TheManuel

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.677
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

45 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über TheManuel

  • Rang
    Rechtschreibpunker
  • Geburtstag 25.10.1993

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at/index.php/user/32639-themanuel/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Österreichische Nationalmannschaft
  • Selbst aktiv ?
    nop
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler/Abendschüler
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Paok 3:0 (31.8.2013)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Belgien 0:2 (25.3.2011)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB Sticker

Letzte Besucher des Profils

5.982 Profilaufrufe
  1. Jetzt wirds langsam mal Zeit für einen Trikot leak ^^
  2. Ich hab ein Trikot ohne Beflockung daheim, beflockt das der Rapidshop auch nachträglich?
  3. Weiß wer was neues? 2 Wochen vor Meisterschaftsende sollte es das neue Trikot doch bald zum kaufen geben.
  4. ernsthaft?
  5. hat wer vl nen Stream fürs Real Match? tata.to hängt sehr oft
  6. hat wer vl nen Stream fürs Real Match? tata.to hängt sehr oft
  7. Hab spontan frei bekommen für morgen, wirds noch Karten geben für'n Auswärtssektor? Frage wurde schon beantwortet
  8. nee, findet eh heute noch statt ^^ sorry Rapid
  9. steinigt mich ^^
  10. weglaufen wirds sicher nicht ^^ Is eh schon verschoben, sie mag zwar Fussball aber ihr wäre was fürs erste Date was anderes lieber.
  11. Serv Leute, ich hab morgen ein erstes Date mit nen Mädel (25). Wir wollten eigentlich schwimmen gehn, aber das Wetter schaut nicht besonders gut aua. Was hällt ihr von der Idee sie ins Stadion mitzunehmen? Sie war selber noch nie und Sturm liegt irgendwie am Silbertablet.
  12. hätte wer morgen eine Karte fürn BW abzugeben? Oder meint ihr wenn ich um 15 Uhr dort bin, das ich noch eine Karte bekomme?
  13. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/3-2-in-mattersburg--darum-laeuft-s-bei-zulj-und-sturm-graz/ Es lag also doch an seiner Einstellung. Schade um ihn.
  14. Trozdem kein Grund Handgreiflich zu werden, aber ganz Intelligent scheint er auch nicht zu sein.