Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Also ich warte jetzt nur noch darauf, dass Werner versucht die Austria ganz zu übernehmen, indem er seine Freunde als ordentliche Mitglieder installiert. Spätestens in 2 Jahren wird es nur noch einen Wiener Verein in der BL geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pyron schrieb vor 1 Stunde:

Und selbst wenn es bei euch andersrum gesehen wird, der Verein Sturm Graz ist doch als Außenstehender um so vieles sympathischer als RB, gerade von euch sollte man im Kampf gegen den Kommerz ja mehr erwarten dürfen als dann seitenlang lesen zu dürfen wie man dem Plastikklub den Meistertitel wünscht.

Du bist im Rapid-Channel - wir sind ja Außenstehender. Und als Außenstehender muss ich leider das Gegenteil behaupten: Sturm Graz hat unter Ilzer und Schicker alles an Sympathie verspielt, das vorher da war.

Auf gehts seelenloser Konzern, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Bronze5 schrieb vor 3 Minuten:

Also ich warte jetzt nur noch darauf, dass Werner versucht die Austria ganz zu übernehmen, indem er seine Freunde als ordentliche Mitglieder installiert. Spätestens in 2 Jahren wird es nur noch einen Wiener Verein in der BL geben.

das kann ich mir nur schwer vorstellen, ich denke vielmehr er wartet den Stadiondeal ab und ich bleib dabei, da ahne ich nix gutes und dann wird er seine Anteile entsprechend profitabel abgeben. Wenn Ihnen gegen gegen Ende des Jahres bzw. Anfang 2025 die Luft ausgeht, wirds Hilfe geben, davon gehe ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
1 hour ago, Pyron said:

In Spielen gegen uns hat sich keiner respektlos oder unfair verhalten, ganz im Gegensatz zu Salzburg, die bei jeder Gelegenheit provozieren.

Und selbst wenn es bei euch andersrum gesehen wird, der Verein Sturm Graz ist doch als Außenstehender um so vieles sympathischer als RB, gerade von euch sollte man im Kampf gegen den Kommerz ja mehr erwarten dürfen als dann seitenlang lesen zu dürfen wie man dem Plastikklub den Meistertitel wünscht.

Inhaltlich kaum Einwände aber Gründe, um dennoch "für RBS" zu sein:

  • RBS ist finanziell sowieso nicht erreichbar, Mehreinnahmen aus der CL ändern daran nix
  • ein wenig petty, aber ja - "wenns wirs nicht schaffen, solls keiner schaffen". sonst fällt ja auch eine Ausrede weg
  • bei RBS ist bei Einigen wohl auch eine gewisse Wurschtigkeit eingetreten
  • generelle Schadenfreude :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Pyron schrieb vor 2 Stunden:

In Spielen gegen uns hat sich keiner respektlos oder unfair verhalten, ganz im Gegensatz zu Salzburg, die bei jeder Gelegenheit provozieren.

Und selbst wenn es bei euch andersrum gesehen wird, der Verein Sturm Graz ist doch als Außenstehender um so vieles sympathischer als RB, gerade von euch sollte man im Kampf gegen den Kommerz ja mehr erwarten dürfen als dann seitenlang lesen zu dürfen wie man dem Plastikklub den Meistertitel wünscht.

Wären wir Cupsieger geworden wär's eine geile Geschichte - so und mit dem ganzen Geplänkel von und wegen Ilzer und Schicker würd ich einfach nur gern ihre dummen Gesichter sehen, wenn es RB noch schaffen sollte.

Ansonsten, nachdem wir es nicht sind, ist es mir vollkommen Powidl wie der neue Meister heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Die investieren ja null in eine Infrastruktur, insofern ist der finanzielle Vorteil in Bezug auf die sportliche Abteilung gewaltig und deren Vorsprung wird dadurch nochmal deutlich größer. Das braucht Rapid so gar nicht. 

"Null" abseits von Renovierungen im trainingszentrum und einem neuen für die jugend&frauenmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

 

Der zweite Zitatteil ist ja Köstlich :facepalm:

RomanHammer schrieb vor 2 Stunden:

Geil :laugh:

 

Die Frage meinte er den Film oder den Tag selbst 😜 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sundaydriver schrieb vor 4 Stunden:

Warum finden eigentlich alle den Wimmer so geil?

Weil er so schön fettige Haare hat? :davinci:

lengmandx schrieb vor 2 Stunden:

Wimmer ein Spiel vor Schluss zu stanzen und damit auch noch auf eine potentielle Ablöse von Kaiserslautern verzichten… Was sich die Austria immer einfallen lässt :laugh:

Nachdem mit der Lizenz die nächste Saison schon ausfinanziert ist, braucht man sich doch keine Sorgen machen. Außerdem wüssten die Austria-Verantwortlichen wohl nicht, was sie mit zusätzlichen Geld machen sollten... kam ja die letzten Jahre nicht vor, dass plötzlich mehr da war als gedacht.... :ratlos:

Pyron schrieb vor 2 Stunden:

Versteh eure Abneigung gegen die Grazer hier überhaupt nicht, ja der Ilzer ist ein unsympathischer Trainer, aber sonst? Die Mannschaft, im Gegensatz zu Salzburg, eigentlich ganz in Ordnung. Die Fans natürlich eine absolute Bereicherung für unsere Liga und auch sonst wüsste ich nichts was die Abneigung bzw. das Wünschen des Titels für den Konzern rechtfertigen würde. 

Dem Kommerzpublikum inklusive der mit großem Abstand unsympathischsten Mannschaft in Salzburg auch nur irgendwas gutes zu wünschen will einfach nicht in meinen Kopf gehen, schon gar nicht von Anhängern eines Vereins wie Rapid es ist. Da ist euch jeder Grazer im Verständnis von Fußball und Fankultur viel näher als es ein RB Befürworter je sein könnte.

Nein, einfach nein! Diese dreckigen Spieler bei Sturm, und der Trainer, der sich für den Geilsten hält, der als einziger Mensch auf Erden Ahnung vom Fußball hat, brauche ich definitiv nicht als Meister!

1210 Wien schrieb vor 48 Minuten:

Was ist die Austria DNA? 

Die negarante Austria :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wie auch immer es ausgeht: ich freue mich für herrn ilzer, herrn affengruber und konsorten, dass sie jetzt eine scheiss-woche haben, schlaflose nächte, versagensängste, etc.
für ihre fans freut mich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten