Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Da Oide Bimbo schrieb vor 31 Minuten:

Kein Zauberfußball der Linzer, aber sehr hart und konsequent. Und Sporting hat sich eindeutig nicht schlau gemacht, was da auf sie zukommt. Selber schuld.

ähmm die haben letztes Jahr schon gegen den Lask 2x gespielt. Die haben genau gewusst was auf sie zukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

ähmm die haben letztes Jahr schon gegen den Lask 2x gespielt. Die haben genau gewusst was auf sie zukommt.

Aber sie haben sich nicht darauf eingestellt und geglaubt, sie können das selbe wie immer spielen! Dem LASK muss man mehr Spielanteile geben nicht dauernd im Vorwärts den Ball verlieren und schnelles Umschalten erlauben! Mit dem Ball ist der LASK schwächer als gegen den Ball.

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 33 Minuten:

zumindestens hab ich jetzt einige Chancen diese leiwande Lask Werbung mal zu sehen ... irgendwie bin ich da immer off. 

Für Dich ?

Eigentlich ist es eine Backaldrin Werbung und im Video sind Backaldrin Mitarbeiter und zum Schluß der Chef. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Für Dich ?

Eigentlich ist es eine Backaldrin Werbung und im Video sind Backaldrin Mitarbeiter und zum Schluß der Chef. 

 

Backaldrin hat in dieser kurzen Zeit schon mehr auf die Beine gestellt als Zipfer in den letzen 3-4 Jahren, aber klar das es die Rapidler nervt :=

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bmxjo schrieb vor 31 Minuten:

Aber sie haben sich nicht darauf eingestellt und geglaubt, sie können das selbe wie immer spielen! Dem LASK muss man mehr Spielanteile geben nicht dauernd im Vorwärts den Ball verlieren und schnelles Umschalten erlauben! Mit dem Ball ist der LASK schwächer als gegen den Ball.

yep, danach müssen wir unsere strategie ausrichten!

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Aber sie haben sich nicht darauf eingestellt und geglaubt, sie können das selbe wie immer spielen! Dem LASK muss man mehr Spielanteile geben nicht dauernd im Vorwärts den Ball verlieren und schnelles Umschalten erlauben! Mit dem Ball ist der LASK schwächer als gegen den Ball.

Sporting ist halt wie RBS. Die ziehen gnadenlos immer und überall den einstudierten selben Stiefel runter. Und da Lask war jetzt tatsächlich in 3 Spielen gegen die innerhalb eines Jahres 3x die bessere Mannschaft. 3x immer dasselbe gespielt und ins Messer gelaufen.

111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich ist es eine Backaldrin Werbung und im Video sind Backaldrin Mitarbeiter und zum Schluß der Chef.

das sind keine Backaldrin Mitarbeiter. Eine Tischtennisspielerin kommt vor und jemand den ich persönlich kenne. Der ist selbstständig und hat seine eigene Fa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

Sporting ist halt wie RBS. Die ziehen gnadenlos immer und überall den einstudierten selben Stiefel runter. Und da Lask war jetzt tatsächlich in 3 Spielen gegen die innerhalb eines Jahres 3x die bessere Mannschaft. 3x immer dasselbe gespielt und ins Messer gelaufen.

das sind keine Backaldrin Mitarbeiter. Eine Tischtennisspielerin kommt vor und jemand den ich persönlich kenne. Der ist selbstständig und hat seine eigene Fa.

vor allem ist die werbung hier eines: völlig entbehrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

Backaldrin hat in dieser kurzen Zeit schon mehr auf die Beine gestellt als Zipfer in den letzen 3-4 Jahren, aber klar das es die Rapidler nervt :=

Wie kann man das nicht nervig finden? Das obligt bestimmt nicht nur uns RAPIDLERN :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Mark Aber schrieb vor 5 Minuten:

Sporting ist halt wie RBS. Die ziehen gnadenlos immer und überall den einstudierten selben Stiefel runter. Und da Lask war jetzt tatsächlich in 3 Spielen gegen die innerhalb eines Jahres 3x die bessere Mannschaft. 3x immer dasselbe gespielt und ins Messer gelaufen.

das sind keine Backaldrin Mitarbeiter. Eine Tischtennisspielerin kommt vor und jemand den ich persönlich kenne. Der ist selbstständig und hat seine eigene Fa.

Na habedehre du kennst Leute.:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Mark Aber schrieb vor 6 Minuten:

das sind keine Backaldrin Mitarbeiter. Eine Tischtennisspielerin kommt vor und jemand den ich persönlich kenne. Der ist selbstständig und hat seine eigene Fa.

Zitat

Dann geht es ins Büro nach Asten. Liu Jia ist beim internationalen Familienunternehmen backaldrin – The Kornspitz Company als Sales Managerin tätig.

Manchmal haben auch Besserwisser nicht recht.

Nichtsdestotrotz verstehe ich die Kritik und weiß nicht, was der Spot aussagen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Manchmal haben auch Besserwisser nicht recht.

Nichtsdestotrotz verstehe ich die Kritik und weiß nicht, was der Spot aussagen soll.

dann bleibt mein Bekannter, der seine eigene Fa. hat. Der hat mit Backaldrin definitiv nichts zu tun. Außer dass er scheinbar für die Werbung macht. Ist so.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten:

Backaldrin hat in dieser kurzen Zeit schon mehr auf die Beine gestellt als Zipfer in den letzen 3-4 Jahren, aber klar das es die Rapidler nervt :=

Sogar wenn man selber gewinnt, immer für ein Rapid-Bashing nutzen. Wenn man in Linz diesen Hauptstadtkomplex ablegte, könnte man sich auch auf gleicher Augenhöhe unterhalten. Die Laskler sind ein bisserl wie Trump, leicht angriffig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten