Overthebridge

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    So
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.508 Profilaufrufe

Overthebridge's Achievements

  1. Für mich einer der Gemechanger heute...
  2. Overthebridge

    Fanszene Hütteldorf

    Was soll der Dreck!
  3. Wenigstens funktioniert das von Zocki implementierte durchgängige System, die 1. u 2. Mannschaft spielen im gleichen Stil...
  4. Overthebridge

    FC Vaduz - SK Rapid Wien

    Zum Glück haben wir so viele Mentalitätsspieler verpflichtet...
  5. Bleibts cool, das war eine schlechtes Spiel, auf ungeliebten Kunstrasen, gegen einen guten aber uninteressanten Gegner... Wahrscheinlich haben nicht nur wir einen Pflichtsieg erwartet, aber die Ergebnisse seit Corona sind allgemein etwas unvorhersehbar. Ich bin auch enttäuscht, aber noch lange nicht hoffnungslos! WAC bekommt zwei 11er geschenkt, gegen den Favoriten, da spielt es sich natürlich auch befreit, kann man nicht vergleichen... Abgerechnet wird zum Schluss, bleibts Xund Adios
  6. Über Glasner brauchen wir uns glaub ich nicht den Kopf zerbrechen, der bleibt beim Lask bis Rose nach D geht...
  7. Falls das mit Wöber tatsächlich wahr werden sollte, würde ich noch bei Frankfurt anrufen, ob sie den Schaub nicht doch gleich haben wollen. Dann wäre vielleicht genug Kohle da um einen richtigen Trainer und ein paar vernünftige Spieler zu holen, denn Rapid ist eine Durchschnittstruppe (Co Alfred Tatar)...
  8. Wird Zeit, dass er mal Cheftrainer wird!