Jump to content

maeli

Members
  • Content Count

    793
  • Joined

  • Last visited

About maeli

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ander Foren

Recent Profile Visitors

4,525 profile views
  1. dann hat der Herr Pucher halt gute Beziehungen.... ich weiß du bist hier um alle Verantwortlichen zu verteidigen... eh Wurscht es ist eh schon traurig genug... kann man nur hoffen das die Austria die Lizenz noch bekommt und die Verantwortlichen ihre Arbeit erledigen.
  2. dort dürfte halt einfach gut gearbeitet werden....
  3. Das war ein Aprilscherz... wieso sollten die fusionieren? Bitte informiert euch vorher bevor ihr solchen Schwachsinn weiter verzapft...
  4. bist du fertig... Leute gibts in diesem Forum.....
  5. Ich bin überrascht wie viele Baumeister wollen und ihm Ahnung von Fußball zugestehen...
  6. Was Muhr betrifft geb ich dir vollkommen recht👍
  7. Meine persönliche Meinung ... wie gesagt hab meinen Post eh noch ergänzt genau so einen wie katzian bräuchten wir jetzt...
  8. Ja glaub auch das die wegen Katzian Sponsoren waren... mit Hensel ist seitdem nichts mehr passiert ... bin nach wie vor der Meinung das er die größte Fehlbesetzung ist... es hätte jemanden gebraucht mit einem Netzwerk an Sponsoren... wird man ws nicht um einen Politiker herumkommen...
  9. Bitte nicht... das wäre der Todesstoß....
  10. Ja mir fallen auch nur 2 Gründe ein... den einen hast du schon genannt... den zweiten würde ich sagen Differenzen mit MK....
  11. Sagt er ja eh...er sieht das ws bissl Anders mit dem Projekt Insignia...besser gesagt ist er der, der näher an der Umsetzung dran gewesen ist... wird das ws realistisch eingeschätzt haben... Von einem Kader mit dem man maximal in der RLO Meister wird zu europäische Topmannschaft ist halt einfach sehr lächerlich ... die Verlängerung von MK wird ws auch noch ne Rolle gespielt haben...
  12. Deckt sich mit meinen Infos... also 3:0 für die Young Violetts....
×
×
  • Create New...