WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 2. April Okotie Mama schrieb vor 17 Minuten: Ich würd eher sagen gemma WAC! irgendwer sollt halt auch hinter uns bleiben, sonst wirds schwer mit platz 4. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 2. April WilWil schrieb vor 3 Minuten: irgendwer sollt halt auch hinter uns bleiben, sonst wirds schwer mit platz 4. :-) Das stimmt aber die Veilchen als Cupsieger? Das wär schon sehr hart zu ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. April Okotie Mama schrieb vor 13 Minuten: Das stimmt aber die Veilchen als Cupsieger? Das wär schon sehr hart zu ertragen. Tja wir waren die letzten Jahren oft im Finale...leider war da immer der Liga Krösus zu dieser Zeit unser Gegner Je zweimal RBS und Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 2. April moerli schrieb vor 2 Minuten: Tja wir waren die letzten Jahren oft im Finale...leider war da immer der Liga Krösus zu dieser Zeit unser Gegner Je zweimal RBS und Sturm Obwohl Sturm beide Male durchaus schlagbar war. Heuer hätten wir nicht so dumm ausscheiden dürfen so einfach wie heuer ist man selten Cupsieger geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. April moerli schrieb vor 7 Minuten: Tja wir waren die letzten Jahren oft im Finale...leider war da immer der Liga Krösus zu dieser Zeit unser Gegner Je zweimal RBS und Sturm Okotie Mama schrieb vor 4 Minuten: Obwohl Sturm beide Male durchaus schlagbar war. Heuer hätten wir nicht so dumm ausscheiden dürfen so einfach wie heuer ist man selten Cupsieger geworden. Ja und so einen leichten weg was wir letztes Jahr bis in das Finale gehabt haben, wird es wohl so bald nicht wieder geben. Noch immer zum Haare raufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 2. April Okotie Mama schrieb vor 29 Minuten: Das stimmt aber die Veilchen als Cupsieger? Das wär schon sehr hart zu ertragen. Am härtesten zu ertragen ist unsere Rapid. Und das seit 2008. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 2. April fuck forever schrieb Gerade eben: Am härtesten zu ertragen ist unsere Rapid. Und das seit 2008. Da hast du wahrscheinlich Recht aber wie heißts so schön? Einmal Rapid, immer Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 2. April Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Da hast du wahrscheinlich Recht aber wie heißts so schön? Einmal Rapid, immer Rapid! is so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 2. April Heute also großer Fussball-Abend ab 18.00 auf ORF. Bei Spiel werde ich erst ab Hälfte 2 schauen. Hoffe dabei auf Verlängerung, bei Ende des Spiels knn ich dann gleich auf SKY zu Liverpool - Everton umschalten. Wird sicher besserer Kick sein als das Spiel 2 in ORF. Das Ergebnis von Spiel gucke ich von Teletext. Ich hoffe sehr dass die Annerl Truppe die Viola Deppen das goscherte Maul stopft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. April Okotie Mama schrieb vor 1 Stunde: so einfach wie heuer ist man selten Cupsieger geworden. Weil unsere Auslosung in den letzten beiden Jahren ja so schwierig war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 2. April Die entscheidende Frage für mich ist ob man bei einem Besuch des Spiels von Gemeinde (Austria) Wien einen vormerkschein braucht oder auch so reinkommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 2. April LiamG schrieb vor 12 Minuten: Weil unsere Auslosung in den letzten beiden Jahren ja so schwierig war. Ich sage ja "selten" oder liest du etwas anderes? Ich habe nicht gesagt das man heuer leichter Cupsieger wird als letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. April Bevor ich mir die Austria auf Orf1 anschaue, schalt ich mir lieber den Inga Lindström Film auf Orf2 ein. Schlimmer und mehr zum plärren kann der auch nicht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. April -grünweiß- schrieb vor 1 Stunde: Ja und so einen leichten weg was wir letztes Jahr bis in das Finale gehabt haben, wird es wohl so bald nicht wieder geben. Noch immer zum Haare raufen. Wäre die Niederlage im Finale weniger zum Haare raufen gewesen, wenn man vorher RB, LASK und Austria ausgeschaltet hätte? Das wär doch wenn überhaupt noch schlimmer gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. April Damit ist Euch geholfen es erbärmlichen Raunzer-Suderranten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts