Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Vizelein schrieb vor 1 Minute:

Troubles in paradise bei Slogan und dem fak? Uiuiui da dürfts rumoren. Weg mit Slovan. Da unterstütze ich sogar Fenster fak

Ich hoffe für dich, das war die Rechtschreibkorrrektur am Handy! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mici schrieb vor 1 Stunde:

wenn es bei Como weiter so läuft kommt der mit 350k Marktwert (Copyright Batigol_07) retour...

...und dann fragt hftl Markus Katzer mal beim FAK an, wo die Schmerzgrenze für ihn liegt. Wäre für uns und ihn ein Win.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
narf schrieb vor 3 Stunden:

Als ausgewiesener Branchen-Nichtexperte könnte ich mir vorstellen, dass Teams aus finanzschwächeren Sportarten ein "fix fertiges" Stadion gemeinsam nutzen könnten. Football und Frauenfußball, zum Beispiel. 

als ebenfalls branchen-nichtexperte, kann ich mir vorstellen, dass das niemals funktioniert, das hält der rasen fix ned aus. haben ja jetzt schon einen dezenten acker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb vor 9 Stunden:

Der junge Weg im Angriff mit Huskovic und Vucic hat ungefähr die Schlagkraft von Kriwak und  Savic. ABER immer noch gefährlicher als dieser Totalausfall Alexander Schmidt. Dagegen war Koya Kitagawa ja eine Strafraumkobra. 

:lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Bronze5 schrieb am 10.1.2024 um 12:53 :

Wenn da etwas dran ist, wird Lustenau wohl große Probleme haben. Wobei die ganze Situation doch recht bizarr ist.

Wurde inzwischen abgewiesen.

Zitat

Die Forderungen von CD Santa Clara gegen den Spieler und somit auch gegen den SC Austria Lustenau wurden vollumfänglich abgewiesen.

https://www.skysportaustria.at/causa-boateng-fifa-gibt-entscheidung-bekannt/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Oh. Mein. Gott.

Es kommt noch ärger für die krisengeschüttelten Favoritner. Wo soll das noch hinführen?

heutefavoriten.tiffUnavailable

Sieht man nix, habens die Geschäftsstelle zugemauert?

Oder hat der Stadionkäufer aufgrund der Derbyniederlage den Kauf abgeblasen?

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Smokey39 schrieb vor 21 Stunden:

Also ich würd Angst bekommen wenn bei uns ein Offizieller so reden würde wie der Werner grad bei TuT.

Hört sich ned so gut an 

Komplett hinich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eigentlich echt ein Wahnsinn welch niveaulose Beleidigungen sowie Aufrufe zur Rache in Form von verbaler "Gewalt" die "Moderation" im 5er Channel zulässt, während im Grunde jeder Kommentar eines Grünen unabhängig vom Inhalt sogar vom Mod als geistig niveaulos oder primitive Provokation verurteilt und gelöscht wird. Das ist schon ein ganz besonderer Schlag Menschen dort drüben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Zarael reloaded schrieb vor 21 Minuten:

Eigentlich echt ein Wahnsinn welch niveaulose Beleidigungen sowie Aufrufe zur Rache in Form von verbaler "Gewalt" die "Moderation" im 5er Channel zulässt, während im Grunde jeder Kommentar eines Grünen unabhängig vom Inhalt sogar vom Mod als geistig niveaulos oder primitive Provokation verurteilt und gelöscht wird. Das ist schon ein ganz besonderer Schlag Menschen dort drüben :facepalm:

Umso geiler wäre es, wenn sie im UPO landen und wir im OPO noch den 3. Platz mit einer fixen Gruppenphase ergattern würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag