Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Anfänger
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

gruber ist einfach unfassbar unsympathisch - er erinnert mich an irgendwelche drittklassige fpö politiker. die fühlen sich auch immer verfolgt, die haben eine ähnliche attitüde und die sprechen auch eine ähnliche sprache

Er erinnert mich tatsächlich mehr an den typischen Vertreter der türkisen Partei. Einstudiert, aalglatt, wenig Inhalt und niemals den Hauch eines Schuldbewusstseins. Würd mich auch sehr wundern, wenn er keine Affinität zu diesem politischen Lager hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rigoro schrieb vor 7 Minuten:

Er erinnert mich tatsächlich mehr an den typischen Vertreter der türkisen Partei. Einstudiert, aalglatt, wenig Inhalt und niemals den Hauch eines Schuldbewusstseins. Würd mich auch sehr wundern, wenn er keine Affinität zu diesem politischen Lager hat.

auch mit diesem vergleich kann ich leben - allerdings hat bei all meiner abneigung gegen die türkise partei deren vertreter ein anderes auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Rigoro schrieb vor 13 Minuten:

Er erinnert mich tatsächlich mehr an den typischen Vertreter der türkisen Partei. Einstudiert, aalglatt, wenig Inhalt und niemals den Hauch eines Schuldbewusstseins. Würd mich auch sehr wundern, wenn er keine Affinität zu diesem politischen Lager hat.

Der LASK war immer der schwarze Verein aus der roten Stadt. Also ja, das ÖVP-Naheverhältnis gibt es definitiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was meint Gruber mit "solche Strafen werden normal für die nächste Saison gefällt"

Ist der ganz Deppert

Jedes Vergehen was in dieser Spielzeit passiert wird sofort Bestraft.

Nur Lizenz Strafen kann man manchmal für die nächste Saison aussprechen.

Also der Typ windet sich echt wie der Strache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Was meint Gruber mit "solche Strafen werden normal für die nächste Saison gefällt"

Ist der ganz Deppert

Jedes Vergehen was in dieser Spielzeit passiert wird sofort Bestraft.

Nur Lizenz Strafen kann man manchmal für die nächste Saison aussprechen.

Also der Typ windet sich echt wie der Strache.

gruber meint das der senat grundsätzlich punkteabzüge immer für die nächste saison ausspricht.

das diese strafen aber meistens lizenzstrafen sind ist die strafe für die folgesaison logisch, die lizenz ist ja auch für diese. das vergehen des lask hat aber eindeutig auswirkung auf diese saison, sollte also auch diese saison bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
damich schrieb vor 1 Minute:

gruber meint das der senat grundsätzlich punkteabzüge immer für die nächste saison ausspricht.

das diese strafen aber meistens lizenzstrafen sind ist die strafe für die folgesaison logisch, die lizenz ist ja auch für diese. das vergehen des lask hat aber eindeutig auswirkung auf diese saison, sollte also auch diese saison bestraft werden.

Stimmt ned ganz. BW Linz hat auch für diese Saison irgendeinen Finanzbericht nicht abgegeben und hat einen Abzug für die nächste Saison kassiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Warum der Lask aber so spät diesen Instanzenzug jeweils zieht um die Sorgfaltspflicht zu bewahren hat Gruber nicht erklärt, wie auch immer den Meistertitel sinds so und so los.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt ned ganz. BW Linz hat auch für diese Saison irgendeinen Finanzbericht nicht abgegeben und hat einen Abzug für die nächste Saison kassiert.

 

Kann das ev in dem Fall damit zusammen hängen, dass es in LigaZwa extrem egal ist, weil kein Absteiger? Somit wärs konsequenzlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
damich schrieb vor 8 Minuten:

gruber meint das der senat grundsätzlich punkteabzüge immer für die nächste saison ausspricht.

das diese strafen aber meistens lizenzstrafen sind ist die strafe für die folgesaison logisch, die lizenz ist ja auch für diese. das vergehen des lask hat aber eindeutig auswirkung auf diese saison, sollte also auch diese saison bestraft werden.

kein Problem - wir reihen uns gratulierend auf Platz 3 hinterm magischen SCR ein und bestaunen neidisch die CLQ-Runde.. spielerisch sollte das ja e kein Problem darstellen in der derzeitigen Situation bei euch.. immerhin wurde der BASK away und WAC daheim hergespielt dasd sie sagst.. wer soll da kommen..weg frei

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten:

kein Problem - wir reihen uns gratulierend auf Platz 3 hinterm magischen SCR ein und bestaunen neidisch die CLQ-Runde.. spielerisch sollte das ja e kein Problem darstellen in der derzeitigen Situation bei euch.. immerhin wurde der BASK away und WAC daheim hergespielt dasd sie sagst.. wer soll da kommen..weg frei

das liest sich schon ziemlich frustriert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lookin4someAcTioN schrieb vor 21 Minuten:

kein Problem - wir reihen uns gratulierend auf Platz 3 hinterm magischen SCR ein und bestaunen neidisch die CLW-Runde.. spielerisch sollte das ja e kein Problem darstellen in der derzeitigen Situation bei euch.. immerhin wurde der BASK away und WAC daheim hergespielt dasd sie sagst.. wer soll da kommen..weg frei

Ich finde die an den Tag gelegete Überheblichkeit bemerkenswert, vorallem in Anbedracht dass ihr aus den letzten 8 Pflichtspielen lediglich 2 Siege erzielen konntet. Aber möglicherweise gewinnt der Lask gegen "die roten Teufel, von denen man noch nie was gehört hat" auswärts 6:1 und auch national ist der Titel gegen schwächelnde Salzburger noch möglich, klar und schön wie es Ismael  formulierte, "wir können das", natürlich könnt ihr das, ihr habt euch ja auch bewiesenermaßen gut vorbereitet darauf. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten