Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden:

Pogatetz hat seine Karriere eigentlich beendet und wird dort finanziell nicht mehr herausragen. Detto ein Gebauer, der generell froh ist überhaupt noch in der BuLi irgendwie dabei zu sein.

Wostry kam von der Admira, Renner von Mattersburg. Tetteh ist von RB geliehen und ist wie Frieser eigentlich Stammspieler.

Also ich sehe da keinen der wirklich teuer sein wird. Die haben das einfach extrem gut gemacht, Jürgen Werner sei Dank. Der hat enorme Kompetenz und bringt dies durch seinen Einfluss über das Präsidium (mittlerweile) perfekt ein.

Also Pogatetzt ist jetzt am Ende der Karriere, ganz billig wird er es aber nicht machen. Wostry hat damals bei der Admira überragend gespielt und hat sich einen Verein aussachen können, der wird nicht das günstigste Angebot angenommen haben.

Gebauer wird auch nicht sein Denkmal in Ried zerstören, damit er beim Lask gratis spielt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Im Grunde hatten unsere Vertreter einiges an Glück heuer, ein Neapel in der Krise, schwache Genkis und jetzt Frankfurt auf Platz 12-sind nur mehr ein Schatten vom Vorjahr ohne Rebic und Jovic. Genauso PSV - 10 Punkte hinter Ajax und Sporting abgeschlagen hinter Porto und Benfica...die Leistungen waren trotzdem gut, aber das hätte eine Rapid auch gebracht...

Keine Frage, noch dazu sind den Mannschaften in der Gruppe (zumindest bei uns) immer wichtige Stammspieler ausgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 36 Minuten:

Im Grunde hatten unsere Vertreter einiges an Glück heuer, ein Neapel in der Krise, schwache Genkis und jetzt Frankfurt auf Platz 12-sind nur mehr ein Schatten vom Vorjahr ohne Rebic und Jovic. Genauso PSV - 10 Punkte hinter Ajax und Sporting abgeschlagen hinter Porto und Benfica...die Leistungen waren trotzdem gut, aber das hätte eine Rapid auch gebracht...

Und? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor einer Stunde:

Im Grunde hatten unsere Vertreter einiges an Glück heuer, ein Neapel in der Krise, schwache Genkis und jetzt Frankfurt auf Platz 12-sind nur mehr ein Schatten vom Vorjahr ohne Rebic und Jovic. Genauso PSV - 10 Punkte hinter Ajax und Sporting abgeschlagen hinter Porto und Benfica...die Leistungen waren trotzdem gut, aber das hätte eine Rapid auch gebracht...

Unsere Liga muss sich halt nicht mehr wirklich verstecken. Auch der WAC hat sich gut verkauft. PSV, Neapel, Sporting sind schon Namen, die man selbst wenn sie nicht in Topform sind einmal schlagen muss, teilweise ja auch deutlich. Vor Jahren hätten diese Teams nicht einmal in der B-Garnitur echte Probleme gegen ein österreichisches Team gehabt! Ich traue sowohl  dem LASK als auch Red Bull den Aufstieg zu! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Unsere Liga muss sich halt nicht mehr wirklich verstecken. Auch der WAC hat sich gut verkauft. PSV, Neapel, Sporting sind schon Namen, die man selbst wenn sie nicht in Topform sind einmal schlagen muss, teilweise ja auch deutlich. Vor Jahren hätten diese Teams nicht einmal in der B-Garnitur echte Probleme gegen ein österreichisches Team gehabt! Ich traue sowohl  dem LASK als auch Red Bull den Aufstieg zu! 

Das sehe ich ähnlich. Was natürlich noch im Raum steht sind eventuelle Abgänge. Wenn beim LASK der eine oder andere Spieler ins Ausland wechselt, ist der große Vorteil der Eingespieltheit  schnell weg. Auch wenn man zugestehen muss/kann das auch dort clever und vorausgeplant einige Junge herangezogen werden. Bei Salzburg sehe ich dort noch weniger ein Problem, die sind ja inzwischen gewohnt das jährlich die halbe Mannschaft abgegeben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Thorstvedt für Viking 10 Millionen Euro wert

Freund weiter: "Er (Thorstvedt, Anm.) ist stark und hat eine gute Mentalität. Er ist ein sehr guter Spieler, der auch Tore schießen kann. Er ist ein interessanter Spieler und erst 20 Jahre alt." Zuvor berichtete bereits das Stavanger Aftenblad, dass ein Thorstvedt-Transfer für Salzburg "sehr aktuell" sei.

Berater Jim Solbakken soll bereits in Salzburg über einen Transfer verhandelt haben. Thorstved steht bei Viking noch bis Sommer 2021 unter Vertrag. Viking Stavanger-Sportdirektor Eirik W. Henningsen bestätigte bereits Interesse an seinem Mittelfeldmotor, will aber zumindest zehn Millionen Euro lukrieren.

In der laufenden Saison erzielte Thorstvedt in Norwegens höchster Liga zehn Tore in 26 Partien.

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1912/Artikel/interesse-bestaetigt-red-bull-salzburg-angelt-nach-norwegen-supertalent-kristian-thorstvedt.html?fbclid=IwAR1KDD153tMH4rNARw-luCo3b3JF21TezgMV0Yj0qu1pjtzjX2BUM7yLSWo

Wenn die norweger für den 10mille wollen was können wir dann in zukunft für demir verlangen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Salzburg soll 10. Mio € für einen NoName Wikinger bezahlen, lukriert selbst aber "8 Mio." bei Minamino :D

@LASK08 die von dir kolportierten 400.000 Brutto haben genau zwei Spieler bei uns, anders wäre das doch gar nicht stemmbar. 

 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

 

@LASK08 die von dir kolportierten 400.000 Brutto haben genau zwei Spieler bei uns, anders wäre das doch gar nicht stemmba. 

Nichts anderes habe ich behauptet. Wir sparen auch zB an den Stadionsprechern, die machen das so gut wie ehrenamtlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb am 11.12.2019 um 15:08 :

Eine der besten Mannschaften von mir aus. Mit "die Beste" tu ich mir eben schwer weils am Ende halt ein europäischer bzw. englischer Bewerb ist. Aber eh wurscht eigentlich :D

Weil es gerade stattfindet: Das wäre dann die FIFA-Club-WM. ;) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
casual1908 schrieb vor 3 Stunden:

Salzburg soll 10. Mio € für einen NoName Wikinger bezahlen, lukriert selbst aber "8 Mio." bei Minamino :D

@LASK08 die von dir kolportierten 400.000 Brutto haben genau zwei Spieler bei uns, anders wäre das doch gar nicht stemmbar. 

 

Welche zwei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...