Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

you only hear lies
katnikpauer schrieb vor 5 Minuten:

Ich seh das genauso. Schon alleine wegen der Kernölbauern, die hier sonst wieder zum Erklären kommen

ist ja eigentlich eh nur einer, der ungut ist, und mit dem hab ich eher mitleid. im vgl zu lask, austria und red bull immer noch der sympathischere "großverein".

stell dir vor, wir überwintern europäisch und dann liest während des spiels in einem konkurrenz-thread mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
19GrazerAK02 schrieb vor 8 Minuten:

Also des kann ich nicht verstehen.

Aus deiner Sicht logisch :lol:

Der GAK ist mir immer noch sympathisch.Noch :D

Da hat mir ein GAKler in den 90igern bei einem ÖFB Cup Spiel von euch gegen Kundl einen GAK Hut geschenkt. Sowas vergisst man nicht als Kind.

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Magisches Dreieck schrieb vor 31 Minuten:

Die Hosen voll. Das ich nicht lache. Freu mich schon wenn wir euch am Sonntag wieder ins UPO befördern!

Erstens bin ich kein rapidler, zweitens halte ich zu Sturm und drittens zählt heute.

schießen kann er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phy schrieb vor 1 Minute:

Erstens bin ich kein rapidler, zweitens halte ich zu Sturm und drittens zählt heute.

schießen kann er

so oft wie du da bei uns herumgurkst könnte man das denken … jetzt wundert mich wenigstens nichts mehr. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb Gerade eben:

so oft wie du da bei uns herumgurkst könnte man das denken … jetzt wundert mich wenigstens nichts mehr. 

Naja, wo soll ich was über Rapid lernen wenn nicht hier? Und ich wünsche mir die beste Rapid die möglich ist, genauso wie ich mir das für die meisten Vereine wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hab jetzt nicht alles gesehen aber Slovan fällt herzlich wenig ein wie sie gegen Sturm spielen sollen. 

Vor allem in den Zweikämpfen wirkt Sturm deutlich geschickter.

Habe zwar mit einem Sieg und grundsätzlich dem Aufstieg gerechnet,  aber Slovan hätte ich etwas stärker erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb Gerade eben:

Hab jetzt nicht alles gesehen aber Slovan fällt herzlich wenig ein wie sie gegen Sturm spielen sollen. 

Vor allem in den Zweikämpfen wirkt Sturm deutlich geschickter.

Habe zwar mit einem Sieg und grundsätzlich dem Aufstieg gerechnet,  aber Slovan hätte ich etwas stärker erwartet. 

Bin ich voll bei dir. Bewegung ist da auch null dabei bei slovan. Schwach. Aber sturm machts auch gut. Sollen sich ruhig auspowern heute :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Hab jetzt nicht alles gesehen aber Slovan fällt herzlich wenig ein wie sie gegen Sturm spielen sollen. 

Vor allem in den Zweikämpfen wirkt Sturm deutlich geschickter.

Habe zwar mit einem Sieg und grundsätzlich dem Aufstieg gerechnet,  aber Slovan hätte ich etwas stärker erwartet. 

Sturm wird mit der selben Panier gegen uns antreten können die sind ja nicht mal müde, hat was von einem Trainingsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten