Wenn es so ruhig um Rapid ist, ist das ein gutes Zeichen das es mal seit langem wieder richtig gut läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 9 Minuten:

Finde es eigentlich top das aktuell die Konkurrenz mehr im Fokus ist mit dubiosen Investoren, Probleme beim Stadionbau, Streit zwischen Trainer und Kapitän, dopingsperren, etc.

Und über uns aktuelle kaum Berichte gibt außer ob demir um 8 oder 13 Mio wechselt, kara ins Nationalteam einberufen wird und Verpflichtungen junger Ablösefreie Spieler.

Wenn es so ruhig um Rapid ist, ist das ein gutes Zeichen das es mal seit langem wieder richtig gut läuft!

wir vergraulen Demir, verlieren wieder einen Kapitän ablösefrei und das Nachwuchszentrum ist nicht fixiert

aber im Vergleich zur Konkurrenz sind wir momentan uninteressant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.