Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
ND_Crew schrieb vor 1 Minute:

So ungern ich das für die Heisln relativier, aber in dem Fall haben sie's einfach von den Fans, die das als Kritik verwendet haben, übernommen. 

Screenshot_20240604_125814_Chrome.jpg

Auf der einen Seite Fans, auf der andere die reichweitenstärkste Tageszeitung in Österreich. Dass der lustige Krone-Journalist das dann sogar dreimal in seinem Text einbaut, zeigt was für eine Verschwendung von Druckerpatrone seine Artikel sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ND_Crew schrieb vor 3 Minuten:

So ungern ich das im Fall der Krone relativier, aber in dem Fall haben sie's einfach von den Fans, die das als Kritik verwendet haben, übernommen. 

Screenshot_20240604_125814_Chrome.jpg

Finde ich auch nicht gut. Der Protest war Gut, das Wording aber leider daneben. Dies verharmlost einfach Gewalt gegenüber Frauen und ist äußerst entbehrlich . Aber @Silva hat meine Meinung dazu sehr gut getroffen

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

Die bisher in Österreich genau 1x und zwar gegen Rapid exekutiert wurden. Bei strenger Auslegung (die ja gegen Rapid definitiv stattfand) wäre dann aber öfter ein eingreifen oder zumindest eine Behandlung der Vorfälle nötig gewesen. Aber genau sas passierte nicht. Vielmehr wurden zb sogar schwerwiegender Vergehen (Streit mit Gewaltandrohung eines Trainers mit einem Fan) dank "schöner" Ausreden verharmlost, und zwar indem die Strafe ein Bruchteil dessen war, was für ein "Oaschlecha" ausgesprochen wurde.

Wie @Schwemmlandla3 schon richtig schrieb, wer glaubt das in Österreich jemals wieder vergleichbare Sanktionen gegen einen anderen Verein als Rapid ausgesprochen werden, der glaubt auch noch ans Christkind. 

Nachdem die mods recht klar den Wunsch geäußert haben das Thema hier nicht nochmal aufzuwärmen: kriegst a pm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Silva schrieb Gerade eben:

Auf der einen Seite Fans, auf der andere die reichweitenstärkste Tageszeitung in Österreich. Dass der lustige Krone-Journalist das dann sogar dreimal in seinem Text einbaut, zeigt was für eine Verschwendung von Druckerpatrone seine Artikel sind.

Amen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

"Wir werden kein laufendes Verfahren kommentieren, denn jetzt hat das Gericht in München das Wort", hieß es im Statement. Darauf, dass einem Spieler des LASK noch vor Beginn der kommenden Saison eine Verurteilung drohen könnte, wollte der LASK also nicht eingehen. Er teilte mit: "Den Vorverurteilungen schließen wir uns nicht an und erwarten das auch von all jenen, die die Diskussion zurzeit lautstark führen.

Was sagen Geschäftspartner des LASK zur Causa? Der oberösterreichische Backmittelhersteller Backaldrin ist Trikotsponsor des LASK und voll auf der Linie des Vereins. Auf STANDARD-Anfrage um eine Stellungnahme verwies das Unternehmen auf die Pressestelle des LASK – und fügte das "allgemeine Klubstatement" des Klubs an.

.Ärger nach LASK-Verpflichtung von Boateng: "Sie verhöhnen die Opfer" - Bundesliga - derStandard.at › Sport

In Linz ist ihnen auch alles scheiß egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich Lost diese Vereinsführung. Man kann nur hoffen dass die LASK Kurve diesmal ein echtes Statement setzt und nicht wieder klein beigibt sobald der Grubsi wieder anbiedernd mit dem "Landstrassler" Trikot vor der Kurve jubelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
dermax schrieb vor 26 Minuten:

Ein User aus dem WAC Channel vermeldet im Austria Channel den Stadionverkauf als fix. Man darf gespannt sein

So FIX wie letzten November?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
dermax schrieb vor 49 Minuten:

Ein User aus dem WAC Channel vermeldet im Austria Channel den Stadionverkauf als fix. Man darf gespannt sein

Ja, die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, dass es klappen wird. 

Schade, dass der Verein für so eine Geschäftsgebarung auch noch belohnt wird. Aber wir müssen eh auf uns schauen. Mehr bleibt uns eh nicht über.

Und am besten im nächsten Altherrenderby sportlich ein ähnliches Statement wie beim letzten Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Ja, die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, dass es klappen wird. 

Schade, dass der Verein für so eine Geschäftsgebarung auch noch belohnt wird. Aber wir müssen eh auf uns schauen. Mehr bleibt uns eh nicht über.

Und am besten im nächsten Altherrenderby sportlich ein ähnliches Statement wie beim letzten Mal.

Wo siehst du hier die Belohnung ? Also wenn ich mein eigentumshäuschen verkaufen muss um die Schulden meines überbordenden Privatlebens zu tilgen um nicht Konkurs zu gehen, dann würde ich nicht von Belohnung sprechen, sondern vom letzten Ausweg. Ein zweites Mal Könnens das Stadion nicht mehr verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sektion LE schrieb vor 1 Minute:

Wo siehst du hier die Belohnung ? Also wenn ich mein eigentumshäuschen verkaufen muss um die Schulden meines überbordenden Privatlebens zu tilgen um nicht Konkurs zu gehen, dann würde ich nicht von Belohnung sprechen, sondern vom letzten Ausweg. Ein zweites Mal Könnens das Stadion nicht mehr verkaufen.

+ auch alle verkauftbaren anteile sind weg - und zwar für immer (kann mir ned vorstellen, dass die austria in 50 jahren die zurückkaufen wird) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
flonaldinho10 schrieb am 11.5.2024 um 19:41 :

Ich denke/hoffe eher, dass Wattens ohne Silberberger wieder in der Versenkung verschwindet

Der ist neuer Trainer bei der Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag