bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2024 Vizelein schrieb vor 1 Minute: Troubles in paradise bei Slogan und dem fak? Uiuiui da dürfts rumoren. Weg mit Slovan. Da unterstütze ich sogar Fenster fak Ich hoffe für dich, das war die Rechtschreibkorrrektur am Handy! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2024 Mici schrieb vor 1 Stunde: wenn es bei Como weiter so läuft kommt der mit 350k Marktwert (Copyright Batigol_07) retour... ...und dann fragt hftl Markus Katzer mal beim FAK an, wo die Schmerzgrenze für ihn liegt. Wäre für uns und ihn ein Win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2024 bmxjo schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe für dich, das war die Rechtschreibkorrrektur am Handy! Jap. Wobei Fenster klingt noch besser.sind eh weg vom fenster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2024 narf schrieb vor 3 Stunden: Als ausgewiesener Branchen-Nichtexperte könnte ich mir vorstellen, dass Teams aus finanzschwächeren Sportarten ein "fix fertiges" Stadion gemeinsam nutzen könnten. Football und Frauenfußball, zum Beispiel. als ebenfalls branchen-nichtexperte, kann ich mir vorstellen, dass das niemals funktioniert, das hält der rasen fix ned aus. haben ja jetzt schon einen dezenten acker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Februar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2024 baeckerbua schrieb vor 9 Stunden: Der junge Weg im Angriff mit Huskovic und Vucic hat ungefähr die Schlagkraft von Kriwak und Savic. ABER immer noch gefährlicher als dieser Totalausfall Alexander Schmidt. Dagegen war Koya Kitagawa ja eine Strafraumkobra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Februar 2024 Bronze5 schrieb am 10.1.2024 um 12:53 : Wenn da etwas dran ist, wird Lustenau wohl große Probleme haben. Wobei die ganze Situation doch recht bizarr ist. Wurde inzwischen abgewiesen. Zitat Die Forderungen von CD Santa Clara gegen den Spieler und somit auch gegen den SC Austria Lustenau wurden vollumfänglich abgewiesen. https://www.skysportaustria.at/causa-boateng-fifa-gibt-entscheidung-bekannt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Oh. Mein. Gott. Es kommt noch ärger für die krisengeschüttelten Favoritner. Wo soll das noch hinführen? bearbeitet 26. Februar 2024 von Da Oide Bimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 26. Februar 2024 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Oh. Mein. Gott. Es kommt noch ärger für die krisengeschüttelten Favoritner. Wo soll das noch hinführen? heutefavoriten.tiffUnavailable seh nur ‚unavailable‘ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Oh. Mein. Gott. Es kommt noch ärger für die krisengeschüttelten Favoritner. Wo soll das noch hinführen? heutefavoriten.tiffUnavailable Sieht man nix, habens die Geschäftsstelle zugemauert? Oder hat der Stadionkäufer aufgrund der Derbyniederlage den Kauf abgeblasen? bearbeitet 26. Februar 2024 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten: Oh. Mein. Gott. Es kommt noch ärger für die krisengeschüttelten Favoritner. Wo soll das noch hinführen? heutefavoriten.tiffUnavailable Iiiih, da werden schon wieder DickPics verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 Smokey39 schrieb vor 21 Stunden: Also ich würd Angst bekommen wenn bei uns ein Offizieller so reden würde wie der Werner grad bei TuT. Hört sich ned so gut an Komplett hinich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2024 Eigentlich echt ein Wahnsinn welch niveaulose Beleidigungen sowie Aufrufe zur Rache in Form von verbaler "Gewalt" die "Moderation" im 5er Channel zulässt, während im Grunde jeder Kommentar eines Grünen unabhängig vom Inhalt sogar vom Mod als geistig niveaulos oder primitive Provokation verurteilt und gelöscht wird. Das ist schon ein ganz besonderer Schlag Menschen dort drüben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2024 Zarael reloaded schrieb vor 21 Minuten: Eigentlich echt ein Wahnsinn welch niveaulose Beleidigungen sowie Aufrufe zur Rache in Form von verbaler "Gewalt" die "Moderation" im 5er Channel zulässt, während im Grunde jeder Kommentar eines Grünen unabhängig vom Inhalt sogar vom Mod als geistig niveaulos oder primitive Provokation verurteilt und gelöscht wird. Das ist schon ein ganz besonderer Schlag Menschen dort drüben Umso geiler wäre es, wenn sie im UPO landen und wir im OPO noch den 3. Platz mit einer fixen Gruppenphase ergattern würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 Adversus schrieb vor 51 Minuten: Kongolo hat für das gleiche Foul wie Zulj 2 Spiele bekommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts