Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
b3n0$ schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir vorstellen, dass der LASK zwar Erfolg hat, die Minuspunkte aber nur marginal reduziert werden. Sind es dann eben 4-5 Punkte Abzug fürs OPO. Sollten sie tatsächlich mehr wenn nicht gar alle Punkte retourniert bekommen, gäbe es zumindest wieder die Möglichkeit auf einen spannenden Meisterschaftsdreikampf, der uns schlussendlich zum lachenden Dritten krönen könnte, und schlechter als regulärer Dritter würden wir ja auch in diesem Szenario höchstwahrscheinlich nicht mehr werden.

Das spannende Meisterschaftsfinale, wo es lediglich um die Plätze  nach RB geht, kannst dir sowieso aufmalen. Gruber hat gestern ja angekündigt, dass sie sich durch alle Instanzen klagen will/muss. Das bedeutet dann bis zum CAS. Ich kann mir nicht vorstellen, dass vorher komplett aufgehoben wird und er muss ja, wie er selbst sagte, laut Statuten das beste für den Verein raus holen.

D.h. wenn er vorher seine Strafe akzeptiert, hat er gestern frech in die Kameras (Sky + ORF) gelogen. Und ein Gruber ist doch ein Ehrenmann, der lügt nicht. Oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grubers mimimi ist nicht auszuhalten. Bescheissen die Liga und beschweren sich dann, dass sie gleich bestraft werden :lol: 

Übrigens bezüglich dem "wird normalerweise für die nächste Saison" Sager:

Austria Salzburg wurden 2015 während der Saison 6 Punkte abgezogen.

Der Admira wurden 2014 8 Punkte während der Saison abgezogen (danach auf 5 reduziert).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
laskler91 schrieb vor einer Stunde:

Was dir am Orsch geht interessiert den ÖFB aber an feuchten.

Ich finde es immer wieder zum schmunzeln dass genau die grün-weiße Fraktion so laut gegen uns schreit aber wie allseits bekannt, überhaupt kein unbescholtenes Blatt ist. 
Diese Ironie ist drakonisch. :laugh:

Du checkst halt leider (und dies wurde bereits oft genug erwähnt) den Unterschied zwischen Fanverfehlungen und Vereinsverfehlungen noch immer nicht!

Wüsste nicht, wann unsere Vereinsverantwortlichen versucht haben systematisch zu betrügen, sich dann hinterher winden wie ein Aal und jeden rotzfrech ins Gesicht zu lügen!

Aber ist ja nix neues bei euch (nicht alle!), dass man nicht das nötige Rückgrat dafür hat!
Hauptsache alle anderen sind böse :facepalm:

Und wenn du schon mit Fremdwörtern um dich wirfst, lerne bitte vorher wie man diese richtig einsetzt! :haarezuberge:

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Grauslich dieses gefischel und grubern aus dem Channel der Linzer.

Das sich der Obergruber dann auch noch hinstellt, den Einspruch schön redet, sich einmal mehr aufregt und poltert sie dachten es würde erst nächste Saison bestraft, schlägt dem Fass den Boden aus.

Ekel steigt in mir auf wenn ich an diese Bande denke. Dieser Verein hat jeglichen Kredit verspielt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 43 Minuten:

Gut, wenn der BASK weiter macht und dadurch nicht klar ist wer international wo spielt, werden sie wohl nicht nominiert. Sonst bringt das ja nur noch mehr Chaos.

Wäre von Anfang an das richtige Urteil für den Betrug am Sport gewesen.

Ist auch die einzige möglichkeit die der liga und dem öfb bleibt, dann is der einspruch in welcher instanz auch immer wurscht. Peoblem word halt sein wenn die strafe reduziert wird kommt gleich mal eine entschädigungsklage an die liga weil sie einkommensausfälle haben weil sie nicht nominiert wurden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Ugmo schrieb vor 3 Stunden:

Mittlerweile geht mir der LASL extremst am Oasch. Diese Schummlerpartie wird tatsächlich Dritter und qualifiziert sich ohne wenn und aber fürn europäischen Wettberb.... einfach grauslich. Bitte ÖFB, findets die Eier, die die ÖBL nicht besitzt, und schließt diese Schummlerpartie endlich aus!

Ist eh schön, wenn man das 37x wiederholt, aber auch ohne Trainings und dem damit verbundenen Punkteabzug wär sich ein Platz unter den ersten 4 ausgegangen. Das jetzt so darzustellen, als hätte man DURCH diese Scheißaktion den internationalen Platz erschummelt, ist Blödsinn. Die Basis wurde mit einem sensationellen Herbst gelegt. 

Könnte man auch anerkennen, ich tu das bei den sportlichen Leistungen der Konkurrenz auch. So wenn Rapid verdient gegen den LASK gewinnt. Aber ok, Gruber ist ein Arschloch, der LASK ist ein Scheißverein, die Fans Leute, denen man 24/7 in die Fresse schlagen müsste, weil sie es wagen, den Verein überhaupt noch mit Emotionen zu bedenken. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 47 Minuten:

Gut, wenn der BASK weiter macht und dadurch nicht klar ist wer international wo spielt, werden sie wohl nicht nominiert. Sonst bringt das ja nur noch mehr Chaos.

Wäre von Anfang an das richtige Urteil für den Betrug am Sport gewesen.

Dann klagt er wieder, denn auch da hat er eine gute Rechtsposition. Die Taktik ist doch völlig klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Aber ok, Gruber ist ein Arschloch, der LASK ist ein Scheißverein, die Fans Leute, denen man 24/7 in die Fresse schlagen müsste, weil sie es wagen, den Verein überhaupt noch mit Emotionen zu bedenken. 

Du hast sowas von recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Gruber ist ein Arschloch, der LASK ist ein Scheißverein, die Fans Leute, denen man 24/7 in die Fresse schlagen müsste, weil sie es wagen, den Verein überhaupt noch mit Emotionen zu bedenken. 

somit wäre an dieser stelle auch alles gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
puschidutz1 schrieb vor 32 Minuten:

Und wenn du schon mit Fremdwörtern um dich wirfst, lerne bitte vorher wie man diese richtig einsetzt! :haarezuberge:

Und ich dachte grade ihr aus Mundlhausen wisst den falschen Einsatz diverser solcher Wörter aufgrund der namensgebenden TV-Kultfigur zu durchschauen. Nicht einmal das hat geklappt, Mist. Schau dir einfach noch ein paar Folgen an und lese mein Posting noch ein Mal. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 30 Minuten:

Könnte man auch anerkennen, ich tu das bei den sportlichen Leistungen der Konkurrenz auch. So wenn Rapid verdient gegen den LASK gewinnt. Aber ok, Gruber ist ein Arschloch, der LASK ist ein Scheißverein, die Fans Leute, denen man 24/7 in die Fresse schlagen müsste, weil sie es wagen, den Verein überhaupt noch mit Emotionen zu bedenken. 

Ist schon bisserl wehleidig. Werner, Ismael und die Mannschaft haben halt alles dafür getan, dass man nun als Betrüger gebrandmarkt ist und die sportlichen Leistungen in den Hintergrund rücken. Zusätzhlich hat Gruber auch danach wenig Interesse gehabt, dass sich die Wogen glätten, sondern hat gleich andere Vereine angepatzt und um sich geschlagen. Nachdem das ganze Theater noch keine 2 Monate alt ist, ist es doch nur logisch, dass euch als Verein weiterhin ein harter Wind entgegen weht.

Bzgl. Fans hilft es halt nicht, wenn manche deiner Channel-Freunde sich über die Aktion mehr lustig machen und jegliche Einsicht, dass es eine Scheißaktion war, vermissen lassen. Mir tut es zwar leid für Leute, die wie du das deutlich kritischer sehen und evtl. unschuldig zum Handkuss kommen, aber ich könnte mich nicht daran erinnern, dass bei Rapid großartig differenziert wird. Da werden ja auch gerne Dinge an den Kopf geworfen, die ca. so alt sind, wie unser jüngster Spieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.