Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) FC Gemeinde bringt wieder ordentlich. bearbeitet 8. Februar von Senat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Februar kann man geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Februar Für mich Elfer klar weil er ihn am Oberschenkel trifft. Geyrhofer heute richtig schwach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar orßit schrieb Gerade eben: Ist aiwu eigentlich verletzt oder warum spielt da der schwindlige geyerhofer? ist auf der Bank, Sturm will aber auch mal gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Februar Mayulu wird übrigens fix Publikumsliebling das traue ich mich zu behaupten ohne eine einzige Minute gesehen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Februar Da drücken beide an....das sollt nie ein Elfer sein bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Februar Haha 50 Prozent sagen Elfer, 50 sagen fix nicht - lustig , ohne es zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. Februar Er trifft ihn aber nur, weil Malone ihn nach hinten drückt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. Februar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: war doch nie ein Elfer in Zeitlupe sieht halt alles wie ein Foul aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Februar Also für mich kein Elfer, aber auch nicht gut verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar WTF was für ein beschiss Austria kniet mal wieder vorm Schiedsrichter nachn spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar Die wollen aber nicht gewinnen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Februar Niemals Elfer, aber aufregen tu ich mich jetzt auch nicht recht wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Februar Auch diese Elfersituation sehr einfach ausgespielt von der Austria. Ein hoher Ball vom IV hinter die Sturm Abwehr reicht im Prinzip aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar Niemals ein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts