Jump to content

kamara

Members
  • Posts

    510
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde
  • Lieblingsverein
    rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Recent Profile Visitors

1,541 profile views

kamara's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

701

Reputation

  1. jep, kann ich bestätigen, das hat mein sohn mir diese saison öfter gesagt: rapid ist so lost ....
  2. Ich glaube, wenn das nächste mal die leute vorbereitet sind (und nicht schon gegangen oder beim bier trinken) wie beim letzten antrag fürs frauenteam dann geht er durch - war heut schon eine deutliche mehrheit, das nächste mal ist er durch.
  3. ja, aber es sind FRAUEN, keiner weiß wie die so sind. ab 12/13 Jahren verschwinden sie und tauchen dann erst mit 15/16 wieder auf und interessieren sich nur für schuhe und handtaschen ... oh wait. unser altes präsidium ist gedanklich in den 90igern stecken geblieben, die blöden ausreden bezüglich des frauenteams war für mich überhaupt das allerärgerlichste an denen. es ist wirklich nicht so schwer. einfach die mädels ab U14 nicht wegschicken, trainerinnen einstellen und weiterarbeiten. RB ist schneller in der BL? Ja, und? für mich als frau und rapidfan der springende punkt: es ist diskrimminierend, dass mädchen ab der pubertät nicht bei uns spielen dürfen.
  4. geh! hawedere passt immer ❤️
  5. kamara

    Plauderecke

    "So traurig es ist, dass Menschen beim Bau der Stadien gestorben sind, so muss man aber auch sehen, wie viele Tausende Menschen dabei Arbeit gefunden haben." hoit di pappn
  6. Früher (90iger Jahre) war das so ein sexistischer topos, dass frauen kein abseits verstehen, wogegen ich mich immer gewehrt hab, aber jetzt grad muss ich sagen... wer versteht das überhaupt noch? edit: vll einen regel auslegungs/schiedsrichter thread?
  7. Ich find ohne ein bisschen grenzüberschreitung (hier sehr wörtlich) wirds nicht funktionieren, das überwältigende ist ja das irrationale bei rapid, das sind nicht nur die (stiegel-) fahnenschwenkenden österreich-fans, die sich vielleicht a la american football die wangen rot-weiß-rot schminken. das eine (überwältigende emotion) ist ohne das andere (überschreiten konventioneller grenzen) eigentlich nicht möglich. pyro sind schon sehr geil und in diesem fall, glaub ich, war tatsächlich kaum platz, die im sektor loszuwerden. wars eine gute idee? nein. sollten sie aufpassen, dass sich niemand verletzt? ja, bitte. ich war froh, dass sie niemanden gefährdet und sich rechtzeitig wieder eingekriegt haben. sicher, das kann man anders sehen, das ist halt meine meinung. sie haben ja niemanden ....
  8. ich hab eigentlich mit ihm gerechnet (wegen tojner), war dann vom schicker gerücht überrascht... und weiß in beiden fällen nicht. wer aber kommt muss mit zoki können sonst ist alles für die fisch...
  9. kamara

    Plauderecke

    ihr könnt die Fifa-doku anschaun... die wahl gibt's noch und dann wird man wohl den SD bekanntgeben, also bissi was bis zum transferfenster aber ja, winter ist immer zu lang.
  10. blöde situation für ihn - was hat er gesagt? (traingszentrumswart im krankenstand?)
  11. ich glaub schmidt ist besser.... aber ja, ist eigentlich klar, dass er thema ist.
  12. kamara

    Plauderecke

    omg, ich hab gedacht das ist ein witz. aber nein es ist nicht lustig.
×
×
  • Create New...