Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Schau, man kann die Diskussion auf 2 Arten führen. Dein Posting ist eh unbestritten, haben wir herinnen auch schon mehrfach diskutiert und ich vermisse wie viele LASKler ein ordentlich Schuldeingeständnis sowie die Akzeptanz einer Strafe, die auch aus meiner Sicht milde ist. 

Das andere ist halt die sportliche Sachlage und die Bewertung der Trainings als sportlichen Vorteil. Wenn jetzt ernsthaft jemand glaubt, ohne diese Trainings hätte der LASK schlechter performt, dann brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren. Hier gab es ja durchaus User, die dem LASK die sportliche Fähigkeit für die internationale Quali abgesprochen haben. 

Wenn es wirklich nur 4 Trainings waren, dann Vorteil ja, aber nicht so gravierend.

Problem der Sache ist aber, dass Euch niemand glaubt dass es nur 4 Einheiten waren. Daran hakt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
puschidutz1 schrieb vor 1 Stunde:

 

Aber ist ja nix neues bei euch (nicht alle!), dass man nicht das nötige Rückgrat dafür hat!
Hauptsache alle anderen sind böse :facepalm:

Und wenn du schon mit Fremdwörtern um dich wirfst, lerne bitte vorher wie man diese richtig einsetzt! :haarezuberge:

Inhaltlich bin ich voll bei dir. Aber ich glaub, sein letzter Satz war ein Versuch witzig zu sein und nicht lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler91 schrieb vor 3 Minuten:

Man kann sich natürlich alles so drehen, dass es einem passt.

SWG

sag uns doch einfach, warum für dich ein Platzsturm, mit Eurer Aktion gleich zu setzen ist. Ev kannst du uns ja überzeugen, dass wir was falsch sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb Gerade eben:

 

Falsch. Der Ton macht die Musik. Gäste anderer Channels sind immer willkommen, ich bin aber nicht bereit, seitenweise sinnlose Einzeiler und Smily-Posts zu tolerieren. Dich hat das im Übrigen eh nie betroffen, du bist eh ein angenehmer Zeitgeist. 

Ich habs damals auch nicht auf mich bezogen und hab hier auch nicht dich gemeint ;) Aber es wurde bei euch schon auch of genug kritisiert, dass die Leute immer das selbe schreiben - selbst wenns keine Stichelei war. Kann ich durchaus verstehen, dass es einen irgendwann nervt, aber warum dann gewisse User in andere Channels gehen um dort über die Sache zu "diskutieren" will mir halt nicht eingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

geh Leitln, als Rapidler und ehemals Linzer versteh ich echt nicht was diese Linz Beschimpfungen bringen sollen... die, die ihr beleidigen wollt, sind ja nichtmal aus linz sondern aus einem Vorort. is a bissl so ois würd ma die admira beschimpfen wollen mit kraus zitaten zu wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Schau, man kann die Diskussion auf 2 Arten führen. Dein Posting ist eh unbestritten, haben wir herinnen auch schon mehrfach diskutiert und ich vermisse wie viele LASKler ein ordentlich Schuldeingeständnis sowie die Akzeptanz einer Strafe, die auch aus meiner Sicht milde ist. 

Gut dann muss dich das gestrige Interview massivst ärgern. Da Gruber gestern wieder gezeigt hat, was er für ein derart selbstgerechter Arsch ist, damit ist der LASK doppelt bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Gut dann muss dich das gestrige Interview massivst ärgern. Da Gruber gestern wieder gezeigt hat, was er für ein derart selbstgerechter Arsch ist, damit ist der LASK doppelt bestraft.

Ich hab mir im Playoff noch kein einziges Spiel live angesehen, so gesehen hab ich es nicht gesehen. Vielleicht bin ich masochistisch genug, das mir noch anzuschauen. Aber ich hab Gruber oft genug meine Meinung gesagt, er ist am Meinungsaustausch nicht interessiert. Ich hoffe nur, dass der neue GF dafür sorgen wird, dass man ihn nicht mehr so oft zu einem IV lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
vkj schrieb vor 41 Minuten:

Dasselbe hab ich mir gestern auch gedacht, als ich das Interview gehört hab. Fands auch sehr schwach vom Interviewer, Gruber nicht genau diese Frage an den Kopf zu werfen.

Aber wahrscheinlich hätte der Fischkopf eh nur wieder herumgepoltert und weiterhin seine grindige Täter-Opfer-Umkehr betrieben.

Ebenbauer bitte handeln ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dogfather schrieb vor 14 Minuten:

Im Fachjargon auch "es sich zurecht grubern" genannt. 

Der Lask als Verein ist im Endeffekt gstraft mit dem Typen. Das könnt so enden wie min Kartnig, nur ohne die Erfolge..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 21 Minuten:

 

Falsch. Der Ton macht die Musik. Gäste anderer Channels sind immer willkommen, ich bin aber nicht bereit, seitenweise sinnlose Einzeiler und Smily-Posts zu tolerieren. Dich hat das im Übrigen eh nie betroffen, du bist eh ein angenehmer Zeitgeist. 

Es fällt oft auf, dass die, die am meisten über so etwas jammern, die ersten sind, die dann in anderen Channels nichts anderes machen. In Wahrheit hätten wir hier auch gleich die ersten Beiträge von manchen LASK-Fans löschen müssen, dann hätte der Thread wohl 3 Seiten weniger, wäre aber nicht weniger gehaltvoll.

Edit: Um das klarzustellen: Auch einige Rapid-Fans haben hier dann nicht dazu beigetragen, dass es nicht eskaliert. Gehören meistens zwei Seiten dazu.

LASK08 schrieb vor 25 Minuten:

Das andere ist halt die sportliche Sachlage und die Bewertung der Trainings als sportlichen Vorteil. Wenn jetzt ernsthaft jemand glaubt, ohne diese Trainings hätte der LASK schlechter performt, dann brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren. Hier gab es ja durchaus User, die dem LASK die sportliche Fähigkeit für die internationale Quali abgesprochen haben. 

Ich halte es für irrelevant, ob es am Ende tatsächlich einen Vorteil gebracht hat oder nicht. Auch wenn es natürlich nicht gleichzusetzen ist mit Doping, kann man da schon zumindest die Parallele ziehen, dass man sich einen Vorteil verschaffen wollte. Wenn jemand mit EPO im Blut erwischt wird, wird auch nicht gefragt, ob er das nun schon seit Jahren gemacht hat oder beim ersten und gleichzeitig letzten mal. Und es ist spielt auch wenig Rolle, ob das jemand macht, der auch ohne dem vorne dabei wäre oder jemand, der öfter mal als letzter ins Ziel kommt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der LASK hat bis zum Zwischenfall eine Top Saison gespielt, wie du sie dir als Fan nur wünschen kannst

auf der einen Seite mit RB konkurriert und auf dem Weg zum Titel gewesen, auf der anderen Seite internation aufgezeigt und das Maximum rausgeholt

am Ende wird die Saison dennoch als dunkler Fleck in die Geschichte eingehn, unnötig selbst verbockt

einige Spieler und Fans tun mir ein wenig Leid, die nix dafür können

schönreden kann man das nicht und auf die Verfehlungen anderer mit dem Finger zu zeigen macht die Sache auch nicht besser, da es bist jetzt nichts Vergleichbares gab ..

da sind mir unsere Chaoten aus dem BW Heilige im Vergleich zu der Vereinsführung des LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Birdy90 schrieb vor 36 Minuten:

als ausdruck meines mitleids mit den paar sympahtischen linzern noch ein bernhard-zitat:

Es wäre ja auch undenkbar, daß aus dem kleinbürgerlichen Provinzloch Linz, das seit Keplers Zeiten ein tatsächlich zum Himmel schreiendes Provinzloch geblieben ist, das eine Oper hat, in der die Leute nicht singen können, ein Schauspiel, in dem die Leute nicht spielen können, Maler, die nicht malen, und Schriftsteller, die nicht schreiben können, aufeinmal ein Genie hervorgegangen wäre, als welches doch Stifter allgemein bezeichnet wird.

Hätte er sich ja mit Bushido und Heli Kraft zusammentun können Eine durchaus illustre Runde.

derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke jeder Laskler der den Fairnessgedanken in sich trägt ist mit der aktuellen Führung ohnehin genug bestraft und denen, die sich in der Opferrolle sehen kannst eh nicht helfen. Das bewusste Ausschöpfen des Zeitrahmens beim Einspruch um mMn damit die Liga unter Druck zu setzen unterstreicht nochmals das widerliche Verhalten.

Schau, ich verstehe es selber nicht, warum man sich immer bis zum letzten Abdruck Zeit lassen muss. Taugt mir auch nicht, aber etwas innerhalb einer vorgegebenen Frist zu erledigen, ist nicht widerlich.

Sofern man den Zeitraum nicht strafft, muss man davon ausgehen, dass es vom ersten bis zum letzten Tag passieren kann. 

Wenn du deine Masterarbeit um 23:59 einreichst, ist das ein unnötiger Nervenkitzel für alle und vielleicht überflüssig, aber halt erlaubt und noch immer im Rahmen.

MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

da sind mir unsere Chaoten aus dem BW Heilige im Vergleich zu der Vereinsführung des LASK

Heiligsprechungen wären dort wie da fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

der LASK hat bis zum Zwischenfall eine Top Saison gespielt, wie du sie dir als Fan nur wünschen kannst

auf der einen Seite mit RB konkurriert und auf dem Weg zum Titel gewesen, auf der anderen Seite internation aufgezeigt und das Maximum rausgeholt

am Ende wird die Saison dennoch als dunkler Fleck in die Geschichte eingehn, unnötig selbst verbockt

einige Spieler und Fans tun mir ein wenig Leid, die nix dafür können

schönreden kann man das nicht und auf die Verfehlungen anderer mit dem Finger zu zeigen macht die Sache auch nicht besser, da es bist jetzt nichts Vergleichbares gab ..

da sind mir unsere Chaoten aus dem BW Heilige im Vergleich zu der Vereinsführung des LASK

Der letzte Satz wird dir einige Zitate einbringen, sag ich mal..:D

Das was mir zu denken gibt ist das generelle Auftreten der Vereinsführung vom Lask. Die Aktion an sich war und ist nur ein Symptom davon, eines von vielen unvermeidlichen Dingen die passieren bei Vögeln wie dem und noch kommen werden.

Wie immer ist die Naivität rundherum grenzenlos aber es wird alles so kommen wie es kommen muss..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Hätte er sich ja mit Bushido und Heli Kraft zusammentun können Eine durchaus illustre Runde.

Schau, ich verstehe es selber nicht, warum man sich immer bis zum letzten Abdruck Zeit lassen muss. Taugt mir auch nicht, aber etwas innerhalb einer vorgegebenen Frist zu erledigen, ist nicht widerlich.

Sofern man den Zeitraum nicht strafft, muss man davon ausgehen, dass es vom ersten bis zum letzten Tag passieren kann. 

Wenn du deine Masterarbeit um 23:59 einreichst, ist das ein unnötiger Nervenkitzel für alle und vielleicht überflüssig, aber halt erlaubt und noch immer im Rahmen.

Geh bitte. 

Mit einer Masterarbeit-Einreichung hat das aber überhaupt nix zu tun. Es gibt absolut keine Parallelen bei diesem Beispiel. Niemand wird beeinträchtigt oder gestört, wenn jemand eine Hausübung oder beim LASK natürlich eine Masterarbeit (die Fans sind ja unglaublich gebildet) in der letzten Minute abgibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...