Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Special agent
Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten:

Also sind wir einer Meinung, dass das rechtlich okay ist. 

Die moralische Frage ist eine andere, aber das ist oft so, wenn es um rechtliche Angelegenheiten geht.

Ich glaube nicht, dass es den Fans und den Verantwortlichen der anderen 11 Bundesligavereine um rechtliche Fragen des Einspruchs geht. Es kommen durch diese Geschichte Vereine zum Handkuss die nichts falsch gemacht haben. Darum geht es.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 46 Minuten:

Ganz ehrlich..es fällt einem sehr schwer vernünftig zu diskutieren. Jedes zweite Posting besteht nur aus Beleidigungen und Schimpfwörter...und das sind nur schnell ausgewählte Postings der letzten Stunden..

Eigene Haustür und so, ihr seids ja wirklich die ärmsten Opfer, bestraft, beschimpft und beleidigt ohne auch nur irgendwie zu verstehen warum sich manche dazu bemüssigt fühlen. :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatar hat es gut formuliert gestern. Sie wollen ablenken, machen eine klassische Täter-Opfer Umkehr und versuchen alles um Druck zu machen auf die jeweiligen Instanzen. Komplette Farce wie die alle zum Narren halten. Ich würde mir ja noch immer wünschen jemand zeigt die Verantwortlichen Personen beginnend beim Allmächtigen Gruber persönlich an. Wäre an der Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Tatar hat es gut formuliert gestern. Sie wollen ablenken, machen eine klassische Täter-Opfer Umkehr und versuchen alles um Druck zu machen auf die jeweiligen Instanzen. Komplette Farce wie die alle zum Narren halten. Ich würde mir ja noch immer wünschen jemand zeigt die Verantwortlichen Personen beginnend beim Allmächtigen Gruber persönlich an. Wäre an der Zeit. 

geht das als privat person?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Tatar hat es gut formuliert gestern. Sie wollen ablenken, machen eine klassische Täter-Opfer Umkehr und versuchen alles um Druck zu machen auf die jeweiligen Instanzen. Komplette Farce wie die alle zum Narren halten. Ich würde mir ja noch immer wünschen jemand zeigt die Verantwortlichen Personen beginnend beim Allmächtigen Gruber persönlich an. Wäre an der Zeit. 

Genau deswegen hat man offiziell schon die Schuld auf Werner geschoben. Damit man die Spieler und Trainer schützt, von denen es ja eigentlich ausging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Genau deswegen hat man offiziell schon die Schuld auf Werner geschoben. Damit man die Spieler und Trainer schützt, von denen es ja eigentlich ausging.

..und alle anderen Vereine haben Muskelverletzungen oder brechen gegen Ende eines Spiels ein wie Hartberg, nur der mighty Lask natürlich nicht. Ismael mit keiner Miene zu allem, der Typ passt perfekt zum Gruber als Erfüllungsgehilfe..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steveme schrieb vor 31 Minuten:

..und alle anderen Vereine haben Muskelverletzungen oder brechen gegen Ende eines Spiels ein wie Hartberg, nur der mighty Lask natürlich nicht. Ismael mit mit keiner Miene zu allem, der Typ passt perfektzum Gruber als Erfüllungsgehilfe..

Ich denke auch, dass der Lask die letzten 5 Spiele bärenstark auftreten wird, während anderen Mannchaften einbrechen, selbst die körperlich starken Salzburger haben mMn gestern etwas geschwächelt. Mich erinnert das beim Lask ein bisschen an eine intensive Sommervorbereitung wo zwar die ersten Spiele etwas zäher sind, aber dafür läufts danach entsprechend gut. Die 4 Trainingseinheiten können sie sich einrexnen, die kann man glauben oder auch nicht und was beim "klauben" am höchsten ist weiß man ja.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mich an dem LASK Thema am meisten nervt, dass sie nach wie vor versuchen , das Thema noch mehr zu eskalieren!

So lassen sie sich zB mit jeder Eingabe (sowohl beim Senat 1 als auch jetzt beim Einspruch) immer bis zur letzten Sekunde Zeit. Klar ist das einerseits ihr Recht - andererseits ist ihnen natürlich klar, dass sie dadurch das Problem massiv verschärfen, weil durch das Ausnutzen aller Fristen die finale Entscheidung weit in den Sommer verschleppen.

Damit tragen sie zur Rechtsunsicherheit noch weiter bei und es wird dann irgendwann eine Situation eintreten, wo wir eigentlich jetzt nicht wissen, welches Team in die Quali Bewerbe einsteigen soll. Das erhöht natürlich den Druck auf alle Beteiligten...

Regt mich total auf, weil sie eigentlich dankbar sein sollten, mit 6 Punkten recht glimpflich davon gekommen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler91 schrieb vor 6 Stunden:

Was dir am Orsch geht interessiert den ÖFB aber an feuchten.

Ich finde es immer wieder zum schmunzeln dass genau die grün-weiße Fraktion so laut gegen uns schreit aber wie allseits bekannt, überhaupt kein unbescholtenes Blatt ist. 
Diese Ironie ist drakonisch. :laugh:

Null Reue, null Einsicht, BASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

MWn gab es auch für eine mögliche Anzeige der Bundesliga gegen Personen des LASK eine Frist. Und wenn ich mich nicht täusche ist die ebenso gestern abgelaufen. Scheinbar ohne dass eine Anzeige erfolgt wäre. Weiß da jemand von euch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Die Geschichte von Spieler "C" führt an die österreichisch-ungarische Grenze. Im Alter von 13 Jahren ist er von Sopron ins niederösterreichische Lichtenwörth gewechselt. Zwischen den beiden Orten liegen deutlich weniger als 50 Kilometer, das FIFA-Kriterium ist somit problemlos erfüllt. Zwei Wochen nach seiner Anmeldung bei Lichtenwörth wird Spieler "C" plötzlich als Nachwuchsspieler des FC Liefering angemeldet. Auch in dieser Thematik offenbaren sich interessante Gespräche. Der langjährige Obmann des niederösterreichischen Vereins sagt, er könne sich an den Spieler nicht erinnern. Zum damaligen Zeitpunkt habe es ja die Spielgemeinschaft mit Eggendorf gegeben, daher wisse er nichts und kenne niemanden, der weiterhelfen kann. Die Spielgemeinschaft hat es im Rahmen eines Nachwuchszentrums in der Tat gegeben. Einer der sportlich Hauptverantwortlichen dieser ehemaligen Kooperation ist aktuell Jugendleiter des SC Lichtenwörth.

Es wäre wohl der erste Fußballverein, in dem der Obmann den eigenen Jugendleiter nicht kennt - dieser wiederum gibt übrigens spannende Einblicke: "Wenn Salzburg einen Spieler will, hast du keine Chance", sagt er. So weit, so logisch, immerhin ist von einem kleinen Amateurverein die Rede. Was ihm aber schon "komisch" vorkomme, sei, wie schnell Salzburg nach dem Wechsel des Spielers von Sopron nach Lichtenwörth zur Stelle war und, dass der ungarische Verein den Spieler völlig widerstandslos hergegeben habe, obwohl dieser damals schon als großes Talent zu erkennen gewesen sei, der die "um drei Jahre Älteren hergespielt" habe. Für die Niederösterreicher hat er der Auskunft zufolge kein offizielles Spiel absolviert. Ein Transfer über nationale Grenzen, etwa von Ungarn nach Österreich, wird von den nationalen Verbänden abgewickelt. Danach, bei einem Inlandstransfer, agieren die Landesverbände - in diesem Fall jene von Niederösterreich und Salzburg.

Q: https://www.skysportaustria.at/die-red-bull-dna-teil-3-talentjagd/

Wer kennt es nicht, da bist du Obmann eines Vereines und kennst deinen Jugendleiter nicht und hast auch vergessen, dass du da einen Spieler aus Ungarn geholt hast, der nach 3 Wochen ohne einziges Spiel zum Serienmeister der höchsten Spieklasse gewechselt ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich..es fällt einem sehr schwer vernünftig zu diskutieren. Jedes zweite Posting besteht nur aus Beleidigungen und Schimpfwörter...und das sind nur schnell ausgewählte Postings der letzten Stunden..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jedes von dir zitierte Posting entspricht der Wahrheit. Daß du das dringende Bedürfnis hast, darauf zu reagieren anstatt darüber zu sinnieren, sollte dir zu denken geben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Tatar hat es gut formuliert gestern. Sie wollen ablenken, machen eine klassische Täter-Opfer Umkehr und versuchen alles um Druck zu machen auf die jeweiligen Instanzen. Komplette Farce wie die alle zum Narren halten. Ich würde mir ja noch immer wünschen jemand zeigt die Verantwortlichen Personen beginnend beim Allmächtigen Gruber persönlich an. Wäre an der Zeit. 

Das ist es eben. Wer ist dieser Gruber, daß sich alle von ihm am Schädel stuhlen lassen? Es gehört ein Machtwort gesprochen... ob von Ebenbauer, dem ÖFB, der UEFA. Wurscht von wem, aber der Typ gehört endlich in die Schranken gewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich..es fällt einem sehr schwer vernünftig zu diskutieren. Jedes zweite Posting besteht nur aus Beleidigungen und Schimpfwörter...und das sind nur schnell ausgewählte Postings der letzten Stunden..

Ist das schon wieder Ironie? Oder ernstgemeint? Sonst frag mal beim BASK Spezialisten iceman nach was eine "Beleidigung" ist. Der kann das besser als "Unsympathler". Und den BASK inkl. agierender Personen als Betrüger zu bezeichnen ist wohl bestenfalls ein Fakt wenn sie dafür verurteilt wurden. :ratlos: 

Die Auflistung von @Silva is sowieso das Feinste. Da hast du dich wohl klassisch "vergrubert". :lol:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
AC58 schrieb vor 31 Minuten:

MWn gab es auch für eine mögliche Anzeige der Bundesliga gegen Personen des LASK eine Frist. Und wenn ich mich nicht täusche ist die ebenso gestern abgelaufen. Scheinbar ohne dass eine Anzeige erfolgt wäre. Weiß da jemand von euch mehr?

würde sinn machen; sonst würde der Kasperl / Laskperl wohl ned erneut so rumpoltern. Dieser Lask-Führung ist sportlich wirklich nix Gutes zu wünschen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten