Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Für eine Rückkehr von Manfred Schmid an die Trainerposition der Oaschlecha gibt es keine sachlichen sportlichen Gründe. Sein Punkteschnitt als Trainer dort ist unter jenem von Wimmer (1,26 vs 1,49). Eine solche Entscheidung wäre eine rein populistische von deren Präsidenten. Aber nachdem der auch seinen Tennishawara zum CFO gemacht hat, dürfen sie sich dort wohl auch nix anderes erwarten.

Schmid hat mit dem WAC das Ziel OPO verpasst, der WAC ist spielerisch nicht gut gewesen - Spannende Wahl, sollte sie denn so kommen.

Seine Wahl als Trainer wäre reines Opium fürs Volk vom Dampfplauderer & Selbstdarsteller Gollowitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Für eine Rückkehr von Manfred Schmid an die Trainerposition der Oaschlecha gibt es keine sachlichen sportlichen Gründe. Sein Punkteschnitt als Trainer dort ist unter jenem von Wimmer (1,26 vs 1,49). Eine solche Entscheidung wäre eine rein populistische von deren Präsidenten. Aber nachdem der auch seinen Tennishawara zum CFO gemacht hat, dürfen sie sich dort wohl auch nix anderes erwarten.

Schmid hat mit dem WAC das Ziel OPO verpasst, der WAC ist spielerisch nicht gut gewesen - Spannende Wahl, sollte sie denn so kommen.

Seine Wahl als Trainer wäre reines Opium fürs Volk vom Dampfplauderer & Selbstdarsteller Gollowitzer.

Würde zum unfreiwillig komischen Komödienstadl am VTK aber durchaus passen, die wildesten Sachen passieren immer noch im richtigen Leben, besser als Fernsehen. Wenn Netflix sowas konstruiert und bringt glaubt das kein Mensch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sturm würd wohl auch noch lieber 1 Jahr mit Jaros weitermachen als mit dem verletzten Scherpen. Haben zwar nun 3 gute Torhüter in Folge gehabt aber ich habe lieber unseren Weg mit einer verlässlichen #1 über Jahre der auch uns gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit WAC, Austria, RB, Wattens und LASK(?) also fast die halbe Liga mit neuen Trainern in der nächsten Saison. Dazu bei Klafu ein massiver Kaderumbruch.

Hoffentlich können wir da unsere vergleichsweise Konstanz ausnutzen und zum Saisonstart gleich mal einige Konkurrenten ums OPO auf Distanz bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der WAC ist der Gegner der Austria im PlayOff, dessen Trainer macht die Welle mit den Austrianern und danach gibt er den Abschied aus Kärnten bekannt. 

Na wenn das nicht wieder ein Gschmäckle hat und er nach 1100 wechselt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 17 Stunden:

Wir haben den Co Trainer von Nagelsmann und Rangnick- also auch nicht so schlecht  😉 

wenns nur um den Trainer ginge, würd ich mir in der Liga eh wenig Sorgen machen, dass wir nicht ganz oben dabei wären

aber Lijnders mit den finanziellen Möglichkeiten von RB kann schon eine ganz andere Hausnummer werden. Ist auch das erste Mal, dass es mir gänzlich unmöglich sein wird, einen Trainer von RBS zu verabscheuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke nicht dass Klagenfurt alles aus sich rauspowern wird.

Warum bitte nicht? Solange das Spiel offen ist werden die natürlich alles geben um die Chance auf ein EC Ticket zu wahren. Wir sollten gegen Hartberg schnell in Führung gehen damit Klagenfurt noch motivierter ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
LaDainian schrieb vor 15 Minuten:

Der WAC ist der Gegner der Austria im PlayOff, dessen Trainer macht die Welle mit den Austrianern und danach gibt er den Abschied aus Kärnten bekannt. 

Na wenn das nicht wieder ein Gschmäckle hat und er nach 1100 wechselt.

wäre eine klassische FAK-Geschichte wenn Schmid sie vorher noch mit dem WAC rausgekegelt und dann selbst die Unaussprechlichen übernimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

wäre eine klassische FAK-Geschichte wenn Schmid sie vorher noch mit dem WAC rausgekegelt und dann selbst die Unaussprechlichen übernimmt :D

Haben die Lilanen nicht letztes Jahr auch den Wechsel von Genouche direkt vor dem Playoff Spiel gegen Lustenau fixiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
stuessi schrieb vor 20 Minuten:

Haben die Lilanen nicht letztes Jahr auch den Wechsel von Genouche direkt vor dem Playoff Spiel gegen Lustenau fixiert? 

Ja, stand dann in den Playoff Spielen nicht mehr im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

Seine Wahl als Trainer wäre reines Opium fürs Volk vom Dampfplauderer & Selbstdarsteller Gollowitzer.

Und deshalb das Beste, was uns passieren könnte. :heart: Pro Schmid am VTK! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Der WAC ist der Gegner der Austria im PlayOff, dessen Trainer macht die Welle mit den Austrianern und danach gibt er den Abschied aus Kärnten bekannt. 

Na wenn das nicht wieder ein Gschmäckle hat und er nach 1100 wechselt.

Genau. Und weil er schon genau wusste, dass er zu uns retour kommt, hat er den WAC am Samstag so gut gecoacht, dass sie uns (also seinen zukünftigen Verein) mit 4:0 vom Platz gefegt haben.

 

IMG_4454.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Ex-Fifa-Referee Steiner ist nach wie vor oft in Sachen Fußball unterwegs und kommt unter die Leute. Was den Umgang der einzelnen Vereine mit den Schiedsrichtern angeht, kann er beispielsweise bestätigen: "Ich kenn eine Bundesliga-Mannschaft, deren Sportdirektor mir bestätigt hat, dass Schiedsrichter methodisch unter Druck gesetzt werden, auch außerhalb des Spielfelds. Der hat das damit begründet, dass es um so viel geht und dass eben jedes Detail ins Gewicht fallen kann."

warum bringen dann die schiedsrichter nicht ständig anzeigen gegen den sportdirektor ein? verstehe ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten