Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Boidi schrieb vor 13 Minuten:

Alle anderen waren gemein zu ihnen weil sie ihnen wiedersprochen haben und die superduper tolle Welt von RB kritisiert haben und jetzt haben sie ein eigenes Forum gegründet wo ihnen keiner wiederspricht und sie unter sich bleiben

Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mclausky schrieb vor 26 Minuten:

da das völlig an mir vorbei gegangen ist... was ist da genau mit dem rb channel passiert? gerne auch per pn

Die Dosen wurden in ihrem Circlejerk von Fans anderer Vereine gestört und haben sich gsd gschlichen. Gefühlt 99% der User aus dem Channel waren eh nie eine Bereicherung sondern einfach nur unnedig in einem vereinsübergreifenden Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Stunden:

also wennst mal den stankovic-thread im forum amstetten anschaust der ist extrem hart. ich denke hier bei uns wurde noch NIE ein eigener spieler derart beschimpft und derartiges bashing betrieben. da kann einem der stankovic fast schon ein bisserl leid tun.

Mitleid ist in keinster Weise angebracht, wenn ich in jedem Spiel mindestens einen kapitalen Bock schieße (Allein die Aktion gegen Villarreal wo er Juno mit dem Ball verwechselt und ihn umholzt, so dass der Spanier das spielentscheidende Tor machen kann) kann ich mich doch nicht hinstellen und behaupten daß ich eine fehlerlose Saison Spiele !

Das jetzt sich auch noch sein Manager zu Wort meldet bringt das Fass halt zum überlaufen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb vor 18 Minuten:

Mitleid ist in keinster Weise angebracht, wenn ich in jedem Spiel mindestens einen kapitalen Bock schieße (Allein die Aktion gegen Villarreal wo er Juno mit dem Ball verwechselt und ihn umholzt, so dass der Spanier das spielentscheidende Tor machen kann) kann ich mich doch nicht hinstellen und behaupten daß ich eine fehlerlose Saison Spiele !

Das jetzt sich auch noch sein Manager zu Wort meldet bringt das Fass halt zum überlaufen !

Trotzdem sind in diesem Thread sehr viele sehr harte verbale Entgleisungen. Auch wenn es in der Sache stimmt muss es so nicht sein. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. 

Dann kommt wieder Mal ein Fall Enke und keiner will es gewesen sein.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der Silva hat es schon angedeutet, hier sollte eigentlich der sportliche Teil der Konkurrenz besprochen werden, wer sich über die Kollegen aus dem Bullenforum unterhalten will ist wohl im Beisl besser aufgehoben

Vielen Dank ! :busserl:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten:

Trotzdem sind in diesem Thread sehr viele sehr harte verbale Entgleisungen. Auch wenn es in der Sache stimmt muss es so nicht sein. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. 

Dann kommt wieder Mal ein Fall Enke und keiner will es gewesen sein.

Also ich hoffe ja jeder Profi ist vernünftig genug solche Plattformen von selber erst gar nicht aufzusuchen, und wenn ihm etwas zugetragen wird, schafft er es hoffentlich da darüber zu stehen und das zu ignorieren.  Auf der anderen Seite, wenn ein Keeper der erst kürzlich Mist am Platz fabriziert hat, sich hinstellt und behauptet er spielt fehlerfrei, dann muss man wiederum dessen Vernunft mir Argusaugen betrachten.  ^^ 

Trotz allem denke ich, dass jeder Profi so stabil sein muss, dass ihm dumme, anonyme User Kommentare im Netz nicht zu Suizid Gedanken treiben werden. (sollten) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar (noch) keine direkte Konkurrenz, aber laut 90 Minuten gibt es in Innsbruck Überlegungen vom Wacker Investor, rund 600 Mio in das Umfeld vom Tivoli zu investieren...wird natürlich hauptsächlich nicht um sportliche Investments gehen, aber zeigt dennoch was dort für Kapital vorhanden sein dürfte...

Man stelle sich vor, die wären beim zukünftigen UPO Rekordmeister eingestiegen...

Doppelt froh, dass es sich bei den Viola Investoren oder was auch immer die sind, es sich eher um halbseidene Typen handelt...die konnten oder wollten nicht mal die 49% vom konkursreifen kleinen Club aus Wien finanzieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Ist zwar (noch) keine direkte Konkurrenz, aber laut 90 Minuten gibt es in Innsbruck Überlegungen vom Wacker Investor, rund 600 Mio in das Umfeld vom Tivoli zu investieren...wird natürlich hauptsächlich nicht um sportliche Investments gehen, aber zeigt dennoch was dort für Kapital vorhanden sein dürfte...

Man stelle sich vor, die wären beim zukünftigen UPO Rekordmeister eingestiegen...

Doppelt froh, dass es sich bei den Viola Investoren oder was auch immer die sind, es sich eher um halbseidene Typen handelt...die konnten oder wollten nicht mal die 49% vom konkursreifen kleinen Club aus Wien finanzieren...

600 Mio?? Ist das ein Tippfehler? Weil so eine Summe würde sich jeder Verein wünschen, weltweit, sogar Barca.

Aber wenn es alleine 6 Mio sind, wäre das schon sensationell. Vor allem wenn es in Infrastruktur fließt und nicht nur in Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Also ich hoffe ja jeder Profi ist vernünftig genug solche Plattformen von selber erst gar nicht aufzusuchen, und wenn ihm etwas zugetragen wird, schafft er es hoffentlich da darüber zu stehen und das zu ignorieren.  Auf der anderen Seite, wenn ein Keeper der erst kürzlich Mist am Platz fabriziert hat, sich hinstellt und behauptet er spielt fehlerfrei, dann muss man wiederum dessen Vernunft mir Argusaugen betrachten.  ^^ 

Trotz allem denke ich, dass jeder Profi so stabil sein muss, dass ihm dumme, anonyme User Kommentare im Netz nicht zu Suizid Gedanken treiben werden. (sollten) 

Beschimpfungen hast immer und überall, vor allem im Stadion

ich kann mich an die Causa Xhaka bei Arsenal erinnern, als einige Trottelfans, aufgrund seiner schwachen Leistungen, den Tod und seiner kleinen Tocher Krebs gewünscht haben, dann hats bei ihm ausgesetzt und er hat sich auf eine verbale Diskussion im Stadion eingelassen, am Ende war er der unprofessionälle Trottel und spielte eine Zeit lang nicht

das ist halt ein extrem Beispiel, aber bei sowas würd ich im Cantona Style per Kung Fu Kick über die Werbebanden springen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 4 Minuten:

600 Mio?? Ist das ein Tippfehler? Weil so eine Summe würde sich jeder Verein wünschen, weltweit, sogar Barca.

Aber wenn es alleine 6 Mio sind, wäre das schon sensationell. Vor allem wenn es in Infrastruktur fließt und nicht nur in Spieler.

noch sehr dürftige Infos vorhanden...

...aber die 600 Mio sind kein Tippfehler...

https://www.90minuten.at/de/red/business/2021/wacker-innsbruck--600-mio--euro-investment-rund-um-den-tivoli-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.