ND_Crew

Members
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ND_Crew

  • Geburtstag 06.04.1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über abseits.at
  • Lieblingsspieler
    Raúl
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ND_Crew's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

588

Ansehen in der Community

  1. Alles klar. Danke für die Antwort
  2. ND_Crew

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    Steig erst jetzt in die Vorbesprechung zum Match ein, also gut möglich, dass das schon Thema war. Ich möchts nicht als "wahrscheinlich" titulieren, aber grad in diesem Spiel mit diesen Rahmenbedingungen halt ich die Variante Jansson - Seidl - Seydi und vorne Grüll als durchaus denkbar. Je nachdem, ob mans ob der Personalsituation von vornherein diesmal mehr auf Umschalten auslegt, oder erst den Spielverlauf abwartet, vielleicht sogar von Anfang an.
  3. Findst den Zoki so unsympathisch? Oder war das nur missverständlich formuliert? Fachlich/fußballerisch is eh klar, aber war der Meinung grad in Sachen Menschlichkeit/Sympathie war der Zoki auch über Rapids Grenzen hinaus ganz gut aufgestellt. Mag mich natürlich irren.
  4. Quasi die Antithese zum Söder. Der ist auch Franke. Die Frage nach Bayern erübrigt sich hier aber vermutlich
  5. ND_Crew

    Plauderecke

    Mittlerweile eh schon alt. Laut ihm macht er das "ganz sicher nicht, weil ihn Arnautovic bald einholt. Er würds ihm total gönnen. Es soll quasi alles nur seine Ordnung haben, und dass er damit just dann ankommt, wenn der Vorsprung langsam schmilzt, ist halt ein blöder Zufall."
  6. ND_Crew

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    Wegen einer Verletzung sieht's dahingehend wieder besser aus, wenn ich's richtig im Kopf hab.
  7. ND_Crew

    Der Konkurrenz-Thread

    Die günstigsten Karten fürs EM-Finale liegen bei 95€. Preis/Leistungs-Vergleich passt.
  8. ND_Crew

    Der Fanblock

    Rivalität hin oder her, ich hoff echt ihr bringts den Gruber bald an. Ich würde mir wünschen (und kann mir auch gut vorstellen), dass da auch von den anderen Szenen Solidarität zum Ausdruck gebracht wird. Dieses Geschwür gehört entfernt.
  9. Puh.. das fällt schon nicht mehr unter "unpopular opinion", das is eher schon subversives Gedankengut. Maulwurf der BL?
  10. ND_Crew

    Der Konkurrenz-Thread

    Aus Channel 5. Ehre, wem Ehre gebührt
  11. Nobody? Na gut, dann mach ichs halt diesmal: Tradition verpflichtet.
  12. ND_Crew

    Der Konkurrenz-Thread

    Na geh.. bleib ma am Boden
  13. Den Titel würd ich Hameter verleihen. Chichi is ne Wundertüte. Manchmal wie auf Schwammerl, manchmal eigentlich brauchbar und unauffällig.
  14. Den hast vergessen: Leider meine letzte Partie im Stadion diese Saison Sieg somit verpflichtend.