Jump to content

kamara

Members
  • Content Count

    232
  • Joined

  • Last visited

About kamara

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Recent Profile Visitors

759 profile views
  1. kamara

    Plauderecke

    Ich stell dich ja gar nicht an den Pranger aber mit der Einleitung "ich bin kein Fan von weiblichen Moderatorinnen" bringst du dich schon einmal selbst in eine bestimmte Position. Du kannst dir halt nicht vorstellen dass Frauen tatsächlich Fußball mögen/schauen und ab einer gewissen Zeit dadurch eine Ahnung haben, bzw. sich tatsächlich ernsthaft mit Fußball beschäftigen, weil, wenn sie das tun warum solltest du sie dann schlechter finden als ihre männlichen Kollegen? Wenn du sie trotzdem ablehnen würdest, weil du weibliche Stimmen bei Fußballübertragungen persönlich nicht angenehm empfind
  2. kamara

    Plauderecke

    Entweder zu emotionslos oder gekünstelt überperformend? Die Moderatorin kommentiert doch ein Fussballspiel und arbeitet nicht im Bordell. Beide Kategorien find ich halt jetzt nicht besonders aussagekräftig in Bezug auf ihre Qualifikation ein Spiel zu moderieren. Ich fand sie ganz angenehm, würd sie sofort anstelle der männlichen sky moderatoren nehmen.
  3. sang und klanglos ausscheiden dann passts.
  4. Im prinzip ja, unglaublich. man hätte es der gerechtigkeithakber nie den spielern überlassen dürfen... und das wo ich genau den sieg finnlands so herbeigewünscht hab. aber nicht so. die waren in wirklichkeit fertig.
  5. Alles Gute! Ich war eigentlich gleich Fangirl, aber ich bin zuversichtlich dass es mit Wimmer und uns gut weitergeht und wünsche Barac nur das Beste!
  6. Nicht gierig werden und den Knasi in Ruhe lassen!
  7. da hat er uns aber ganz genau getroffen muss psüchologie srudiert haben! der herr.
  8. Er kanns eh, nach eigener Aussage redet er mit seinen Töchtern nach der Schrift, im Beruf allerdings nicht. Für Koya könnt er allerdings schon eine Ausnahme machen, ist wahrscheinlich Gewohnheit...
  9. Dieser Richter klingt interessant ,der is mir jetzt eigentlich nicht so aufgefallen, speziell im Frühjahr nicht... Auch so wie Knasi nur mit deutlich weniger Toren.,
  10. nice. wieder einmal linzer ... im tv zu hören... mah! will auch dort sein.
  11. Ich unterstütze das Ansinnen die Burger zu schnappen Aber im Ernst ich freu mich voll auf eine Frauenmannschaft und ich glaub nach einiger Zeit könnte die auch gut laufen, ❤️
  12. Irgendwie kommt mir vor ich hab genau das schon einmal gelesen... oder geschrieben? täglich grüßt der fischotter. das mitleid hält sich in grenzen, auch das mit den fans, das letzte mal war es noch größer, das nächste mal wird's wahrscheinlich eher noch kleiner werden.
  13. die fans von sturm haben doch eine andere kragenweite! ich weiß nicht wie sie das damals mit dem kartnig gemacht haben aber ich sehe jetzt von den lask fans nur lauen widerstand falls überhaupt. die grazer sind um welten engagierter.
  14. Spaß und Sicherheit Das Greiml scheinbar fix geht überrascht mich bisschen und es klingt auch so dass Barac schon draußen ist (weniger überraschend). Doch ein massiver Umbau (jaja, haben eh schon viele profezeit) Ich hoffe alle Spieler können das noch hintanhalten beim letzten Spiel.
×
×
  • Create New...