FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2024 1 minute ago, URgrüner said: Eingespielter? Seine Mannschaft ist in der Besetzung Meister und Cupsieger geworden, bis auf ein 2 Positionen. Wieviel mehr eingespielt kann man sein? Bei uns ist die halbe Starelf neu. Inklusive neues System. Denke nach wochenlanger Pause verliert man schon etwas aber ja grundsätzlich hast du recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 15 Minuten: Puh, da ist so viel Selbstvertrauen dabei. Ich erinnere da nur kurz an die Doppelbelastung die alle oben genannten außer uns und den WAC fix trifft. Das würfelte alles durcheinander. Ich mag die Euphorie die im Moment herrscht, aber man muss schon abwarten. So Spiele wie am Sonntag, nachdem man am schwarzen Meer war, können schon ordentliche Hindernisse sein. Absolut muss man da abwarten, wir werden ja sehen wie es sich in den nächsten Spielen entwickelt, ich bin natürlich auch positiv gestimmt, aber man darf dann auch mal die Kirche im Dorf lassen. Finde es gut, dass da Klauss gleich von Anfang an auf die Euphoriebremse drückt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. August 2024 Ernesto schrieb vor einer Stunde: heuer wirds nix mit dem OPO für pacult. es sei denn sie bessern noch nach. der kader ist im vergleich zu den letzten jahren gravierend schlechter geworden. zaubern kann auch pacult nicht Mein Tipp nach Runde 1 😂 RBS, STURM, LASK, WAC, RAPID OPO dann gibt es noch GAK, Hartberg und BW Linz für den 6.ten Platz. Knapp dahinter dann WSG und KFT, da könnte der FAK mithalten. Altach ist die Frage, wie es weiter geht. für mich ist das der schwächste FAK seit ich mich erinnern kann und das sind jetzt doch schon 5 Jahrzehnte. Da wird ein Drago und auch ein neuer Trainer nichts ändern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Stunde: Puh, da ist so viel Selbstvertrauen dabei. Ich erinnere da nur kurz an die Doppelbelastung die alle oben genannten außer uns und den WAC fix trifft. Das würfelte alles durcheinander. Ich mag die Euphorie die im Moment herrscht, aber man muss schon abwarten. So Spiele wie am Sonntag, nachdem man am schwarzen Meer war, können schon ordentliche Hindernisse sein. Also keine Angst bzgl. Euphorie, aber ich sehe uns heuer gut besetzt und gerüstet für eine ev Doppelbelastung da muss unser Anspruch und Ziel das Erreichen des OPOs sein. Ich hab bzgl. erreichen einer Gruppenphase viel eher bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2024 laotse schrieb vor 3 Minuten: für mich ist das der schwächste FAK seit ich mich erinnern kann und das sind jetzt doch schon 5 Jahrzehnte. Da wird ein Drago und auch ein neuer Trainer nichts ändern können. Für mich kommen sie nach wie vor viel zu schlecht weg. Natürlich haben sie den Saisonstart vermasselt, aber solch eine Aufstellung liest sich nicht schlecht. Radlinger Handl - Dragovic - Galvao Ranftl - Potzmann - Fischer - Guenouche Fitz Malone - Prelec Dazu Leute wie Gruber, Huskovic, Barry, Plavotic, Martins etc. Von den Namen her noch immer eine viel zu gute Mannschaft, für das was sie sich eigentlich finanziell verdient hätten. Ich will sie nicht künstlich stark reden, aber ich hoffe zumindest der Verein und das Team nehmen die Austria ernster wie manche User hier. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2024 laotse schrieb vor 7 Minuten: Mein Tipp nach Runde 1 😂 RBS, STURM, LASK, WAC, RAPID OPO dann gibt es noch GAK, Hartberg und BW Linz für den 6.ten Platz. Knapp dahinter dann WSG und KFT, da könnte der FAK mithalten. Altach ist die Frage, wie es weiter geht. für mich ist das der schwächste FAK seit ich mich erinnern kann und das sind jetzt doch schon 5 Jahrzehnte. Da wird ein Drago und auch ein neuer Trainer nichts ändern können. Totgeglaubte leben bekanntlich länger, von dem her sollte man zumindest mal die ersten 5-6 Runden abwarten, bevor man die Veicherl in den Abstiegskampf steckt. Vorallem ein Trainerwechsel kann einiges ausmachen, sollten grad wir am besten wissen Wir sollten auch unsere eigenen Hausaufgaben über einen gewissen Zeitraum ordentlich erledigen, bevor man den Fingerzeig zur Konkurenz wagt. Der Fussballsport ist schnelllebig, das sollte man nicht vergessen wenns bei einem selbst grad nicht schlecht läuft und bei anderen vielleicht nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Für mich kommen sie nach wie vor viel zu schlecht weg. Natürlich haben sie den Saisonstart vermasselt, aber solch eine Aufstellung liest sich nicht schlecht. Radlinger Handl - Dragovic - Galvao Ranftl - Potzmann - Fischer - Guenouche Fitz Malone - Prelec Dazu Leute wie Gruber, Huskovic, Barry, Plavotic, Martins etc. Von den Namen her noch immer eine viel zu gute Mannschaft, für das was sie sich eigentlich finanziell verdient hätten. Ich will sie nicht künstlich stark reden, aber ich hoffe zumindest der Verein und das Team nehmen die Austria ernster wie manche User hier. Zwischen ernst nehmen und Leistungsfähigkeit gibt es Spielraum. Du musst auch WISLA Krakau oder ILVES Tampere ernst nehmen. Ich empfinde diese Austria als eine sehr Schwache, das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich die 80er Austria noch spielen gesehen habe und selbst die Mannschaften von Stöger und Ilzer waren noch sehr gut anzusehen. das fehlt heute komplett. Wenn ein Fischer, oder Gruber deren Leistungsniveau beschreibt, dann wäre das für mich Alarmstufe Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2024 laotse schrieb Gerade eben: Wenn ein Fischer, oder Gruber deren Leistungsniveau beschreibt, dann wäre das für mich Alarmstufe Rot Fischer ist ein Holzkopf, aber Gruber hat mir schon öfter Bauchweh bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. August 2024 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Totgeglaubte leben bekanntlich länger, von dem her sollte man zumindest mal die ersten 5-6 Runden abwarten, bevor man die Veicherl in den Abstiegskampf steckt. Vorallem ein Trainerwechsel kann einiges ausmachen, sollten grad wir am besten wissen Wir sollten auch unsere eigenen Hausaufgaben über einen gewissen Zeitraum ordentlich erledigen, bevor man den Fingerzeig zur Konkurenz wagt. Der Fussballsport ist schnelllebig, das sollte man nicht vergessen wenns bei einem selbst grad nicht schlecht läuft und bei anderen vielleicht nicht Darum habe ich ja geschrieben: Nach Runde 1 😂 Ganz ernst gemeint war es nicht, obgleich ich die Violetten wirklich im Moment einfach nur schlecht finde. Was man nicht vergessen sollte, die Vorbereitungszeit im Sommer hängt zumindest bis Weihnachten nach und zumindest in punkto Ausdauer haben sie schon jetzt Defizite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 17 Minuten: Für mich kommen sie nach wie vor viel zu schlecht weg. Natürlich haben sie den Saisonstart vermasselt, aber solch eine Aufstellung liest sich nicht schlecht. Radlinger Handl - Dragovic - Galvao Ranftl - Potzmann - Fischer - Guenouche Fitz Malone - Prelec Dazu Leute wie Gruber, Huskovic, Barry, Plavotic, Martins etc. Von den Namen her noch immer eine viel zu gute Mannschaft, für das was sie sich eigentlich finanziell verdient hätten. Ich will sie nicht künstlich stark reden, aber ich hoffe zumindest der Verein und das Team nehmen die Austria ernster wie manche User hier. Da sieht man eh das Problem ganz gut. Hinten und vorne sicher gut für die Top 5 das Mittelfeld ist halt irgendwas und mMn schwächer als etwa hartberg, wac oder auch wsg Und ohne Mittelfeld gewinnst halt nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) So lange das Transferfenster noch offen ist, ist eh alles Spekulation. Aber WSG, Altach und Klagenfurt haben fix nichts mit dem OPO zu tun. Wir schaffen es heuer hoffentlich ohne Krampf, aber momentan schaut es ja sehr gut aus. Salzburg ist auch nicht mehr das was es war, ich denke um die Plätze 1-4 gibt es heuer einen ordentlichen Fight wobei ich die Reihenfolge RB, LASK, uns und Strnw sehe. Hab auch eine starke Austria in den 90er schon in Salzburg 0:6 verlieren gesehen.... bearbeitet 6. August 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 6. August 2024 Mein Tipp RB, Sturm, Lask, Wac, Rapid und Hartberg machen sich die Plätze im OPO aus. Austria ist mit dem Kader maximal auf Platz 7-8 zu finden. Da sind meiner Meinung nach mit Fischer, Potzmann, Ranftl, Galvao zu viele über dem Zenit, mit Fitz eine Diva, als ein Fragezeichen und zusätzlich ist der Trainer anscheinend max. für die Regionalliga zu gebrauchen. Dazu weiß keiner wie Dragovic überhaupt performen wird, hat seit Mai keine Spiel gespielt und die Vorbereitung komplett ausgelassen, mal schauen wann der überhaupt richtig matchfit ist...Handl ist immer noch unklar, wann der überhaupt wieder zurückkehrt. Die werden sich mit Klagenfurt, BW Linz und dem GAK duellieren. Um den Abstieg werden Altach und die WSG spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 43 Minuten: Für mich kommen sie nach wie vor viel zu schlecht weg. Natürlich haben sie den Saisonstart vermasselt, aber solch eine Aufstellung liest sich nicht schlecht. Radlinger Handl - Dragovic - Galvao Ranftl - Potzmann - Fischer - Guenouche Fitz Malone - Prelec Dazu Leute wie Gruber, Huskovic, Barry, Plavotic, Martins etc. Von den Namen her noch immer eine viel zu gute Mannschaft, für das was sie sich eigentlich finanziell verdient hätten. Ich will sie nicht künstlich stark reden, aber ich hoffe zumindest der Verein und das Team nehmen die Austria ernster wie manche User hier. Naja....Radlinger ist ein unsicherer Fliegenfänger mMn. Galvao weiter über den Zenit, Handl ist in Ordnung wäre bei 1-4 aber sicherlich Banklwärmer. Dragovic hat sicherlich in der Vergangenheit Klasse bewiesen muss aber nun zeigen wie es um ihn steht. Das Mittelfeld ist komplett unteres Playoff-Niveau, der Sturm ist da schon ein gewisser Lichtblick. Dazu fehlt es aber auch noch an dem Trainer-Team, dem Umfeld und eigentlich an so viel.... Ich würde mich wundern wäre man im oberen Playoff und wäre nicht komplett schockiert wenn man wirklich gegen den Abstieg kämpfen muss. Edit: der einzig kleine Lichtblick der - neben dem Hang zum Masochismus - einem Austrianer helfen könnte sind die Zuschauer. Gefühlt haben die mehr Zuseher als zu CL/Meister Zeiten was auch dem Social Media Team geschuldet ist, wenn man irgendwie das finanziell hinbekommt, kann man darauf aufbauen bearbeitet 6. August 2024 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Die ticketpreise beim lask fürs el playoff sind auch wieder geil: 40 im fansektor und 75-110 auf der längsseite! Naja irgendwie muss man ja boateng finanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. August 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Die ticketpreise beim lask fürs el playoff sind auch wieder geil: 40 im fansektor und 75-110 auf der längsseite! Naja irgendwie muss man ja boateng finanzieren Denen kann es einfach nicht gut gehen sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts