Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
Wolti schrieb vor 23 Stunden:

Sehe ich genau so - die Frage ist wie viele Trainer sie noch verbrennen wollen bis sie draufkommen dass der Kader nicht passt? Ein Dragovic allein wird jetzt nicht alle Problemzonen beheben, auch wenn er sicher einen großen Beitrag leisten kann.

Also ich denke schon, dass ein Drago sie defensiv stabilisieren könnte. Viel mehr Erfahrung kannst ja nicht reinbringen.

Der Kader ist sicher nicht auf Top 5-Niveau, aber aktuell wird trotzdem schwach performed. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 1 Minute:

Mit Dragovic und Handl ist die Abwehr sicher um einiges stärker und damit wohl auch einen Kader der für das OPO reichen wird, dazu keine Doppelbelastung

Is auch meine meinung, so schwarz seh ich’s garnicht bei der austria - wenn sie endlich mit einer aufstellung spielen, die zum kader passt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
2 minutes ago, moerli said:

Mit Dragovic und Handl ist die Abwehr sicher um einiges stärker und damit wohl auch einen Kader der für das OPO reichen wird, dazu keine Doppelbelastung

Doch man spielt ja noch im Pokal ;^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Just now, bronaldo said:

1 Spiel mehr oder weniger macht auch keinen Unterschied mehr :davinci:

War eher eine Anspielen auf das was der Helm nach dem Ausscheiden gesagt hat, dass sie doppelbelastet sind weil sie ja am Wochenende gegen einen Regionalligisten spielen mussten und deshalb sind sie ausgeschieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich, ob es heuer mehr Plätze im OPO gibt also sonst.

Wenn man davon ausgeht, dass 4/6 Plätzen (Dosen, Sturm, Bask & Wir)  vergeben sind und der WAC - ja ich weiß 1 Spiel und Klafu war schwach- auch dabei ist. Hast einen Platz um den sich 7 streiten.

Najo wird spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Also ich sehe den Kader der Austria auch nicht so schwach, am ehesten sehe ich Schwächen im MF. Wenn Handl zurückkehrt wird das gemeinsam mit Dragovic eine starke IV sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FerdinandR schrieb vor 2 Minuten:

War eher eine Anspielen auf das was der Helm nach dem Ausscheiden gesagt hat, dass sie doppelbelastet sind weil sie ja am Wochenende gegen einen Regionalligisten spielen mussten und deshalb sind sie ausgeschieden 

Und Ilzer hat die Doppelbelastung als Vorteil für uns gesehen. :D

Wird halt gerne als Ausrede verwendet, egal in welche Richtung.

Wobei ich schon denke, dass wir dadurch eingespielter waren, aber je länger die Saison dauert, desto eher wirkt sich die Belastung aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man davon ausgeht, dass 4/6 Plätzen (Dosen, Sturm, Bask & Wir)  vergeben sind und der WAC - ja ich weiß 1 Spiel und Klafu war schwach- auch dabei ist. Hast einen Platz um den sich 7 streiten.

Najo wird spannend.

Sehe ich auch so und bin mir sicher, dass PP aus den Klagenfurtern noch viel herausholen wird.

Sehe die Veilchen momentan auf maximal Platz 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Najo wird spannend.

Puh, da ist so viel Selbstvertrauen dabei. Ich erinnere da nur kurz an die Doppelbelastung die alle oben genannten außer uns und den WAC fix trifft. Das würfelte alles durcheinander. Ich mag die Euphorie die im Moment herrscht, aber man muss schon abwarten. So Spiele wie am Sonntag, nachdem man am schwarzen Meer war, können schon ordentliche Hindernisse sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
3 minutes ago, bronaldo said:

Wobei ich schon denke, dass wir dadurch eingespielter waren, aber je länger die Saison dauert, desto eher wirkt sich die Belastung aus.

Schon klar, ich finde es halt lächerlich, nach 3 Spielen die Niederlage im Elfer schießen auf die Doppelbelastung mit dem Cup zu schieben.

Es ist egal wer mehrmals oder nur einmal die Woche spielt. Am Ende zählen die Punkte am Konto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
FerdinandR schrieb vor 4 Minuten:

Schon klar, ich finde es halt lächerlich, nach 3 Spielen die Niederlage im Elfer schießen auf die Doppelbelastung mit dem Cup zu schieben.

Es ist egal wer mehrmals oder nur einmal die Woche spielt. Am Ende zählen die Punkte am Konto

Also in der Phase der Saison von Doppelbelastung zu reden ist wirklich komisch.

bzw. es eben als Argument für schlechte Leistungen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
laotse schrieb vor 12 Minuten:

Sehe ich auch so und bin mir sicher, dass PP aus den Klagenfurtern noch viel herausholen wird.

Sehe die Veilchen momentan auf maximal Platz 10

heuer wirds nix mit dem OPO für pacult. es sei denn sie bessern noch nach. der kader ist im vergleich zu den letzten jahren gravierend schlechter geworden. zaubern kann auch pacult nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bronaldo schrieb vor 15 Minuten:

Eingespielter? Seine Mannschaft ist in der Besetzung Meister und Cupsieger geworden, bis auf ein 2 Positionen. Wieviel mehr eingespielt kann man sein? 

Bei uns ist die halbe Starelf neu. Inklusive neues System.

bearbeitet von URgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag