b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 Klingeling LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 b3n0$ schrieb vor 3 Minuten: Klingeling LASK. Ein selbstläufer is die conf league halt einfach nicht, haben uns ja genauso schwer getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2024 Lask wie immer für die Fisch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: Ein selbstläufer is die conf league halt einfach nicht, haben uns ja genauso schwer getan Wobei Laibach ehrlicherweise nicht das größte Kaliber ist, das die ECL zu bieten hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Wobei Laibach ehrlicherweise nicht das größte Kaliber ist, das die ECL zu bieten hat. Stimmt schon, aber radlfahrer sind da halt nirgends dabei und aufzuckert sind auch alle, weil sie sich präsentieren wollen umso wichtiger unser sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Der Linzer ask ist offenbar scheisse, wie der SK Sturm. bearbeitet 24. Oktober 2024 von LaDainian 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Oktober 2024 LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Der Linzer ask ist offenbar scheisse, wie der SK Sturm. …und dann gibt es ja noch die……pfuigacksi Scheisser vom Konstrukt. In Europa…..Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2024 LaDainian schrieb vor 11 Minuten: Der Linzer ask ist offenbar scheisse, wie der SK Sturm. Lask kann net scheisse sein. Die hatten uns in der corona saison, als sie hinter uns dritter wurden, schon jahre überholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: …und dann gibt es ja noch die……pfuigacksi Scheisser vom Konstrukt. In Europa…..Rapid! Ich hätte es nach 10 Bier nicht besser ausdrücken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2024 Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Arnautovic hat in jungen Jahren leider das Hirn gefehlt sonst hätte er Weltklasse werden können. Ansonsten hat Österreich in den letzten Jahrzehnten nur Alaba herausgebracht, der natürlich auf seiner Position Weltklasse war. Sabitzer war jetzt mit Dortmund im CL Finale und ist in die beste 11 der CL Saison gewählt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Sabitzer war jetzt mit Dortmund im CL Finale und ist in die beste 11 der CL Saison gewählt worden. Den würde ich trotzdem nicht als Weltklasse bezeichnen. Das ist für mich ein Spieler, der so ein Niveau über Jahre hinweg halten kann. Er ist aber ein sehr guter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2024 Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 der ewig gescholtene SCR rettet das Land vor der kompletten Blamage Ich scheiß mich an …. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Joo, aber gegen Cercle Brügge zuhause, wo die Karten dann 100 Euro aufwärts kostet, gibts a ordentliche Partie... bearbeitet 24. Oktober 2024 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Alle drei anderen österreichischen Mannschaften verlieren mit 0:2. Dem LASK vergönne ich es einfach. Da rennt soviel falsch, und da meine ich gar nicht unbedingt das Sportliche. Gruber, Boateng, Eintrittspreise. Kein Wunder, dass sich viele Fans abwenden. Da sieht es finster aus mit der 5-Jahres-Wertung. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts