Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Muss man anerkennen, dass das eine hervorragende Leistung vom Lask war, Punkt aus, zudem hats uns auch 71K Euro eingespielt, da Sporting in der 10 JW vor uns platziert gewesen wäre.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb vor 1 Stunde:

Bei Gruber trifft das denke ich schon zu. Zu dem Zeitpunkt konnten wir uns keinen zusätzlichen Gehaltsposten leisten. Ich vermute ohne Corona hätten wir Gruber geholt.

Du weißt aber schon daß der Spieler da auch mitentscheidet wo er kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 26 Minuten:

Ich hab eine schlechte Nachricht für dich: Unsere einzige Chance für Sonntag ist „same procedure as every year“!

Kannst nicht wieder ins Ausland, wie gegen die Admira?

wenn der Tichy noch offen hätt, würd ich am Reumannplatz nach Favoriten fahren, das kommt dem Ausland schon recht nahe, aber leider, für einen sonstigen Auslandsaufenthalt fehlt derzeit Lust, Zeit und Moneten :) .

Sonntag ist eine andere Story, mir hat das einfach gut gefallen, was ich gesehen hab. Da hat keiner einen Strich in der Hose gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Sonntag ist eine andere Story, mir hat das einfach gut gefallen, was ich gesehen hab. Da hat keiner einen Strich in der Hose gehabt.

Gegen den LASK muss man das auch bei uns nicht fürchten. Und seit einem Jahr auch nicht mehr große konditionelle Nachteile. Aber die Hoffnung, dass der LASK vor der Heimreise aus Hütteldorf müde wird habe ich auch nicht. Darauf sollten wir nicht warten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mark Aber schrieb vor 6 Stunden:

Sporting ist halt wie RBS. Die ziehen gnadenlos immer und überall den einstudierten selben Stiefel runter. Und da Lask war jetzt tatsächlich in 3 Spielen gegen die innerhalb eines Jahres 3x die bessere Mannschaft. 3x immer dasselbe gespielt und ins Messer gelaufen.

das sind keine Backaldrin Mitarbeiter. Eine Tischtennisspielerin kommt vor und jemand den ich persönlich kenne. Der ist selbstständig und hat seine eigene Fa.

Nachdem ich dort arbeite kann ich aufklären. Sind Mitarbeiter bzw. Sportler die von Kornspitz / backaldrin gesponsert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gratulation an die Leistung des BASK, die muss man neidlos anerkennen. 3 Teams in den Gruppenphasen kann schon was. Ändert noch immer nichts daran, dass sie in meinen Augen eigentlich keine Chance auf Europa haben hätten dürfen nach diesem ganzen Schas den sie da abgezogen haben, aber bitte. Am Sonntag mit 3, 4 Toren von Taxi, Koya und Demir heimschicken und fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Muss man anerkennen, dass das eine hervorragende Leistung vom Lask war, Punkt aus, zudem hats uns auch 71K Euro eingespielt, da Sporting in der 10 JW vor uns platziert gewesen wäre.

Und da heuer 4 von 5 teams punkten könnten, könnte man unter umständen ein richtig gutes jahr hinlegen.

Und das wär wichtig, denn nach der kommenden reform will man meines erachtens unbedingt längerfristig unter den top 15 in der 5jw bleiben. 

Vizemeister, cupsieger, dritter der länder dahinter haben dann nicht mal mehr chance auf die euro league sondern nur mehr auf die conference leuage und da müssens die bereits in q2 einsteigen und in einer quali kann immer viel passieren. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb vor 10 Stunden:

Nutzt halt nix wenn der LASK einen Eckball hat. :davinci:

Absolut, hätte insgesamt nicht gedacht, dass sich das Match so entwickelt. 

Es hat aber auch eins deutlich gezeigt, um den Lask herzuspielen musst du schon verdammt gut kicken sonst beißt kräftig ab, wenn du es spielerisch nicht auflösen kannst, es aber trotzdem probierst. 

Da hast du mit einer destruktiveren Spielweise schon deutlich bessere Karten, das schmeckt ihnen nicht. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...