orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Rb im glück, aber sie werden ja jedes jahr in der quali benachteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. August 2018 phy schrieb Gerade eben: elfer wärs halt gewesen.. Hätte ich nicht gepfiffen aber da kann man durchaus streiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2018 so schlecht ist der gegner nicht. die spielen durchaus gefällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Talent hin oder her ... Hannes Wolf ist für mich ein abscheulicher Charakter! Der sterbende Schwan vom Fuschl See 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Hätte ich nicht gepfiffen aber da kann man durchaus streiten nach der zeitlupe bin ich mi nicht mehr sicher. da hat es schon sehr nach elfer ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2018 Grenzwertig, kann man geben muss man aber nicht, beim nächstenmal pfeift der Schiri bin mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2018 Die sind wirklich nicht schlecht grad.. mit mehr Präzision könnte es da schon 1:2 stehen.. oder eventuell bei einem Schiri der da Elfer pfeift (wie er es sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2018 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Talent hin oder her ... Hannes Wolf ist für mich ein abscheulicher Charakter! Der sterbende Schwan vom Fuschl See welchen charakter haben für dich spieler wenn sie brutalo fouls machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Bist du die ham a fettn. Wer ist der gegner überhaupt? Haben potential rb rauszukicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2018 Wolf nicht CL tauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Auswärtstor geht sich da schon noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2018 momentan fehlt da das präzise spiel, viel zu viele fehlpässe bei RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2018 wäre schon geil, wenn die dosen komplett aus dem int bewerb rausfliegen, oder in der EL mit den anderen dosen in einer gruppe sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Wenn der Schiri in den ersten 30 Minuten vier Elfer pfeift, darf sich auch keiner beschweren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: welchen charakter haben für dich spieler wenn sie brutalo fouls machen? Situationsabhängig ... Pure Boshaftigkeit fällt dann in selbigen Topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts