dermax Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Der Kurier gleich mal mit einem Versuch davon abzulenken. Bringt einen Artikel wem welches Stadion gehört. Der Skandal ist ja nicht, dass die Austria nicht mehr Eigentümer sein wird, sondern die Umstände des Deals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. Dezember 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: BIST DU DEPPERT. Wie DUMM kann man sein und so eine Presseaussendung rausgeben? Die leben jahrelang kilometerweit über den eigenen Verhältnissen, geben Geld aus was sie nicht haben und dann kommt die Politik und schenkt ihnen einfach so 45 Mio., DAMIT DIE BALANCE ZWISCHEN RAPID UND DER AUSTRIA WIEDER AUSGEGLICHEN IST. Das ist ein Tiefpunkt im österreichischen Fussball. Mich widert dieser Verein nur noch an. Ich sehe es eher als Tiefpunkt in der österreichischen Politik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2024 Eigentlich gehört die ganze Geschichte ja ins Beisl, ned daher. Ich werds bis zur nächsten Wahl ned vergessen was die SPÖ hier aufführt. Gut ich wähl schon im Jänner 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Dezember 2024 Die Wiener Austria ist ein Fass ohne Boden - Philip Bauer - derStandard.at › Diskurs Aktueller Kommentar zur Lage der Veicherl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2024 Rene1987 schrieb vor 3 Stunden: Aus Interview mit Hacker: „Wenn die Austria nun in ihren Gremien beschließt, dass das ein gangbarer Weg ist, können die Verhandlungen starten“, hieß es aus dem Büro des Sportstadtrats. Außerdem müsse die Austria selbstverständlich Miete zahlen, es sei kein „kostenfreies Ticket für die Austria“, betonte der Sportstadtgrat. Quelle: https://wien.orf.at/stories/3285018/ Da bin ich aber gespannt. € 19,11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich finde im Sinne der fairen Balance zwischen den Wiener Vereinen sollte die Bundesliga uns einen Bonuspunkt gutschreiben für jede Million welche der Austria aktuell geschenkt wird. Die Austria kriegt ihr finanzielles Missmanagement der letzten 10 Jahre verziehen, wir unser sportliches. Fairer Deal. bearbeitet 12. Dezember 2024 von flonaldinho10 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Hacker will also die Restwerte der Förderung fürs Stadion vom Kaufpreis abziehen. Das sind laut ihm 2 Mio.. Von 14 wohlgemerkt.. Außerdem soll die Austria immer Vorrang haben wenn es um Veranstaltungen geht. Wieso werden die bevorzugt? Es gehört ihnen nicht mehr. Die haben sich hinten anzustellen wie jeder andere Verein auch bearbeitet 12. Dezember 2024 von dermax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. Dezember 2024 dermax schrieb vor 2 Minuten: Hacker will also die Restwerte der Förderung fürs Stadion vom Kaufpreis abziehen. Das sind laut ihm 2 Mio.. Wo steht das ? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 steirer83 schrieb vor 1 Minute: Wo steht das ? Danke https://www.derstandard.de/story/3000000249033/hacker-zu-geplantem-stadionkauf-es-ist-kein-geldgeschenk-fuer-die-austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. Dezember 2024 dermax schrieb vor 9 Minuten: https://www.derstandard.de/story/3000000249033/hacker-zu-geplantem-stadionkauf-es-ist-kein-geldgeschenk-fuer-die-austria Der Hacker gehört normal sofort von seinem Posten enthoben. Vielleicht bin ich zu emotional, aber das Interview ist doch eine absolute farce. Aber vielleicht sehe ich das nur als Steira so 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 steirer83 schrieb vor 1 Minute: Der Hacker gehört normal sofort von seinem Posten enthoben. Vielleicht bin ich zu emotional, aber das Interview ist doch eine absolute farce. Aber vielleicht sehe ich das nur als Steira so Nein, das is eine absolute Frechheit und mit jedem weiteren Interview wird er weltfremder. Allein die Aussage er sieht dadurch keinen Wettbewerbsvorteil. Die spielen seit JAHREN mit einem Kader, den sie sich bei weitem nicht leisten können und jetzt zahlt die Stadt der Austria einen viel zu hohen Preis (weil anscheinend verlieren nur die Teile des Stadions an Wert, die mit der Förderung gezahlt wurden) für die Drecksbude. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2024 steirer83 schrieb vor 3 Minuten: Der Hacker gehört normal sofort von seinem Posten enthoben dazu gibt es wahlen wie es in demokratien üblich ist. wohnst du in wien? dann kannst deine stimme gerne abgeben. andernfalls geht es dich eigentlich nichts an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2024 Ziemlicher shitstorm, den sich Hacker da eingetreten hat. Wenn die SPÖ halbwegs bei Sinnen ist, rudert sie zurück und rettet, was zu retten ist, Schulen, Spitäler, Jugendpsychiatrie haben allemal Vorrang vor einem Pleiteverein. Die öffentliche Meinung is a Hund. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Zitat 26 Millionen Förderung aber nur 14 davon sind in den Stadionbau geflossen und von diesen sind nach 6 Jahren (Neueröffnung Sommer 2018) nur mehr 2 Millionen Restwert über? Wird das Stadion auf 10 Jahre abgeschrieben? Wenn ja, wie ist es dann immer noch über 40 Millionen wert? Passt irgendwie nicht ganz zusammen Aus dem Standard Forum. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Dezember 2024 dermax schrieb vor 2 Minuten: Aus dem Standard Forum. Da passt hint und vorn nix zusammen. Und es lässt sich auch einfach nicht rational rechtfertigen. Deswegen kommt ja so ein bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts