viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Kann ich bezeugen als ehemaliger FHT Besucher. Man ist der Austria deutlich positiver gesinnt, als Rapid. Das spürte man sogar bei den Spielen gegen die Zweitvertretungen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MB99 schrieb vor 57 Minuten: Das ist falsch. Tatsächlich gibt es sogar eine historische Rivalität, nachdem in den 1980ern Jahren eine Fusion versucht worden war, die vor allem am Widerstand des WSC scheiterte. Bis heute wird nach Siegen des WSC auf der Friedhofstribüne gesungen: "Danke für diesen Fußballabend, danke für diesen Sportclub-Sieg! Danke, dass wir zu Fußball gehen und nicht zu Rapid!" Arg, diesen Chant kenn ich nicht. Ich kann nur sagen, dass ich bis vor 10 Jahren mit mehreren Leuten zu tun gehabt habe (bzw zu tun haben musste), die Sportclub- und Rapid-Fan gleichzeitig waren. Das würde diesem Chant ja total widersprechen. Außerdem kann ich mich an die Zeit erinnern, als Rapid gemeinsam mit dem WSC die Heimspiele im Weststadion ausgetragen hat, was für mich auch eine gewisse Nähe dieser zwei Vereine symbolisiert hat. Mir ist der Sportclub trotzdem irgendwie sympathisch und ich wünsche mir nach wie vor, dass sie, genau wie die Vienna, wieder in die erste Liga aufsteigen, auch wenn ich das wahrscheinlich nicht mehr erleben werde. Der Wasserkopf Wien würde locker 4 Erstligavereine vertragen und es wäre viel besser als die Dorfklubs in der obersten Spielklasse. Wären immer leiwande "Auswärtsfahrten". MMn ist das sowieso total unwürdig, wie diese zwei Vereine sportlich abgesackt sind. bearbeitet vor 1 Stunde von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 44 Minuten brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Ist halt der Traditionsbruderverein der Grünen. eher nicht. Sind deutlich mehr Viola-affin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 30 Minuten Grad ein Foto gesehn vom Rasen, bist du deppat warum hat ein Regionalligist einen besseren Rasen als ein Bundesligist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Surft nur im ASB Geschrieben vor 28 Minuten Drago und Ansalee beide in der IV? Na spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 27 Minuten Buhari nicht im Kader? ich hoffe er hat nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 24 Minuten Kehnceh schrieb vor 3 Minuten: Drago und Ansalee beide in der IV? Na spannend. Nnodim???? Radonjic??? Ist der Helm deppat? Jeder ASBler weiß, dass Helm lieber Ranftl sterben lässt als einen Jungen einzusetzen. Jeder ASBler weiß, dass Helm keine Jungen spielen lässt, solangs einen Alten gibt. P.S.: Interessant, dass Toifl zuletzt vor Radonjic war, nun aber doch wieder Deki spielt. Bauchweh habe ich bei der Entscheidung, im Cup weiterhin auf Kos zu setzen. Super, dass Jo zurück ist. fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Buhari nicht im Kader? ich hoffe er hat nix. Hat genauso wenig wie Feddersen. Rotation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Minuten Also die Austellung ist überraschend, ich hoffe das geht gut! Kos Radonjic-Dragovic-Lee1 Nndoim-Maybach-Fischer-Lee2 Saljic-Eggestein-Wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 20 Minuten veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Nnodim???? Radonjic??? Ist der Helm deppat? Jeder ASBler weiß, dass Helm lieber Ranftl sterben lässt als einen Jungen einzusetzen. Jeder ASBler weiß, dass Helm keine Jungen spielen lässt, solangs einen Alten gibt. P.S.: Interessant, dass Toifl zuletzt vor Radonjic war, nun aber doch wieder Deki spielt. Bauchweh habe ich bei der Entscheidung, im Cup weiterhin auf Kos zu setzen. Super, dass Jo zurück ist. Hat genauso wenig wie Feddersen. Rotation. Mit Drago hätt ich nicht gerechnet, wird aber wohl nur 60 Minuten oder so spielen schätz ich und am Do geschont werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Minuten najooo…spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 18 Minuten Kehnceh schrieb vor 8 Minuten: Drago und Ansalee beide in der IV? Na spannend. Der Zwaralee spielt auch schon? War seine Regenerationsphase eh lang genug? Nicht, dass es ihm so geht wie Sarkaria, der ja auch praktisch den Sommer durchgespielt hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 18 Minuten Warum immer der Kos? hat der nicht gegen Voitsberg auch 1-2 haltbare bekommen? mach ihm eh keinen Vorwurf weil der null Spielpraxis hast und die brauchst als Goalie. Altes Landgut schrieb Gerade eben: Der Zwaralee spielt auch schon? War seine Regenerationsphase eh lang genug? Nicht, dass es ihm so geht wie Sarkaria, der ja auch praktisch den Sommer durchgespielt hat ... Ge bitte der hatte vor der WM Urlaub und danach auch Urlaub und viel hat der eh nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Minuten Finde Helm durchaus mutig. Wenn's aufgeht, hat er alles richtig gemacht und viele Spieler geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 12 Minuten fak 1990 schrieb vor 17 Minuten: Grad ein Foto gesehn vom Rasen, bist du deppat warum hat ein Regionalligist einen besseren Rasen als ein Bundesligist. Haben einfach weniger Pech. Darum haben sie auch einen Brustsponsor und wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 11 Minuten fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Ge bitte der hatte vor der WM Urlaub und danach auch Urlaub und viel hat der eh nicht gespielt. Na dann bin ich beruhigt. Unsere Experten werden schon wissen was sie machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts