LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2024 also ich finde man sollte Lijnders noch Zeit geben, die Mannschaft zu stützen, zumindest bis inklusive zum 7. Dezember! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2024 Puh, da kann man Schlager wohl wenig Vorwurf machen, nach dem Aufprall. eb6cf5.mp4 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2024 eeelias schrieb vor 1 Minute: Puh, da kann man Schlager wohl wenig Vorwurf machen, nach dem Aufprall. eb6cf5.mp4 Normal mußt ihn trotz Rot nächstes Spiel ungesperrt spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 eeelias schrieb vor 5 Minuten: Puh, da kann man Schlager wohl wenig Vorwurf machen, nach dem Aufprall. eb6cf5.mp4 man sieht ihm auch die Schmerzen an. Respekt an den Dinamo Spieler, der gleich nach Sanitätern ruft. Der Schiedsrichter hat hoffentlich den Aufpraller am Kopf übersehen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: man sieht ihm auch die Schmerzen an. Respekt an den Dinamo Spieler, der gleich nach Sanitätern ruft. Der Schiedsrichter hat hoffentlich den Aufpraller am Kopf übersehen.. Ich glaub, der Dinamo Spieler will Sani für eigenen Spieler, der nach dem Zusammenstoß auch liegengeblieben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2024 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: man sieht ihm auch die Schmerzen an. Respekt an den Dinamo Spieler, der gleich nach Sanitätern ruft. Der Schiedsrichter hat hoffentlich den Aufpraller am Kopf übersehen.. Der Sturz mit dem Hinterkopf auf den Boden sah sehr heftig aus. Alles Gute, Schlager! Hoffentlich nichts schlimmes. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 eeelias schrieb vor 18 Minuten: Puh, da kann man Schlager wohl wenig Vorwurf machen, nach dem Aufprall. eb6cf5.mp4 Es ist halt schon a Schaß, dass (und wie) er rausgeht, das war nicht notwendig. Die Rote selbst ist dann nur mehr die Folge davon (und wohl nur mehr instinktiv passiert). Der Aufprall hat unschön ausgeschaut, gute Besserung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2024 Super Dinamo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 parmenides schrieb vor 54 Minuten: Ich glaub, der Dinamo Spieler will Sani für eigenen Spieler, der nach dem Zusammenstoß auch liegengeblieben ist Er steht ja zuerst vor Schlager und blckt auf ihn herunter, bevor er zu den Sanis winkt. Danach schaut er kurz zum Schiri und zeigt auf beide am Boden liegende Spieler. Ist aber auch nicht so wichtig. Hoffentlich geht's beiden gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Es ist halt schon a Schaß, dass (und wie) er rausgeht, das war nicht notwendig. Die Rote selbst ist dann nur mehr die Folge davon (und wohl nur mehr instinktiv passiert). Der Aufprall hat unschön ausgeschaut, gute Besserung. Die Goalie-Frage in Salzburg bleibt jedenfalls spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2024 Das hat mit dem RBS vor einigen Jahen wirklich nicht mehr viel zu tun. 1-3 Punkte trau ich ihnen vielleicht zu, aber mehr mit Sicherheit nicht. Denke, dass bei beiden österreichischen Vertretern nach dem Hauptbewerb Schluss sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 24. Oktober 2024 Ein Zweikampf zw. Red Null und den Blackies aus Klagenfurt um den letzten Platz in der CL, das wird eine spannenden Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Das hat mit dem RBS vor einigen Jahen wirklich nicht mehr viel zu tun. 1-3 Punkte trau ich ihnen vielleicht zu, aber mehr mit Sicherheit nicht. Denke, dass bei beiden österreichischen Vertretern nach dem Hauptbewerb Schluss sein wird. So wie wir zur Zeit Spielen gehören wir auch nicht in die CL! So einfach ist das!😔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Oktober 2024 Torment schrieb vor 1 Minute: So wie wir zur Zeit Spielen gehören wir auch nicht in die CL! So einfach ist das!😔 Bei der Quali die ihr gespielt habt, hätte ich mir aber mehr erwartet, ich behaupte in der Zeit unter Marsch oder Jaissle hättet ihr zumindest Zagreb geschlagen, wahrscheinlich auch noch den einen oder anderen Gegner den ihr zuvor hattet. Ich weiß, viel hätte, wäri..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Gar nicht mal so gut was Sumga und die Dosen da im EC aufführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts