Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 15 Minuten:

Wusst ich gar nicht, dass die nicht mehr im ASB sind. 

Schauns nur mehr das Oberschwurbler-Servus TV.

Ich finde es sehr schade das der Channel auch tot ist. Man kann ja von RB halten was man will und der eine oder andere verzapft mal einen Blödsinn oder provoziert vielleicht auch bewusst (die gibt es überall, ausser in Wattens), trotzdem ist es schade das von einem doch beträchtlichen Teil der österreichischen Fußballfans keine Ansichten und Perspektiven mehr zu lesen sind. Ein Forum lebt doch davon das unterschiedliche Meinungen und wenn man die nicht lesen will kann sich ja auch nur im eigenen Channel tummeln.

PS: Servus TV ist bei weitem nicht das schlechteste Fernsehprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
BARON schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde es sehr schade das der Channel auch tot ist. Man kann ja von RB halten was man will und der eine oder andere verzapft mal einen Blödsinn oder provoziert vielleicht auch bewusst (die gibt es überall, ausser in Wattens), trotzdem ist es schade das von einem doch beträchtlichen Teil der österreichischen Fußballfans keine Ansichten und Perspektiven mehr zu lesen sind. Ein Forum lebt doch davon das unterschiedliche Meinungen und wenn man die nicht lesen will kann sich ja auch nur im eigenen Channel tummeln.

PS: Servus TV ist bei weitem nicht das schlechteste Fernsehprogramm.

kann ich beidem nicht (oder nur stark eingeschränkt) zustimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

mir wurde dort die Einnahme von Drogen unterstellt und mich hat @bw_sektionsbg darauf aufmerksam gemacht, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Sie sind jetzt schön inzuchtiös in ihrer eigenen Welt, passt ja auch sehr gut zu dem ganzen Unding, lesen hier brav mit und zerreissen das dort in ihrer Bubble ohne jeglichen Gegenwind. Das ist ungefähr so, wie wenn du dich in China im Internet bewegst.

Ein starkes Stück ist es schon, wenn sie sowas unterstellen und das bleibt sogar stehen, wenn man bedenkt wie schnell die Sachen die ihnen nicht gepasst haben, hier immer verschwunden sind....

Aber am besten lässt man die armen irren einfach unter sich, ein paar wenige die dann auch meistens zu den angenehmeren zählen sind hier ja trotzdem ab und an vertreten, die restliche Ansammlung an komplexlern war absolut keine Berreicherung hier.

Dort mit zu lesen steht ohnehin jedem frei, man muss es aber nicht hier her tragen, das was dir unterstellt wurde wenn jemand mit bekommt sollte dir natürlich mitgetelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Fans aus Amstetten sind nicht unsere Konkurrent, sondern die Mannschaft aus Fuschl. Bitte legen wir unseren Fokus daher v.a. auf das, was tatsächlich im Stadion in Wals-Siezenheim passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 21 Minuten:

PS: Servus TV ist bei weitem nicht das schlechteste Fernsehprogramm.

Ein gestriger Artikel zum Thema Servus.

https://www.derstandard.at/story/2000125073951/science-buster-moder-ueber-servus-tv-das-ist-vollkommen-verantwortungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

@Homegrowerso sehe ich es auch und dort mitzulesen hat mich nie interessiert, wir haben hier ein Fussballforum, dass sowohl nationale als auch internationale Themen, Vereine, etc rund um den Fussball behandelt. Das ich damals eine Klarstellung deponierte war mir wichtig, der Rest ist mir wurscht. Wenn ich etwas als positiv empfinde oder eine gute Entwicklung sehe schreib ich das, wenn ich etwas diesbezüglich negativ sehe detto, das schmeckt halt von denen nicht allen. ;) somit Thema erledigt und die bekommen von mir keine weitere Aufmerksamkeit mehr.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Also das einzige was die Austria bis jetzt erhalten hat ist eine Bankgarantie von einem mehr als dubiosen Konstrukt? Und bei deren Fans wird das auch noch (großteils) gefeiert:facepalm:

Immer noch besser als sofort insolvent :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Also das einzige was die Austria bis jetzt erhalten hat ist eine Bankgarantie von einem mehr als dubiosen Konstrukt? Und bei deren Fans wird das auch noch (großteils) gefeiert:facepalm:

die werden uns schön frotzeln wenns in 2-4 Jahren eine der größten Marken im Internationalen Fußball sind. Egal wie weltfremd dieses Versprechen ist, dieses Ziel wäre bei bestem Willen frühestens!!! in 12-15 Jahren möglich. (Auch wenn es so abwegig ist, dass ich mir beim Schreiben auf die Stirn klopfe) 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Servus TV ertappe ich mich manchmal dabei, wie ich bei einer Natur-Doku stehen bleib.... dann erkenne ich den Sender, geniere mich und switche schnell weiter.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Also das einzige was die Austria bis jetzt erhalten hat ist eine Bankgarantie von einem mehr als dubiosen Konstrukt? Und bei deren Fans wird das auch noch (großteils) gefeiert:facepalm:

und wenn Stöger (der einzige der den Verein noch menschlich macht und fachlich Ahnung hat) weg ist, sinds endgültig verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

die sind aber sehr leiwand. 

Ja, leider. Den Dosen-Daddy kann ich trotzdem nicht guten Gewissens in irgendeiner Weise finanziell unterstützen, sei es auch durch Einschaltquoten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...