Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
phy schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich nur die gloryhunter, weil das sind die größten internationalen Spiele für Sturm seit 25 jahren..

Werden wohl Hauptsächlich Leute aus der Umgebung sein die mit Sturm eigentlich net viel am Hut haben und halt einfach Klubs wie, Bayern oder Real sehen wollten. Jetzt das es das nicht spielt geben diese Leute halt die Karten her. Aber kein Sturm fan verkauft seine Karte da kannst sicher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SEGGA schrieb vor 8 Minuten:

Sturm trau ich das schon noch eher zu, wobei man da auch net vergessen darf, dass die in KlaFu spielen müssen...

Die Dosen.... ohne Worte eigentlich - die haben schon in der Quali-Partie gegen Kiev tausende Tickets verschenkt (oder wollten sie zumindest....) und trotzdem habens die Hütte nur zu etwa 2/3 gefüllt! Was sich dort abspielt, das ist einfach nurmehr peinlich wennsd mich fragst! Aber die größte und deppertste Goschn habens noch immer, die Almhirten!

geh komm, das argument ist leicht schizophren. Die Gloryhunter in Salzburg hatten 5 Jahre zeit CL zu sehen uns es waren halt trotzdem 23k gegen kyiv im Stadion. Sturm ist zum ersten mal seit iner Generation in der CL und die sollen keine30k voll bekommen? DAS wäre erbärmlich

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
phy schrieb vor 9 Minuten:

geh komm, das argument ist leicht schizophren. Die Gloryhunter in Salzburg hatten 5 Jahre zeit CL zu sehen uns es waren halt trotzdem 23k gegen kyiv im Stadion. Sturm ist zum ersten mal seit iner Generation in der CL und die sollen keine30k voll bekommen? DAS wäre erbärmlich

Ich hab ja nicht gesagt, dass sie es NICHT schaffen, sondern, dass ich mir vorstellen könnte, dass sie es evtl. schaffen (wobei man nicht vergessen darf, dass die Leut unter der Woche die ca 1,5 Std nach KlaFu pendeln müssen) - was wär daran schizophren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SEGGA schrieb vor 24 Minuten:

Ich hab ja nicht gesagt, dass sie es NICHT schaffen, sondern, dass ich mir vorstellen könnte, dass sie es evtl. schaffen (wobei man nicht vergessen darf, dass die Leut unter der Woche die ca 1,5 Std nach KlaFu pendeln müssen) - was wär daran schizophren???

Weil alleine aus KlaFu sicher ein, zwei tausend kommen - ist ja auch a stadt mit 100k einwohnern, zwischen Graz und Klafu hast a Einzugsgebiet von 6-700000 Menschen. (zum Vergleich: Salzburg hat wenn es hoch kommt 200k)

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Rene1987 schrieb vor 4 Minuten:

LASK im Livestram nebenher. Viel kommt von denen nicht, wenn auch etwas dominanter. Habe sie anfang der Saison stärker eingeschätzt.

Die sind mMn Zuviel von Zuijl abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Du nennst das Glück was Sturm hat? Bis auf sporting kannst die attraktivität der Gegner für die Heimspiele kübeln.

Rausfliegen tust so oder so. Ich würd sofort mit den Dosen tauschen.

Du bist im falschen Fredl. Was soll ich dir sagen, dass Sturm-Spiele immer unattraktiv sind ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich will es unbedingt loswerden, will aber keinen anderen Thread mit dem Bullshit versiffen. 

Die Grazer Edelfans sind so ein Haufen Vollkoffer, dass es nimma normal is.

Danke, ich habe fertig.

Sry, fürs eher niedrige Niveau!

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Rapidler1230 schrieb vor einer Stunde:

Wäre wichtig gewesen für die Jahreswertung, naja

in der ecl holens eh mehr punkte, das passt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag