katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. August 2024 Puhh, sind die schwach. Beide. Die Fischwerfer irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. August 2024 bashtart schrieb vor 1 Minute: LASK hat ganz gute Einzelspieler aber noch kein Team... Also ich sehe die großartigen Einzelspieler aber auch nicht wenn ich ehrlich bin, zumindest nicht heute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 Im Orf sind wahrlich die besten Experten unterwegs..Skifahren..Fussball..egal..Hauptsache Handball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2024 Also, wenn die Austria am Sonntag gegen diese Linzer keine 3 Punkte holt, dann haben sie wirklich ein Problem 😅😅😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 damich schrieb vor 7 Minuten: Hoffentlich sind die Linzer noch so mies wenn wir gegen sie spielen, das is ja garnichts. Bis dahin haben die schon einen neuen trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Schabistyle schrieb vor 2 Minuten: Das grenzt ja fast an Arbeitsverweigerung, ich wär brennhass Der 6er war mein Held. Verliert in der Vorwärtsbewegung an der Mittellinie billigst den Ball. FCSB in Überzahl mit dem Gegenstoß. Was macht er, trabt lockerlässig hinten nach und schaut denen einfach zu. Das obwohl der Gegenstoß völlig gemächlich erfolgt und ein Sprint über 10m gereicht hätte um sie einzuholen. Kannst nicht erfinden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2024 Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Also, wenn die Austria am Sonntag gegen diese Linzer keine 3 Punkte holt, dann haben sie wirklich ein Problem 😅😅😅 das wird eine high quality partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. August 2024 Hoffenttlich haben sich die nur für Sonntag geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Der 6er war mein Held. Verliert in der Vorwärtsbewegung an der Mittellinie billigst den Ball. FCSB in Überzahl mit dem Gegenstoß. Was macht er, trabt lockerlässig hinten nach und schaut denen einfach zu. Das obwohl der Gegenstoß völlig gemächlich erfolgt und ein Sprint über 10m gereicht hätte um sie einzuholen. Kannst nicht erfinden. --- da spielen unsere Kids Spannender; Die spielen schon seit ~ 3 Stunden & keine(r) müde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2024 Oida, ist der Siebenhandl fett oder am Trip? Wahnsinn, seine Sprache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 damich schrieb vor 28 Minuten: das ist ja der nächste punkt wo sie den fans "legen" entweder man nimmt ein Abo wo die Internationalen spiele dabei sind, wo man den preis aber noch nicht weiß, diese spiele aber nicht abwählen kann wie bei uns beim Abo+, oder man nimmt ein Abo nur für die liga, hat aber kein vorverkaufsrecht bei internationalen spielen. keine garantie auf richtigkeit, hab das aber so vernommen. Ja so hätte ich das auch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2024 Senat schrieb vor 1 Minute: Oida, ist der Siebenhandl fett oder am Trip? Wahnsinn, seine Sprache. Und auch der Inhalt sehr fraglich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 Alter Verwalter... Wos red der Berisha do? Gepusht homs und gut gespielt???? No seavas...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2024 Berisha hat so talahon vibes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Senat schrieb vor 2 Minuten: Oida, ist der Siebenhandl fett oder am Trip? Wahnsinn, seine Sprache. Das dachte ich mir auch ... jo ... haha... komplett irres Interview bearbeitet 22. August 2024 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts