Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2024 Silva schrieb vor 1 Minute: Gibt es Bilder dazu? Er sagt ja nichts anderes. Ausfälle bei Slovan. Sturm hat die Hose voll. Die Hosen voll. Das ich nicht lache. Freu mich schon wenn wir euch am Sonntag wieder ins UPO befördern! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 Der MST aus Luxemburg bei Slovan gefällt mir gut, schade der wird schon zu Teuer sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2024 finn schrieb vor 37 Minuten: Schreibs wenigstens richtig, wenn du dich schon lustig machen willst: stnrw .. Ich denke es ist echt egal bei sumga. Da war eh schon jede Schreibweise dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 15. Februar 2024 Rodriguez seit Minute 30 quasi unsichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 1 Minute: Die Hosen voll. Das ich nicht lache. Freu mich schon wenn wir euch am Sonntag wieder ins UPO befördern! Er meint der Kader ist vollbesetzt ausser Jatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) Haben die Strnw – Fans im eigenen Channel wieder Hausverbot? Möchte den Kasper nicht zitieren bearbeitet 15. Februar 2024 von katnikpauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Februar 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 2 Minuten: Die Hosen voll. Das ich nicht lache. Freu mich schon wenn wir euch am Sonntag wieder ins UPO befördern! Der eigene Verein spielt und du bist lieber hier in unserem Channel, damit du beweist, dass du nicht sinnerfassend lesen kannst. Vielleicht bist aber nicht dumm, sondern einfach nur betrunken. Dann wäre das nachvollziehbar, dass du nicht gecheckt hast, dass ich nur einem anderen User erklärt habe, wie ein Post eines Users, der nicht Rapid-Fan ist, gemeint war. Ich hab nämlich nicht behauptet, dass Sturm die Hose voll hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 Ui manchen Patienten wünsche ich wirklich am Sonntag eine aufwach Watschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) es ist hald wirklich peinlich wenn man sich unter Fremden völlig grundlos über so etwas echauffiert bearbeitet 15. Februar 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Februar 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 11 Minuten: Die Hosen voll. Das ich nicht lache. Freu mich schon wenn wir euch am Sonntag wieder ins UPO befördern! Wayne intressierts! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 moerli schrieb vor 11 Minuten: Der MST aus Luxemburg bei Slovan gefällt mir gut, schade der wird schon zu Teuer sein Der Armenier ist auch erfahren und sehr gut mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Februar 2024 Birdy90 schrieb vor 12 Minuten: hoffentlich holens wenigstens heute noch einen sieg und ein paar punkte. spätestens im rückspiel verspielen sie es sicher wieder. Ich gönn erna nix. Von mir aus können sie sang und klanglos untergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 15. Februar 2024 WienerGsindl schrieb Gerade eben: Ich gönn erna nix. Von mir aus können sie sang und klanglos untergehen. Ich seh das genauso. Schon alleine wegen der Kernölbauern, die hier sonst wieder zum Erklären kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 14 Minuten: Die Hosen voll. Das ich nicht lache. Freu mich schon wenn wir euch am Sonntag wieder ins UPO befördern! Bei euch sind viele in den Größenwahn vorkommen. Das wird in Zukunft schwierig für euch mit der Realität. Mir war Sturm echt mal sowas wie sympathisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Mir war Sturm echt mal sowas wie sympathisch. Also des kann ich nicht verstehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts