Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

...creating history...
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Wär natürlich was, wenn sie im Play Off im Rückspiel in der letzten Minute doch noch ausscheiden und heuer nicht Meister werden. :D:D:D

meines wissens gibt es dazu schon einen beschluss des BL vorstands. das ist fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wie war das denn mit eurem Besiktas-Heimspiel damals, war es ruhig rund um das Spiel? Nachdem Besiktas jetzt keinen Gästesektor bei uns möchte und keine Karten ordert, wird das ganze Stadion gemischt sitzen (bei insgesamt 2 Eingängen), was eher suboptimal ist. Aber der Großteil der Leute wird eh Sympathisanten aus Ö und Deutschland sein, oder? 

Es war sogar alles andere als ruhig. Nach den Bengalenwürfen auf den Familiensektor kams nach dem Spiel auch noch zu sehr unschönen Szenen. Gibt Ja sogar eine ATV kiwara doku dazu, wenn mich nicht alles täuscht.

Und ich bin am Weg zu einem Heimspiel mit meinen Rapid Sachen wohl noch nicht so oft beschimpft worden. :D Wien, Wien, nur du allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nijate schrieb vor 7 Minuten:

Es war sogar alles andere als ruhig. Nach den Bengalenwürfen auf den Familiensektor kams nach dem Spiel auch noch zu sehr unschönen Szenen. Gibt Ja sogar eine ATV kiwara doku dazu, wenn mich nicht alles täuscht.

Und ich bin am Weg zu einem Heimspiel mit meinen Rapid Sachen wohl noch nicht so oft beschimpft worden. :D Wien, Wien, nur du allein.

Ja die Doku gabs. War echt interessant. Da sind sogar einige von den Türken selbst geflüchtet und haben die Polizei geholt und die Idioten gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Mmn ganz andere Vorzeichen...dieses Jahr werden die souverän in die CL einziehen 

unterschätze den fluch nicht oder der fluch wird auch dich heimsuchen :papst: 

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.