Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

best dm
2 minutes ago, SCR-1899 said:

Aber Huber schreibt nicht von Stammspieler sondern für einen weiter fix eingeplanten Spieler. 

Ist das dasselbe oder schon ein Unterschied?

Dann wäre das wörtliche Zitat von @MaSTeRLuK1899 doch nicht so wörtlich hehe. Er hat nämlich definitiv "Stammspieler" zitiert. Eingeplant ist mE etwas anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Aber Huber schreibt nicht von Stammspieler sondern für einen weiter fix eingeplanten Spieler. 

Ist das dasselbe oder schon ein Unterschied?

Dann dürfte dieser Absatz abgeändert worden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Dann kann es auch ein Gulliksen oder Tilio sein , wobei ich auch die beiden noch gerne sehen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, MaSTeRLuK1899 said:

Vielleicht hat er sich nach zwei völlig unterschiedlichen Aufstellungen in zwei Pflichtspielen nimmer getraut, von Stammspieler zu sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Dann kann es auch ein Gulliksen oder Tilio sein , wobei ich auch die beiden noch gerne sehen würde. 

ja schon, aber dann würde nicht Millionenangebot stehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Bei Schöller darf die einzige Frage sein um wieviel er den Rekordtransfer übertrifft

Sowohl Schöller wie auch Dahl müssten für mich ein absoluter und deutlich erkennlicher Rekordtransfer (also deutlich über Jansson) sein, damit man einen davon gehen lassen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KlugscheiBer schrieb Gerade eben:

Sowohl Schöller wie auch Dahl müssten für mich ein absoluter und deutlich erkennlicher Rekordtransfer (also deutlich über Jansson) sein, damit man einen davon gehen lassen könnte.

Bei Dahl kann ichs mir nicht vorstellen. Ja klar, er ist gut. Aber ähnlich wie Jansson hat er das nur ganz kurz gezeigt und er muss erst beweisen, dass er das auch konstant so liefern kann. Seit seiner langen Verletzungspause hatte er bei weitem nicht den Impact wie am Anfang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
6 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Bei Schöller darf die einzige Frage sein um wieviel er den Rekordtransfer übertrifft

Naja, jemand der noch keine ganze Saison in der IV gesetzt war, als Rekordtransfer zu erwarten finde ich echt too much, bei aller Liebe.

aber das Potential dafür hätte er, keine Frage. Sehe ich nur zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag