Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

bisserl glücklich aufgrund der vorgeschichte zum dritten tor mit der nicht gerechtfertigten roten karte. aber insgesamt ist das natürlich eine top leistung, das muss man anerkennen auch wenn ich mich gar nicht freuen kann, weil mir der lask so unglaublich unsympathisch ist.

Die Rote war aber gerechtfertigt. Spielt den Ball und Mann. Letzter Mann, Verhinderung einer aussichtsreichen Torchance, außerhalb des 16ers, folglich Rot. Sagt die Regel! 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Die Rote war aber gerechtfertigt. Spielt den Ball und Mann. Letzter Mann, Verhinderung einer aussichtsreichen Torchance, außerhalb des 16ers, folglich Rot. Sagt die Regel! 

das war ja kein foul - da wurde ganz klar der ball gespielt und danach kann er den fuß nicht in luft auflösen. das ist nicht mal zu pfeifen. wenn man es pfeift, dann ist natürlich rot richtig, aber es ist halt nicht zu pfeifen, wenn der ball gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Am Sonntag bekommt der LASK endlich wieder mal einen Gegner. 

Na klar. Wir werden sehen. Nur wenn die wie heute spielen wird’s zäh..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Balic ging lange vor Corona nach Linz ;) und Gruber war ablösefrei :ratlos: 

Bei Gruber trifft das denke ich schon zu. Zu dem Zeitpunkt konnten wir uns keinen zusätzlichen Gehaltsposten leisten. Ich vermute ohne Corona hätten wir Gruber geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Die Rote war aber gerechtfertigt. Spielt den Ball und Mann. Letzter Mann, Verhinderung einer aussichtsreichen Torchance, außerhalb des 16ers, folglich Rot. Sagt die Regel! 

ist hald Blödsinn. Die Rote ist richtig, der Pfiff ist der Fehler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

?

Das einzige was a Schiri als foul hätte pfeifen können wäre ein, sehr kleinliches, gefährliches Spiel. Das wäre jedoch komplett entgegen der bisherigen linie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Ohne Pfiff keine Rote! :ratlos:

klar - aber es war halt kein foul. wäre es ein foul gewesen dann ist die rote natürlich zu geben. nachdem aber klar der ball gespielt wurde, war der pfiff falsch und damit auch die rote falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb vor 6 Minuten:

Bei Gruber trifft das denke ich schon zu. Zu dem Zeitpunkt konnten wir uns keinen zusätzlichen Gehaltsposten leisten. Ich vermute ohne Corona hätten wir Gruber geholt.

Ihr habt Schwab & Co abgegeben :ratlos: da muss doch was Gruber frei gewesen sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online