Ralphinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    847
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Ralphinho last won the day on 18. Januar 2021

Ralphinho had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Selbst
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.231 Profilaufrufe

Ralphinho's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

3,6k

Ansehen in der Community

  1. Laut ÖFB wird die Ost-Tribüne dann geöffnet, wenn die West-Tribüne ausverkauft ist. Ich nehme fast an das gilt auch dann, wenn es nur unsere Sektoren betrifft, weil man ja sonst eine Vermischung der Fanlager hätte. Das Stadion ist übrigens nicht jenes, in dem die Männer damals gespielt haben.
  2. Ralphinho

    Ticketthread

    P2-Tickets gibt's immer montags ab 12 Uhr
  3. Wir planen im Mai Details zu präsentieren Ja, auch das ist geplant.
  4. Die Trikots für 2024/25 sind natürlich schon fertig und in Produktion, ich nehm das aber gerne für 2025/26 mit und würde dich nochmal gesondert dazu kontaktieren
  5. Ralphinho

    RLO 2023/24

    Ja, Abo gilt am Freitag bei den Young Violets und auch am Sonntag bei den Frauen
  6. Sehr aufmerksam! Das Video wurde tatsächlich gestern aufgenommen. Pazourek war ausnahmsweise bei den YV, weil sich sein Bundesheer-Dienst und das Training der Profis in die Quere gekommen sind
  7. Luca Pazourek trainiert in diesem Moment mit den Profis auf Platz 2
  8. Das erklärt‘s natürlich, in der Ansicht ist leider wirklich nichts zu erkennen. Gern geschehen
  9. Nein, tatsächlich im Stadion Beim ÖFB ist aber standardmäßig „Generali-Arena/Trainingsgelände“ hinterlegt und das wurde offenbar noch nicht aktualisiert.
  10. 1) Warum ist das für dich nicht erkennbar? Die Darstellung ist aufgrund der direkten Einbindung von oefb.at leider nicht ideal und wunderschön, aber wo gespielt wird ist mMn schon sichtbar. Einerseits durch die Paarung, andererseits durch den Spielort. fk-austria.at/teams/frauen/spielplan 2) Mit einem Abo ist der Eintritt kostenlos, Tageskarten gibt es am Spieltag im Fanshop. 3) Alle vier Heimspiele der Rückrunde werden in der Generali-Arena gespielt.
  11. Um das aufzuklären: Es gibt mehrere Profispielerinnen, alle sind es aber nicht. Die jungen Spielerinnen – und davon gibt's ja einige – gehen noch zur Schule, ein Großteil davon ins Ballsportgymnasium, andere studieren und/oder gehen nebenbei arbeiten. "Auch" wäre in dem Zusammenhang also korrekt gewesen.
  12. Einlass bleibt wie gewohnt bei 15:30 Uhr, dafür stehen mehr Eingänge zur Verfügung.
  13. Ralphinho

    Ticketthread

    Wir sind mit WSG Tirol betreffend Gästesektor bereits im Austausch
  14. Einerseits steht der Frühjahrsauftakt mit dem Cupspiel in Graz gegen Sturm am Sonntag um 14:00 Uhr an, andererseits ist am Freitag Internationaler Weltfrauentag