cheesi

Members
  • Gesamte Inhalte

    295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cheesi

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Frei für jeden.
  2. Musst auch bedenken der hätte Vertrag bis 2022 somit wird sich da unter 1.5mio nix tun
  3. https://www.instagram.com/p/BsvdHC0B_c9/?utm_source=ig_web_button_share_sheet Geiles Intro von unserem Maxi
  4. Hat einen auslaufenden Vertrag. Würde sich freuen wenn er der 2 Mannschaft hilft. Da es wichtig für Ihn ist, das er sich noch zeigen kann. "Meint das er vielleicht noch Aufstehen erregen kann in der 2 Mannschaft". Hat keine Chance auf viel Einsatzzeit bei den Profis. Trainiert ab sofort mit dem 2 Team.
  5. Zu Kostic und Malicsek
  6. Denke mal die Ablöse wird hier das Problem sein oder? Glaub ja mit dem Spieler ist man sich ja einig oder irre mich da?
  7. Was wir verleihen in wieder ? Wir verpflichten eine Spieler den wir gleich wieder verleihen. Hat da einer einen einblick?
  8. Ich habe mich ja eigentlich auch schon abgefunden damit. Aber ich finde halt die Kommunikation schrecklich vom Verein.
  9. Das schweigen über mocinic geht weiter. Verstehe nicht warum man nicht mal klar kommunizieren kann was los ist.
  10. Die bekommen ihr Geld egal ob die 2% geben oder 100%. Solange es keine Leistungsbezogene Verträge gibt wird sich nichts ändern.
  11. Um Moci ist es sehr ruhig geworden. Steht er jetzt wieder voll im Training? Macht er schon überall mit?
  12. Danke schön fürs Äufklären! Gibt es da ein Ergebnis?
  13. Sorry, Vielleicht überlesen oder überhört.Bleibt Hicke JR. jetzt bei Rapid er hatte ja um Bedenkzeit gebeten?
  14. Abseits goal yes come on !!!!
  15. Strebi mit Kampftarnung geil