Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Sollten wirklich Punkte zurückgegeben werden und so der LASK knapp am WAC vorbeiziehen (man stelle sich vor, die sind dann 1 Punkt vorne am 3. Platz), dann schaue ich mir an, dass der Kärntner Landesverband das auf sich sitzen lässt. Detto der Steirische und der Wiener Verband wird sicher auch kein Problem damit haben. Und somit wären es schon drei und es bräuchte nur noch zwei und der LASK kann sich von Europa verabschieden.

(Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege, aber mWn, braucht es eine einfache Mehrheit um den LASK nicht für den EC zu nominieren)

Sorry, aber ich denke der ÖFB wird da nix tun, er wird die Entscheidung den zuständigen Instanzen überlassen und selbst nicht aktiv werden, dass kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Das ganze ist so und so absurd, nur ein Beispiel der Lask gewinnt die nächsten 5 Spiele, Salzburg spielt 2 mal X und gewinnt 2x dann hätte der Lask wenn er die 6 Punkte zurück bekäme die Meisterschaft gewonnen....,ich weiß, dass ist alles hättiwari aber in so einem Fall würde der Lask mit Sicherheit auch beim CAS vorstellig werden und spätestens dann würde es erst nach dem Uefanennschluss ein Urteil geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, aber ich denke der ÖFB wird da nix tun, er wird die Entscheidung den zuständigen Instanzen überlassen und selbst nicht aktiv werden, dass kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Das ganze ist so und so absurd, nur ein Beispiel der Lask gewinnt die nächsten 5 Spiele, Salzburg spielt 2 mal X und gewinnt 2x dann hätte der Lask wenn er die 6 Punkte zurück bekäme die Meisterschaft gewonnen....,ich weiß, dass ist alles hättiwari aber in so einem Fall würde der Lask mit Sicherheit auch beim CAS vorstellig werden und spätestens dann würde es erst nach dem Uefanennschluss ein Urteil geben.

Darum müssen den Landesverbände handeln und den Lask nicht für internationale Spiele nominieren. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valderama schrieb am 12.6.2020 um 11:37 :

Da muss ich einschreiten. Dieser Spruch “gehört“ der großen Legende Rudi Nierlich. Glaub ich zumindest :D

so isses

derfalke35 schrieb am 12.6.2020 um 11:45 :

 

meine Herren, ursprünglich hat das die Anti Wachter gesagt, 1993 nachdems den Gesamtweltcup und den RTL Weltcup gewonnen hat, leider finde ich das Interview nimmer, aber ich weiß der legentäre Rudi Nierlich hat es auch gesagt.

nachdem der Rudi Nierlich laut Wikipedia 1991 gestorben ist, kann man es getrost dem Rudi zuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu73 schrieb vor 26 Minuten:

Darum müssen den Landesverbände handeln und den Lask nicht für internationale Spiele nominieren. 

Na zum Glück ist hier nach drei Wochen wieder das "wünsch dir was" eingekehrt. Vom Strafmaß ist das ungefähr so, wenn man euch nach den Fanausschreitungen 1 Jahr Geisterspiele aufgebrummt hätte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Na zum Glück ist hier nach drei Wochen wieder das "wünsch dir was" eingekehrt. Vom Strafmaß ist das ungefähr so, wenn man euch nach den Fanausschreitungen 1 Jahr Geisterspiele aufgebrummt hätte :facepalm:

Wieso? Ihr habt doch geschummelt. Warum solltet ihr mit internationalen Spielen belohnt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ugmo schrieb vor 18 Minuten:

Wieso? Ihr habt doch geschummelt. Warum solltet ihr mit internationalen Spielen belohnt werden?

Wieso belohnt? Wtf? Man wird ja vom ÖFB nicht dazu eingeladen.

Die Punkte wurden erspielt trotz Abzug. Keine Ahnung was da so schwierig zu checken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Wieso belohnt? Wtf? Man wird ja vom ÖFB nicht dazu eingeladen.

Die Punkte wurden erspielt trotz Abzug. Keine Ahnung was da so schwierig zu checken ist.

Und der Rest der Nation außerhalb von Linz hat keine Ahnung, was daran so schwer zu checken ist, daß der LASK nach dieser Oaschlochaktion und der penetranten Charakterlosigkeit seitdem nicht quasi straffrei davon kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ugmo schrieb vor 23 Minuten:

Und der Rest der Nation außerhalb von Linz hat keine Ahnung, was daran so schwer zu checken ist, daß der LASK nach dieser Oaschlochaktion und der penetranten Charakterlosigkeit seitdem nicht quasi straffrei davon kommen soll.

Die Strafe sind eh aktuell 6 Punkte, 50.000€ inklusive dem psychologischen Nachteil, dass man dadurch die reale Meisterschaftschance verspielt hat. Was ist da straffrei, wenn man die reale Chance zum zweiten Titel nach 1965 billig verschenkt? Nur weil es dir nicht reicht, kann ich auch nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Die Strafe sind eh aktuell 6 Punkte, 50.000€ inklusive dem psychologischen Nachteil, dass man dadurch die reale Meisterschaftschance verspielt hat. Was ist da straffrei, wenn man die reale Chance zum zweiten Titel nach 1965 billig verschenkt? Nur weil es dir nicht reicht, kann ich auch nix machen.

Die Strafe ist ein Witz, und für den "psychologischen Nachteil" sind eure Spieler selbst verantwortlich. Ich sehe schon, nach wie vor so gut wie keine Einsicht.

Was für ein sympathischer Verein. Was für eine Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ugmo schrieb vor 17 Minuten:

Die Strafe ist ein Witz, und für den "psychologischen Nachteil" sind eure Spieler selbst verantwortlich. Ich sehe schon, nach wie vor so gut wie keine Einsicht.

Was für ein sympathischer Verein. Was für eine Bereicherung.

Welche Einsicht? Das man sich den Ausschluss vom eigenen Verein vom Europacup wünschen soll? :fuckthat:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Welche Einsicht? Das man sich den Anschluss vom eigenen Verein vom Europacup wünschen soll? :fuckthat:

Das man grob betrogen hat und ordentlich bestraft werden sollte.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online