Jump to content

kamara

Members
  • Content Count

    180
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About kamara

  • Rank
    Leistungsträger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Recent Profile Visitors

645 profile views
  1. kamara

    Plauderecke

    Hauptsache Niederlande....
  2. kamara

    Plauderecke

    Ich bezweifel dass du ein netter Bruno bist.. Bei "schwarz darf man sagen" bezieh ich mich auf sarkastische Weise auf dein Vorposting: "Und schwarz heißt nunmal auf Latein Nigreos. Das Wort ist belastet und man könnte dafür einen anderen Begriff finden, da hätten wohl die wenigsten was dagegen. Aber solange es Teil des allgemeinen Wortschatzes ist, den man in der Schule immer noch lernt, kann es perse weder rassistisch noch diskriminierend sein." Wenn du bei Argumenten, die nicht deiner Meinung entsprechen auf Durchzug schaltest ist aber eh einiges erklärt. Daher lass ich jetzt die Diskussion mit dir,
  3. kamara

    Plauderecke

    Schwarz darf man sagen: eine schwarze Handtasche, ein schwarzes Auto, ein schwarzes Kleid... schwarze Partei gibts nimma bei uns usw... Sich selbst als schwarz zu definieren ist natürlich ok (man meint das dann auch meist politisch und bezieht sich auf die Geschichte der Sklaverei), jemand anderen als schwarz zu bezeichnen ist nicht so ohne weiteres ok. Ist ja nicht so, dass die so bezeichneten tatsächlich eine schwarze Hautfarbe hätten (ist nämlich eindeutig braun, jedes Kind wird dir das bestätigen) und man hier eine objektive, vollkommen unverfängliche Wahrheit ausspricht. Es gibt zwar tatsächlich Rassisten, die bewusst rassistische Aussagen tätigen, aber ob der Schiri das absichtlich rassistisch gemeint hat oder unbewusst rassistisch agiert ist zwar moralisch gesehen nicht wurscht, diskriminierend ist aber beides. Sicher werden das viele "Weiße" (die übrigens auch nicht weiß sind) nicht arg finden aber die sind nicht betroffen, deshalb finde ich das schon kühn, wenn sie sich anmaßen zu beurteilen wie sich jemand mit einer anderen Hautfarbe fühlen sollte (nämlich nicht angegriffen weil es war ja nicht so gemeint). edit: ich seh grad ein Schlupfloch: nein, "Brauner" darf man auch nicht sagen, selbst wenn die Hautfarbe braun wäre.
  4. Wichtig wird sein dass wir abgebrühte Spieler wie den Stojkovic haben, die den Überblick bewahren und die Zahnstücke an der Seitenlinie wieder aufsammeln...
  5. Noch dazu hätten sie es heut eigentlich nur besser machen können...
  6. Sarkasmus, oder? Bin immer noch zu frustriert um einen eigenen Kommentar abzugeben... aber Gartlers Leistung ... echt, es wirkt als hätten Verteidigung und Torwart niemals gemeinsam trainiert...
  7. Lassen wir ihn doch einfach einmal bei uns ... und von Anfang an spielen.
  8. Ich hab Jesses Lächeln auch so interpretiert, nämlich gierig. Aber es ist einfach schwierig Demir zuzuschauen und nicht zu lächeln...
  9. Ich glaub eher mit schwierigem Charakter, aber einer sehr schönen Nase....
  10. Liken kann ich das nicht. So ein Mist! Irgendwas muss man tun - seh ich ein - aber kanns nicht irgendwas anderes sein?
  11. Sicher, die Ausfälle waren bitter, aber beinahe alle Spieler hatten definitiv Ausreißer nach unten, also unsere Wenn unsere Verteidigung (bis auf Gartler) nicht so unsicher und eigentlich komplett neben sich gewesen wär, hätten die Norweger das Tor auch nicht geschossen... Aber es ist eh klar dass aus mir jetzt hauptsächlich Emotionen sprechen... ich find vercoacht und Unform aller Spieler (außer Gartler kanns immer noch nicht fassen dass ich das schreib) und Kunstrasen ums noch unangenehmer zu machen... wills gar nicht mehr analyisieren, einfach wieder besser soielen bitte!
  12. Normalerweise bin ich voll bei dir, was gestern betrifft aber überhaupt nicht... ich find ich hab die Mannschaft überhaupt noch nie so schlecht gesehen. Gartler der beste Rapidler am Platz. Damit hat man echt nicht rechnen können. Und Molde war kein super Gegner, sicher schwächer als WAC und Lask zumindest im allgemeinen Niveau der Spieler...
×
×
  • Create New...