maeli

Members
  • Gesamte Inhalte

    667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maeli

  • Rang
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ander Foren

Letzte Besucher des Profils

3.859 Profilaufrufe
  1. Die Spieler bekommen ja ein Heimprogramm und starten mit den Laktattests. Da sehe ich eh wie sie beinander sind... Wie gesagt für mich steht da das Trainerteam schon in der Verantwortung sollte es wirklich so sein... das die Spieler am Sand sind...
  2. Wie es dazu kommt ? Indem orsch gearbeitet wird... Unprofessionalität... dabei haben wir eh ein großes Trainerteam...
  3. Plötzlich haben wir eine Baustelle ?! Der hat den selben Kader den Letsch hatte ... und ganz ehrlich das war um einiges besser als das jetzt. Und körperlicher Zustand ? Seit mir ned böse aber wenn ein Trainer das nicht schon in der Vorbereitung erkennt im Profibereich ist er fehl am Platz. Und was mich noch ankotzt... wir sind Austria Wien stehen für gepflegten offensiv Fußball und unser Trainer spielt mit 3 nominellen 6er... Und gegen Lask und Limassol war das ein Fußballerissche Todeserklärung... wir haben nur hoch vor gedroschen und auf zweite Bälle geschmiert...Sorry aber fußballerisch haben wir noch mehr einen Rückschritt gemacht...da stimmt ja schon von oben was nicht ...Noch dazu ist ein grünwald und Ebner ziemlich in Unform, ob das am Systemwechsel liegt oder andere Gründe hat sei jetzt mal dahingestellt... ich gebe zu ich bin das erste Mal als Austrianer sehr wütend weil ich einfach keinen Plan erkennen kann für die Zukunft wir spielen weder schönen Fußball noch erfolgreichen, noch haben wir Geld und die Vereinsführung schwebt anscheinend in einer anderen Welt... Anspruch und Stil ich hoffe der Verein zerbricht daran nicht
  4. Ich verstehe viele Sachen von Ilzer nicht ... ich melde mich freiwillig... nehme die Hälfte vom Ilzer Gehalt und verspreche ne bessere Leistung weil ich bin nämlich der Meinung, der Ilzer kann mehr dafür als viele glauben... Meiner Meinung nach kann man aus dieser Truppe mehr herausholen.
  5. Bitte den Sax endlich raus nehmen ...
  6. Dieses System gefällt viel viel besser... 😁👍
  7. Gibt es eig ne offizielle Bestätigung das Grünwald geschont wurde? Oder ist das nur eure Annahme?
  8. Super begonnen für uns durch einen Wahnsinnsfehler... von Malic. Sonst eig relativ schwach Mattersburg das Spiel gemacht. Wir machen dan weil der selbe Verteidiger wieder nicht rausrückt das 2:0. danach ein munteres Spiel nach vorne von uns. Sieht ganz gut aus ... aber ich würde es nicht überbewerten.. Mattersburg heute inferior...
  9. Würde mich interessieren wie viel der Kretschmar den Malic bezahlt hat... der macht die zwei Tore fast alleine 😂😂
  10. Also wenn wir da heute nicht gewinnen... Mattersburg ist wahnsinnig orsch...
  11. Madl Kapitän...😂😂😂
  12. Sturm hat das gut gelöst alle Sponsoren in weiß auf dem schwarzen Trikot! Lask gestern auch im roten Trikot!
  13. Grünwald findet meiner Meinung nach auch überhaupt nicht ins Spiel mit der Spielanlage... Wir probieren es ja fast nur mit hohen Bällen...
  14. Sorry aber da bin ich nicht deiner Meinung... Glaube der Kader ist nicht das Probleme.... finde mittlerweile Ilzer... meiner Meinung nach spielen wir noch schwächer als letzte Saison... und das was Ilzer da spielt... so will ich eine Austria definitiv nicht sehen... hohe Bälle vor und auf zweite Bälle... Einfach lächerlich...
  15. Ich hoffe Ilzer stellt schleunigst sein System um mit 3 6ern im Mittelfeld wird das nix... Mit Fitz und Sarkaria war da am Ende viel mehr Schwung... Wieso nicht von Anfang an... Highlights: Klein attackiert mit Trinkflasche in der Hand und Fitz💜