Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
steveme schrieb vor 1 Minute:

Der letzte Satz wird dir einige Zitate einbringen, sag ich mal..:D

Das was mir zu denken gibt ist das generelle Auftreten der Führung. Die Aktion an sich war und ist nur ein Symptom davon, eines von vielen unvermeidlichen Dingen die passieren bei Vögeln wie dem und noch kommen werden.

Wie immer ist die Naivität rundherum grenzenlos aber es wird alles so kommen wie es kommen muss..

einige LASK Fans sind ja einsichtig und können eben nicht aus ihrer Haut, die tun mir echt leid, was willst machen bei so einer Vereinsführung

die anderen versuchen es runterzuspielen oder gar rechtfertigen, es gibt sogar eine Gruppe Verschwörungstheroetiker :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
kamara schrieb Gerade eben:

Geh bitte. 

Mit einer Masterarbeit-Einreichung hat das aber überhaupt nix zu tun. Es gibt absolut keine Parallelen bei diesem Beispiel. Niemand wird beeinträchtigt oder gestört, wenn jemand eine Hausübung oder beim LASK natürlich eine Masterarbeit (die Fans sind ja unglaublich gebildet) in der letzten Minute abgibt. 

Man sollte aber schon festhalten, dass eine Frist dazu da ist, dass man innerhalb eines Zeitraums etwas machen kann. Ob das nun am Anfang oder am Ende ist irrelevant, solange es in der Frist ist.

Ich mag Gruber wohl so wenig wie die meisten hier, muss ich ja auch nicht. Aber ich werfe ihm sicher nicht vor, wenn er sein Recht ausnutzt. Da gibt es genug andere Kritikpunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Birdy90 schrieb vor einer Stunde:

du hast noch vergessen, dass die stadt linz einfach generell zum vergessen ist. "die stadt linz, die abstoßendste und die durch und durch häßlichste österreichische stadt" - thomas bernhard. er hat schon recht gehabt.

Zumindest ist sie sehr verraucht.

Kamin-770x430-IMG_2339.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Man sollte aber schon festhalten, dass eine Frist dazu da ist, dass man innerhalb eines Zeitraums etwas machen kann. Ob das nun am Anfang oder am Ende ist irrelevant, solange es in der Frist ist.

Ich mag Gruber wohl so wenig wie die meisten hier, muss ich ja auch nicht. Aber ich werfe ihm sicher nicht vor, wenn er sein Recht ausnutzt. Da gibt es genug andere Kritikpunkte.

Danke, das war mein Punkt.

Auch wenn es mir selber nicht taugt, hat jeder in diesem Land das Recht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

einige LASK Fans sind ja einsichtig und können eben nicht aus ihrer Haut, die tun mir echt leid, was willst machen bei so einer Vereinsführung

die anderen versuchen es runterzuspielen oder gar rechtfertigen, es gibt sogar eine Gruppe Verschwörungstheroetiker :laugh:

Der Gruber zwingt halt alle dazu wirklich genau hinzuschauen. Es ist halt ein Unterschied zwischen vorsätzlichen Betrug und einem Fehlverhalten der Fans.

Das Werner zu blöd und naiv ist die Tragweite zu verstehen glaub ich sofort. Ich befürcht auch dass er von Gruber genau deshalb jetzt meistens vorgeschoben wurde um die Sache herunterzuspielen. Das gilt  jedoch nicht für Gruber, der genau weiss was er tut und Tatsache ist, was auch zu seiner Vita passt, das rechtliche Rahmenbedingungen für ihn höchstens ein Spielzeug sind denen man sich im rücksichtslosen Streben nach Macht bedient.

Zur dem dominaten Auftreten der Mannschaft, die steht und fällt mit der überragenden Performance was Laufarbeit und Zweikampfverhalten angeht und keinesfalls mit einer fussballerisch technischen Überlegenheit, sei gesagt dass es im Normalfall so ist dass die Intensität und Möglichkeit das physisch auf den Platz zu bringen im Laufe einer Saison linear abnimmt und nicht stetig auf ähnlichem Niveau bleiben kann..

Wenn man einen Schritt weiter denkt und die Dinge zusammenführt, kann man sich ja seinen Teil denken. Beweisen wird man nichts können aber ein schaler Beigeschmack bleibt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir tun die aufrichtigen Fans leid zumal ich hier in Weiz einen Linzer kenne, wo ich mitllerweile sagen kann das wir Freunde geworden sind. Ein Super Kerl und LASK Fan durch und durch, der zB. für die Voest gehackelt hat.
Er geniert sich für seinen Verein und will darüber kein Wort mehr verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 42 Minuten:

Schau, man kann die Diskussion auf 2 Arten führen. Dein Posting ist eh unbestritten, haben wir herinnen auch schon mehrfach diskutiert und ich vermisse wie viele LASKler ein ordentlich Schuldeingeständnis sowie die Akzeptanz einer Strafe, die auch aus meiner Sicht milde ist. 

Das andere ist halt die sportliche Sachlage und die Bewertung der Trainings als sportlichen Vorteil. Wenn jetzt ernsthaft jemand glaubt, ohne diese Trainings hätte der LASK schlechter performt, dann brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren. Hier gab es ja durchaus User, die dem LASK die sportliche Fähigkeit für die internationale Quali abgesprochen haben. 

 Natürlich sind damals bei der  Publikwerdung vereinsübergreifend die Emotionen hoch gegangen und es gab Forderungen für Strafen jenseits des "Gerechten" (Zwangsabstieg etc)...

Jetzt hatte man seit dieser Causa schon genug Zeit zum "abkühlen" - und dennoch macht Gruber (schreib jetzt bewusst nicht Lask) alles, damit man "wieder Kabeln" bekommt (sagt man in Wien).

Und es geht bei dieser Causa aus meiner Sicht nicht um die "Messung" des sportlichen Vorteils - sondern vordergründig um eine Strafe und spürbare Sanktion dieser unsportlichen und unfairen Aktion.

Ich versteh den Gruber nicht: mit 6 Punkte bewegt man sich im Strafrahmen eh auf der unteren Scala der möglichen Sanktionen, warum kann er diese Strafe nicht akzeptieren (es ist dadurch für den Lask nichts verloren, den Meistertitel kann man mit den sportlichen Leistungen in OP sowieso abschreiben und auch wäre man mittlerweile sportlich hinter Rapid gerutscht) und die ganze Liga muss sich nicht mehr um diese unsägliche Causa kümmern und alle schauen auf das Sportliche und die Zukunft.

Mit seinem Interview gestern, hat er aus meiner die Eskalationsstufe wieder erhöht. Wäre ich in der BL, würde ich jetzt sämtliche mögliche Maßnahmen durchziehen (Funktionssperre von Gruber, Werner würde ich in Ruhe lassen, da er kein Öl ins Feuer gießt) und auch die Uefa im Hintergrund "anstacheln" (die könnten sich ja äußern und sagen dass der Lask kommende Saison im europäischen Fußball nicht "willkommen" ist) - dann kann der gute Siegi Gruber auch die Uefa klagen, nur wird er da am kürzeren Ast sitzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Man sollte aber schon festhalten, dass eine Frist dazu da ist, dass man innerhalb eines Zeitraums etwas machen kann. Ob das nun am Anfang oder am Ende ist irrelevant, solange es in der Frist ist.

Ich mag Gruber wohl so wenig wie die meisten hier, muss ich ja auch nicht. Aber ich werfe ihm sicher nicht vor, wenn er sein Recht ausnutzt. Da gibt es genug andere Kritikpunkte.

Natürlich kann er die Frist ausnutzen, er hat ja auch eine gute Rechtsposition, es passt halt ins unsportliche Bild. Eine Beeinträchtigung der BL ist trotzdem dadurch gegeben (im Unterschied zur Abgabe einer Masterarbeit im letzten Moment). Ich hab allerdings auch nichts anderes von ihm erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Birdy90 schrieb vor einer Stunde:

du hast noch vergessen, dass die stadt linz einfach generell zum vergessen ist. "die stadt linz, die abstoßendste und die durch und durch häßlichste österreichische stadt" - thomas bernhard. er hat schon recht gehabt.

mit wien hat er auch nicht unrecht: 

Zitat

Wien ist eine fürchterliche Genievernichtungsmaschine, dachte ich auf dem Ohrensessel, eine entsetzliche Talentezertrümmerungsanstalt.

mit solchen zitaten von bernhard ist schwierig umzugehen, weil der hat selten was nicht beschimpft ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Hätte er sich ja mit Bushido und Heli Kraft zusammentun können Eine durchaus illustre Runde.

Schau, ich verstehe es selber nicht, warum man sich immer bis zum letzten Abdruck Zeit lassen muss. Taugt mir auch nicht, aber etwas innerhalb einer vorgegebenen Frist zu erledigen, ist nicht widerlich.

Sofern man den Zeitraum nicht strafft, muss man davon ausgehen, dass es vom ersten bis zum letzten Tag passieren kann. 

Wenn du deine Masterarbeit um 23:59 einreichst, ist das ein unnötiger Nervenkitzel für alle und vielleicht überflüssig, aber halt erlaubt und noch immer im Rahmen.

Heiligsprechungen wären dort wie da fehl am Platz.

Wenn du deine Masterarbeit um 23:59 einreichst, bringst du aber nicht die gesamte Uni in Bedrängnis, bzw. stürzt du diese unter Umständen in ein Chaos. Der Vergleich hinkt mMn etwas, aber schau ich möchte momentan kein Laskfan sein, da hat man sein Herz an einem Verein hängen und dann passiert der Schass, der Fan an sich kann eh gar nix dafür, es ist für viele eine Achterbahn der Emotionen. Es ist halt Wahnsinn, dass man soviel verschis.......hat, in so kurzer Zeit und hätten die gloreichen Helden echt Charakter dann würde es sie in diesen Funktionen aktiv nicht mehr geben. Jedesmal wenn ich Ismael sehe kommts mir einfach hoch, euch würde es umgekehrt nicht anders ergehen, Werner habe ich sogar immer besonders geschätzt und ihm glaub ich sogar, dass er seinen Rücktritt angeboten hat, bei den anderen zwei fehlt mir jegliches Verständnis. Widerlich ist das Verhalten nicht wegen des Einspruchs an sich, das ist durchaus ein normales Prozedere, sondern weil sich da noch ein weiterer Hintergedanke verbirgt und dieser mMn wird durch die maximale Ausschöpfung der zeitlichen Fristen offensichtlich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Stunde:

 

An die LASK-Fans: Wenn ihr kein Interesse habt sinnvoll zu diskutieren, bleibt doch einfach in eurem Channel und schreibt euch gegenseitig die lustigen Meldungen.

 

 

 

Ganz ehrlich..es fällt einem sehr schwer vernünftig zu diskutieren. Jedes zweite Posting besteht nur aus Beleidigungen und Schimpfwörter...und das sind nur schnell ausgewählte Postings der letzten Stunden..

Mici schrieb vor 13 Stunden:

So ein ungustl der Gruber. 

 

mikelo18 schrieb vor 13 Stunden:

So ein unsympathischer Typ der Gruber!

 

vkj schrieb vor 13 Stunden:

Ungustl ist wohl die untertreibung des Millenniums. So ein &€&#@€%!:angry:

 

Adversus schrieb vor 14 Stunden:

Ungustl Michorl bringt den PASK in Führung.

 

MS6 schrieb vor 14 Stunden:

Ich nehm das x. Traumergebnis.

Jetzt noch einen punktverlust vom lügen ASK und ich kann glücklich schlafen gehen.

 

Mici schrieb vor 13 Stunden:

Mir fallen für den Typen viele andere Wörter ein nur werde ich dafür gesperrt und das ist mir der Paschinger Kasperl nicht Wert. ;);)

 

Dogfather schrieb vor 13 Stunden:

Friss deine eigene Medizin, Ohrwaschlkaktus.

 

Silva schrieb vor 13 Stunden:

Michorl rollt einen zweiten Ball rein, damit nicht so schnell weitergespielt werden kann bei Sturm. Betrüger durch und durch. :lol:

 

moerli schrieb vor 12 Stunden:

Was meint Gruber mit "solche Strafen werden normal für die nächste Saison gefällt"

Ist der ganz Deppert

Jedes Vergehen was in dieser Spielzeit passiert wird sofort Bestraft.

Nur Lizenz Strafen kann man manchmal für die nächste Saison aussprechen.

Also der Typ windet sich echt wie der Strache.

 

Ugmo schrieb vor 5 Stunden:

Mittlerweile geht mir der LASL extremst am Oasch. Diese Schummlerpartie wird tatsächlich Dritter und qualifiziert sich ohne wenn und aber fürn europäischen Wettberb.... einfach grauslich. Bitte ÖFB, findets die Eier, die die ÖBL nicht besitzt, und schließt diese Schummlerpartie endlich aus!

 

zidane001 schrieb vor 4 Stunden:

Dieser Gruber ist echt der ärgste Unsympathler. Unfassbar grindiger Typ. Da wird ja MK schon sympathisch wenn man den Vogel sieht und hört.

 

LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Grauslich dieses gefischel und grubern aus dem Channel der Linzer.

Das sich der Obergruber dann auch noch hinstellt, den Einspruch schön redet, sich einmal mehr aufregt und poltert sie dachten es würde erst nächste Saison bestraft, schlägt dem Fass den Boden aus.

Ekel steigt in mir auf wenn ich an diese Bande denke. Dieser Verein hat jeglichen Kredit verspielt.

 

Adversus schrieb vor einer Stunde:

Wäre ich die UEFA, würde ich dem LASK spätestens nach dem gestrigen Interview von "Mr. Was erlaubt ist und was nicht, entscheiden noch immer wir!" Gruber einen derartigen Arschtritt in Form eines Ausschlusses verpassen.

 

Adversus schrieb vor 43 Minuten:

Gut dann muss dich das gestrige Interview massivst ärgern. Da Gruber gestern wieder gezeigt hat, was er für ein derart selbstgerechter Arsch ist, damit ist der LASK doppelt bestraft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich..es fällt einem sehr schwer vernünftig zu diskutieren. Jedes zweite Posting besteht nur aus Beleidigungen und Schimpfwörter...und das sind nur schnell ausgewählte Postings der letzten Stunden.

 

Während bei euch im Channel natürlich nur sachlich und nüchtern über Rapid geschrieben wird:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich..es fällt einem sehr schwer vernünftig zu diskutieren. Jedes zweite Posting besteht nur aus Beleidigungen und Schimpfwörter...und das sind nur schnell ausgewählte Postings der letzten Stunden..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

seit wann ist unsympathler ein schimpfwort? ist halt genau das was er ist, ein unglaublich unsympathischer mensch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Dafür, dass im Paschinger Channel immer gesudert wird wenn dort Fans anderer Vereine ihre Meinung kundtun und man sich nicht im Kreis drehen will kommen hier erstaunlich viele genau dieses Channels her um nichts anderes zu tun als deppad sein.

Edit: natürlich gibt es Ausnahmen ;)

Und vor allem ein Mod der den thread dort auch gerne geschlossen hätte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten